Der 5er E39 ist ein sehr sicheres Auto!
bitte löschen
Beste Antwort im Thema
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/13648_Mannheim:_Zwei_Schwerverletzte_bei_illegalem_Autorennen_.html
40 Antworten
Dass dieser Volldepp überlebt hat, war reiner Zufall und nicht dem Auto zu verdanken. Schaut euch doch mal an, wie stark der Wagen deformiert ist. Wäre das auf der Fahrerseite passiert...😰
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Verarschen oder was? Ich bin hier wohl der einzige der mehr wissen wollte? Bevor du andere als Idiot hinstellst, kontrollier bitte deine Rechtschreibung und Grammatik! Ob ein Threat Sinn macht, sollte man sich vorher überlegen. Erst sinnlose Themen erstellen und dann noch die Leute dumm anmachen die mehr darüber erfahren wollen. Hast du den Sinn des Forum's verstanden? Noob...Zitat:
Original geschrieben von BESCHDELEWE
Also für dich extra :-)
Gestern gegen 22:00 ist in Mannheim ein Unfall passiert.
Ein BMW M3 E39 und noch ein BMW M5 E39 haben einen Rennen gemacht.
Auf der 50er Zone mit 120km/h hat der eine M5 Fahrer seine Kontrolle verloren
und ist gegen eine massive Laterne geknallt..
Was danach war, sieht man auf dem Foto!
Komischerweise ist dem Fahrer wirklich nichts passiert außer Nasenbruch.
Gestern wusste ich, dass nichts schlimmes passiert ist deshalb dieser Thead aber
dann dachte ich mir, dass es doch nicht so viel Sinn hat weil genau solche Idioten
wie dich kommen und dies dann auch noch blöd anmachen. Soviel dazu. Ciao
Der ganz coole 5er Fahrer bezeichnet andere als Noob wow......
http://www.morgenweb.de/region/rhein_neckar_ticker/Mannheimer_Morgen/13648_Mannheim:_Zwei_Schwerverletzte_bei_illegalem_Autorennen_.html
Also solchen Leuten sollte man einfach LEBENSLÄNGLICH den Führerschein entziehen. Wer solche Rennen macht dem ist nicht anders zu helfen. Wenn solche Menschen sterben würden, würde mich das nicht stören, aber oft nehmen Sie dabei auch unschuldige mit in den Tod bzw. sogar vlcht nur Unschuldige leiden darunter. Das tut dann richt weh.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Also solchen Leuten sollte man einfach LEBENSLÄNGLICH den Führerschein entziehen. Wer solche Rennen macht dem ist nicht anders zu helfen. Wenn solche Menschen sterben würden, würde mich das nicht stören, aber oft nehmen Sie dabei auch unschuldige mit in den Tod bzw. sogar vlcht nur Unschuldige leiden darunter. Das tut dann richt weh.
Mit solchen Aussagen wäre ich ganz vorsichtig, weil man sich hier schnell in eine Ecke begibt, bei der Populismus und Denunziantentum eine große Wirkung haben...!!!!
Als Beispiel...
Ich bezeichne jeden der CDU oder FDP gewählt hat als veratwortungslosen Kapitalisten und wünsche ihnen das ihre Kinder Leukemie bekommen,(mache ich natürlich nicht!!😰) wie viele in der Nähe von Atomkraftwerken!!!!!!
Von der 1000fachen vorsätzlichen bzw fahrlässigen Tötung im Falle eines Supergaus mal ganz zu schweigen...!!!!!!!!!!!!!! Und was ist mit dem Atommüll????? Der unzählbaren Generationen als Last aufgebürdet wird?????
Merkste selber ne, also, sollte man da immer Vorsichtig sein, nach dem Motto: Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein...
Nicht böse gemeint, aber weißt Du wie viele Menschen auf dieser Welt unschuldig ihr Leben lassen, oder gequält werden..
Soll keine Rechtfertigung sein für unverantwortliches Autofahren, aber man muß da auch nicht immer gleich einen Sündenbock raus machen.. und mal über den Tellerrand schauen..
Grüße Matze..
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
[/quoten]Na dann gut, dass du als Richter ungeeignet bist und somit nicht viel zu richten hast.
Der Fahrer war ja auch erst 24 jahre alt, er hat bestimmt daraus gelernt..!!! Der fährt nächstes mal bestimmt langsamer..!!! Also ich denke jedenfalls mal..😰🙄
Jeder hat die Chance verdient sich zu ändern..😉
Matze
Ich stell mir grade vor was aus einem VW Polo in der selben Situation geworden wäre. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Nachteule
Ich stell mir grade vor was aus einem VW Polo in der selben Situation geworden wäre. 🙂
guten Morgen,
stelle Dir das lieber nicht vor.Das der 5er ein sicheres Auto ist ist doch unumstritten.
Bsp:Vor paar Jahren hatte mein Neffe einen Sekundenschlaf,ist von der Sraße abgekommen ,
Boden war feucht ,hatte sich gedreht ,mit Fahrerseite gegen einen Baum und dann auf die
gegenüberliegende Seiten in den Graben geschleudert.Es war noch der E34 und das bei 100 Km/h.
Die Ärzte haben gesagt ,wenn er nicht so ein großes Auto gehabt hätte,wer weiss was dann
passiert wäre.Ist halt doch mehr Knautschzone vorhanden.
Gruß quirli
Führerscheinentzug bringt da gar nichts. Wer rasen will, wird immer Wege zum rasen finden und ein fehlender Führerschein ist dabei wohl keine grosse Hürde. Wenn sich jemand so in Gefahr begeben will, soll er das meiner Meinung nach machen. Tragisch wird es dann, wenn andere dafür ihr Leben lassen müssen.
Bei uns läuft gerade ein Prozess gegen drei mehr oder minder junge Raser, von denen einer mit 130+ Km/h in ein abbiegendes Fahrzeug gedonnert ist, infolgedessen eine junge Frau auf dem Rücksitz ums Leben kam. Meines Erachtens vorsätzliche Tötung, aber das entscheiden die Richter.
Worauf ich hinaus wollte: Idiotie ist mit Führerscheinentzug, Fahrzeugverschrottung und auch mit Gefängnisaufenthalt nicht zu kurieren.
Leute die gerne rasen, sollten sich da mal paar Videos (Autounfälle) auf theync.com ansehen. Viele sind sich einfach nicht bewusst, was alles passieren kann und fühlen sich im Straßenverkehr unsterblich. So abstoßend, wie diese Seite und die Videos sind, so sehr wird es in den Köpfen der Leute bimmeln, wenn sie nächstes mal rasen wollen.
Schließe mich da an.. was ich auch für gut fand, war mal die Idee eines Fahrsicherheitstrainigs für Fahranfänger, damit die ja hauptsächlich "Jungens" mal das Gefühl dafür bekommen was passiert, wenn sich das Auto verselbstständigt!! Oft sind so einfache Erfahrungen für die meisten schon Grund genug da mit mehr Achtung an den Start zu gehen..
Ich Verdeidige so Jungs immer, da ich weiß das ich auch mal Jung war, und mir ist da mal vor zehn Jahren was Gegenteiliges passiert, nämlich bekam ich eine Anzeige wegen Strassenverkehrsgefärdung und Fahrerflucht..
Ja, so ist das!!😎 Und das ich micht falsch verhalten habe, habe ich nie bestritten, aber was daraus gemacht wurde, von zwei Rentnerehepaaren, die als Hauptzeugen auftraten, und was da sonst an Übertreibungen und Lügen verbreitet wurde, ist schlicht und einfach eine Frechheit gewesen, und aus meiner heutigen Sicht(ist 14 Jahre her), haben sich die Zeugen, die Erwachsen waren, genauso Strafbar gemacht wie ich, da sie vorsätzlich falsch Ausgesagt haben nur um ihr Recht zu behalten.
Könnte das jetzt noch detailiert ausführen, ist es aber nicht wert..😉 Hat auf jeden Fall gut Kohle gekostet, von den Führerscheinproblemen mal abgesehen!!! Obwohl überhaupt nichts passiert ist, und kein Schaden entstanden ist, mußte ich einem den Wagen sanieren, und war somit wegen Unfallflucht dran.. Klingt komisch, ist aber so!!😁
Was ich persönlich noch als großes Risiko im Strassenverkehr betrachte, sind diese ganzen LKW's und Kurierfahrer die teilweise gestresst und unausgeschlafen durch die Gegend fahren.. Von Fahrzeugmängeln und Fehlern von Seiten der Speditionen mal ganz zu schweigen.. Also vor den Karren, habe ich immer wieder auch mal Angst..🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Schließe mich da an.. was ich auch für gut fand, war mal die Idee eines Fahrsicherheitstrainigs für Fahranfänger, damit die ja hauptsächlich "Jungens" mal das Gefühl dafür bekommen was passiert, wenn sich das Auto verselbstständigt!! Oft sind so einfache Erfahrungen für die meisten schon Grund genug da mit mehr Achtung an den Start zu gehen..Da fangen die Probleme an. Es ist schon ein Ziemlicher Aufwand überhaupt erstmal so ein training zu bekommen.
Ich hätte auch gern eins gemacht (Würde es immernoch wollen) aber es wäre mit einem nicht unerheblichen finanziellen und Zeitlichen Aufwand verbunden gewesen soetwas zu machen. Dass es bei Jugendlichen immer knapp in der Kasse ist, muss hier glaub ich nicht erwähnt werden. Der Junge Mensch ist also oft auf die Örtliche Lage und auf die Gelbörse der Eltern angewiesen um soetwas zu machen.
Was wird bei der Fahrschule angeboten? Natürlich eine "günstige" Kfz Versicherung. Warum ist das Training bei Abschluss einer Versicherung nicht dabei?
@ 528er
Es ist wenn man das möchte nicht das Problem, und wenn man das von Anfang an einführt, muß das nicht viel kosten, die Fahrschulen kassieren ja auch ganz schön ab...
Also ich bin im ADAC, und habe darüber ein 1tägiges Sicherheitstrainig mitgemacht, theorie und praxis, von Anhaltewegen, bis Sitzposition, praktisch, Aquaplaning, ausweichen, und im Grenzbereich mit 80 km/h eine scharfe Kurve durchfahren und was man halt so sieht im TV..
War echt gut, und der Tag hat 70 € gekostet.. Naja, und eigenen PKW!! Ist auch Geld, aber wir waren knapp über 20 Teilnehmer und hatten 3 Instruktoren... War echt super!!und habe viel gelernt!!!
Dann habe ich bei der Bw noch eins gemacht, was aber nicht so geil war, aber auch nichts gekostet hat..
Guck mal beim ADAC, wenn Du beitritts z.B.😁 machen die Dir bestimmt nen guten Kurs..
Klar, wenn Du eins von BMW nimmst, wo der Striezel persönlich deinen Sitz einstellt, dann kostet das Asche..!!!
Ich weiß nicht, aber wo Du sagst Versicherungen, frag mal deine Versicherung, es gibt welche die das Bezuschußen,oder gar anbieten oder dir daraufhin einen Rabatt einräumen...🙂
Grüße Matze..
ja was ist denn nun mit neuen bildern, haben sämtliche leute ihr handys verloren oder die bilder gleich gelöscht da sie sooo furchtbar sind ?