Der arme TT
Schaut euch mal bitte DAS hier an. (Kotztüte bereit halten)
Wie kann man so ein schönes Auto so verschandeln.
Die Front ist schon ziemlich mies, Der Spoiler..., naja er würd an nen dreier passen. Ganz gut finde ich die Türgriffe... und das Heck geht auch noch.
Uhaaaa, wie kann man dafür Geld ausgeben.
Ganz nebenbei DAS ist ja mal ein traumhaftes Auto... Hab leider nicht das Kleingeld (oder den Arbeitgeber) für so einen. Aber wunnderschönes Design und schöner Motor...
Jetzt OT: hatte MartinsTT hier nicht mal gefragt wie er seinen TT lackieren soll? Wo ist der Thread hin?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Schließe mich Olli an. Typisch Pogea. Aber wer´s mag... 😉Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Jeder so wie er mag 😉Aber mein Fall war Pogea auch noch nie. Sieht irgendwie zu "spacig" aus _D
Gruß Olli
Grüße
Markus
Womit jetzt aber wohl ein weiteres Indiz die These stützt, dass der TT eben doch kein Schwulenauto ist. Denn denen sagt man ja einen besonders guten Geschmack nach. 😉
24 Antworten
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt - aber übergeben muss ich mich auch nicht gleich.
Ich finde es ehrlich gesagt besser, seinen TT auf diese Art und Weise zu individualisieren als einen "kleinen" optisch 100%ig zum "S" umzubauen.
Jeder so wie er mag 😉
Aber mein Fall war Pogea auch noch nie. Sieht irgendwie zu "spacig" aus _D
Gruß Olli
also ich muss sagen beim coupé siehts deutlich besser aus als beim roadster, da gefällt es mir überhaupt nicht... aber der coupé sieht doch schick aus 😉
Zitat:
Jeder so wie er mag 😉Aber mein Fall war Pogea auch noch nie. Sieht irgendwie zu "spacig" aus _D
Gruß Olli
Schließe mich Olli an. Typisch Pogea. Aber wer´s mag... 😉
Grüße
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Mein Fall ist es auch nicht unbedingt - aber übergeben muss ich mich auch nicht gleich.
Ich finde es ehrlich gesagt besser, seinen TT auf diese Art und Weise zu individualisieren als einen "kleinen" optisch 100%ig zum "S" umzubauen.
Solang net TTS drauf steht ist das doch ok.
Den Pogea find ich total übel, da passt ja mal nix zum TT von den Teilen.
also ich finde es auch nicht schlecht. ist endlich mal ein bodykit, dass eine eigene formsprache hat und die linien die von audi vorgegeben sind aggressiv weiterzieht. vor allem um ein vielfaches besser als das TTS-Maul (das ja schon einige an ihren 1.8er rangespaxt haben...).
Diese Lufteinlässe unterhalb der Schweinwerfer sehen aus, als ob da jeweils nochmal ein Scheinwerfer hineinpassen würde.
Somit hat man mit dieser Front anscheinend die Möglichkeit, die Schweinwerfer tiefer bzw. die Lufteinlässe höher zu legen oder
sog. Doppeldecker-Scheinwerfer zu verbauen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Schließe mich Olli an. Typisch Pogea. Aber wer´s mag... 😉Zitat:
Gruß Olli
Grüße
Markus
Womit jetzt aber wohl ein weiteres Indiz die These stützt, dass der TT eben doch kein Schwulenauto ist. Denn denen sagt man ja einen besonders guten Geschmack nach. 😉
Zitat:
Original geschrieben von J-S R
......... vor allem um ein vielfaches besser als das TTS-Maul (das ja schon einige an ihren 1.8er rangespaxt haben...).
Oder
S-LINE STYLEBlenden von Pogea 😉
Mein Geschmack ist es auch nicht ganz. Einfach zu "dick". Allerdings mag ich es auch eher schlicht und würde eher Detailveränderungen als ein Bodykit wählen.
Trotzdem gibt es bestimmt auch für solche Umbauten genügend Abnehmer und Interessenten.
heck am coupé ist ganz ok und die felgen stehen dem tt auch
aber den rest kann man sich ja nicht antun ^^
edit: vorallem der name ''Husttler'' TT
*pulsadernaufschneid*