Der Arme LOTUS, wie kann man sowas nur machen???? :(

Opel Omega B

http://suchen.mobile.de/.../170420937.html?...

Der Bängel soll ab jetzt nur noch Golf fahren!!!!!!!!!!!!!! 😁😁😁😁 sorry feet 😁😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Is wohl irgend eine Sucht die nach dem ursprünglichen Einbau eines Zusatzinstrumentes, oder blauer Beleuchtung unaufhaltbar, unfähig jeder Selbstkritik, vollig entgleiste und zu so einem Ergebnis führte.

Ähnlich den Frauen, die sich anfangs nur die Krähenfüße mit Botox aus dem Gesicht meißeln und die Lippen aufspritzen lassen, sich dann mit Permanent-Make-up ne Fratze im Gesicht verewigen, dann an die Konturen gehend den Busen vergrößern, Fett absaugen, Hintern straffen usw. bis am Ende schlußendlich eine völlig andere, absolut hässliche, unkenntliche Person, ohne eigene Seele vor einem steht.

Je mehr ich nach außen zeigen muß, daß ich anders bin, um so kleiner wird wohl das eigene Ego sein.
Wer mit sich selbst im Einklang ist, braucht niemanden, dem er irgend was zeigen, oder beweisen muß.

Meine Meinung...😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

das ist optische umweltverschmutzung und körperverletzung!

der verursacher gehört in ein russisches arbeitslager!

So ich glaub der junge hatt genug haue bekommen, er hatt den fehler eingesehen
ansonsten würde er die bastelbude nich verkaufen.
aber wer nimmt son teil??? und auch noch für das geld??

schade drum, (um den Lotus) nich um den bengel

würde ich das geld zu dem lotus bekommen wäre ich interessiert.....😉

Hm iss ja nett gerade Schön  zum einen das Auto zum anderen wie ihr rumhackt aber das ist man(N)ja von euch gewohnt .

Wenn ich mir die Bilder so anschaue ist das ein Laden vom Kofferraum auch nett gerade ne Leichte sache und der rest wird aus to Fast to Furious gekommen sein.

Der Preis iss ansichtssache auf jeden fall sollte jemand teile davon suchen iss es ein schnäpchen sofern Motor und Getriebe in Ordnung sind.