Der arme TT
Schaut euch mal bitte DAS hier an. (Kotztüte bereit halten)
Wie kann man so ein schönes Auto so verschandeln.
Die Front ist schon ziemlich mies, Der Spoiler..., naja er würd an nen dreier passen. Ganz gut finde ich die Türgriffe... und das Heck geht auch noch.
Uhaaaa, wie kann man dafür Geld ausgeben.
Ganz nebenbei DAS ist ja mal ein traumhaftes Auto... Hab leider nicht das Kleingeld (oder den Arbeitgeber) für so einen. Aber wunnderschönes Design und schöner Motor...
Jetzt OT: hatte MartinsTT hier nicht mal gefragt wie er seinen TT lackieren soll? Wo ist der Thread hin?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Schließe mich Olli an. Typisch Pogea. Aber wer´s mag... 😉Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jeder so wie er mag 😉Aber mein Fall war Pogea auch noch nie. Sieht irgendwie zu "spacig" aus _D
Gruß Olli
Grüße
Markus
Womit jetzt aber wohl ein weiteres Indiz die These stützt, dass der TT eben doch kein Schwulenauto ist. Denn denen sagt man ja einen besonders guten Geschmack nach. 😉
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTriTT
Schaut euch mal bitte
hier an. (Kotztüte bereit halten)
@TTriTT,
Du bist der Zeit leider sehr weit hinten nach.. Diesen TT hatten wir schon vor längerem "zerissen".... eigentlich zu Unrecht, denn es muss ja jeder selbst wissen, was ihm gefällt.
Ich kann es nicht mehr hören: " das arme Auto..."
Weshalb ist das Auto denn "arm"??
Sah auf der Webseite aktuell aus, sry. Das Auto is deswegen arm, weil es soviel schöner sein könnte...😉
Zitat:
Sah auf der Webseite aktuell aus, sry. Das Auto is deswegen arm, weil es soviel schöner sein könnte...😉
@TTriTT,
die "heftigen" Thread`s dazu finde ich nicht mehr.. 😉
Klick
.... falls Du noch mehr davon anschauen möchtest, gib mal : HusTTler TT 8J in Google ein 😉
Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife...
Ich mag das Kit.
Gruß!
Ähnliche Themen
Nun, eines muss man Pogea mal lassen. Die Qualitaet mit den Carbon Amplikationen suchen in der Szene seines Gleichen.
Klar kann man ueber Geschmack streiten, aber ich finde es auch gut wenn ein Body Kit etwas "extremer" ausfaellt.
Mainstream findet man ja an jeder Ecke und insgesammt ist der Kit ja auch stimmig und bildet eine Einheit.
Wenn man mal sieht wie TTs verbastelt werden, so mit TTS Front und ABT Heck, dazu selbstgebaltelte Seitenschweller ink. Underglow.
Mein Fazit, fuer den Kit wird es Kunden geben. Etwas agresiv, aber dafuer sicher Individual!!
Gruesse
MTcybershot
das pogea heck finde ich (bis auf die pommestheke) doch sehr gelungen, die front wird mir in 1000jahren noch nicht gefallen.
aber sag mal, der jaguar schaut ja mal abartig aus, da kann man ja gleich nen kia holen....
...ford innenraum, kia design und das ganze zum mercedes preis....wer soll das kaufen?
Zitat:
Ganz nebenbei DAS ist ja mal ein traumhaftes Auto... Hab leider nicht das Kleingeld (oder den Arbeitgeber) für so einen. Aber wunnderschönes Design und schöner Motor...Jetzt OT: hatte MartinsTT hier nicht mal gefragt wie er seinen TT lackieren soll? Wo ist der Thread hin?
Wie kommst du darauf, dass ich mein Auto lackieren lassen möchte ???😕😕
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wie kommst du darauf, dass ich mein Auto lackieren lassen möchte ???😕😕Zitat:
Ganz nebenbei DAS ist ja mal ein traumhaftes Auto... Hab leider nicht das Kleingeld (oder den Arbeitgeber) für so einen. Aber wunnderschönes Design und schöner Motor...Jetzt OT: hatte MartinsTT hier nicht mal gefragt wie er seinen TT lackieren soll? Wo ist der Thread hin?
Weil dein kurzzeitiger "Bruder" Gerald H. Wenk daß mit deinem angenommenen Namen behauptet hatte😠
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Alles Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife...Ich mag das Kit.
Gruß!
Bitte versau dein Auto nicht ,sieht so wie es ist Super aus😉
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Weil dein kurzzeitiger "Bruder" Gerald H. Wenk daß mit deinem angenommenen Namen behauptet hatte😠Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wie kommst du darauf, dass ich mein Auto lackieren lassen möchte ???😕😕
Aaaaaaa !!!🙂
Dann hat der Kolege TTriTT also versucht mit mir eine Konversation zu führen.😉
Davon hab ich schon von einigen gehört.