Den Service gönne ich mir! (aber leider nicht beim Freundlichen ;-)
Hi, was würdet Ihr Euch an zusätzlichem Service von Eurem Freundlichen wünschen, bzw. was bekommt Ihr "woanders" aber eben nicht beim Freundlichen?
(Dieser Thread ist also für die lieben, mitlesenden Freundlichen sehr interessant ;-)
Ich fange mal an: Stoßdämpfertest auf der Stelle mit Protokoll (welches ich aber heute abend nicht mehr einscanne). Im Bild aber ein kleines, unscheinbares Gerät (ausprobiert beim Reifenhändler), welches einfach zu bedienen ist und einen ersten Eindruck von den Stoßdämpfern liefert ...
20 Antworten
*)In der Schweiz bekommt man einen freundlichen Brief vom Strassenverkehrsamt 2 Monate bevor der "TÜV" fällig ist mit Bitte um Terminabsprache. Kann man dann sogar im Internet machen - so muss das sein...
Hallo ersteinmal in die liebe Schweiz,
kurze Anmerkung hierzu: Geht in Deutschland auch, aber man muß vorher zum TÜV um ein Formular zu unterschreiben mit einer Datenschutzerklärung, in der man dann dem TÜV erlaubt den nächsten TÜV - Termin zu erfassen und dann rechtzeitig einen Brief zu schreiben .....
Cool was ----- und wer hat's erfunden?????
Gruß
Alfons ausem Tal
Zitat:
Original geschrieben von einszweidreiflyelch
kurze Anmerkung hierzu: Geht in Deutschland auch, aber man muß vorher zum TÜV um ein Formular zu unterschreiben mit einer Datenschutzerklärung, in der man dann dem TÜV erlaubt den nächsten TÜV - Termin zu erfassen und dann rechtzeitig einen Brief zu schreiben .....
Mein 🙂 hat mir rechtzeitig vorm TÜV-Termin eine Karte mit der Erinnerung geschickt.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mein 🙂 hat mir rechtzeitig vorm TÜV-Termin eine Karte mit der Erinnerung geschickt.Zitat:
kurze Anmerkung hierzu: Geht in Deutschland auch, aber man muß vorher zum TÜV um ein Formular zu unterschreiben mit einer Datenschutzerklärung, in der man dann dem TÜV erlaubt den nächsten TÜV - Termin zu erfassen und dann rechtzeitig einen Brief zu schreiben .....Gruß, Olli
Kann ich nur bestaetigen, mein :-) hat es auch so gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Mein 🙂 hat mir rechtzeitig vorm TÜV-Termin eine Karte mit der Erinnerung geschickt.Zitat:
kurze Anmerkung hierzu: Geht in Deutschland auch, aber man muß vorher zum TÜV um ein Formular zu unterschreiben mit einer Datenschutzerklärung, in der man dann dem TÜV erlaubt den nächsten TÜV - Termin zu erfassen und dann rechtzeitig einen Brief zu schreiben .....Gruß, Olli
Kann ich nur bestaetigen, mein 🙂 hat es auch so gemacht!