Demontage Türvekleidung ????
Hey Leute ! Weiß jemand zufällig wie man die ****** Türverkleidung am Astra F Caravan abbekommt?! Muss an die Türgriffe dran denn die sollen Lackiert werden. Hab schon selbst mal probiert und ganz unten 3 Schrauben und unterm Türgriff 2 Schrauben gelöst. Aber da tut sich garnix wenn ich dran rum klopf und zieh,...... 🙁
24 Antworten
5 Min. wenn man`s schon mal gemacht hat!
MfG
Peter
also 6 minuten ... hab es noch nie gemacht
die Kurbel hält bissel auf... ansonsten geht das ziemlich flott...
wenn man das allerdings öfters macht, brechen die dinger auf der rückseite weg und man kann das ding nimmer vernünftig an der tür einclipen...
Dann üb mal!
Konnen ja beim Sommertreffen nen Boxenstopp machen!
MfG
Peter
Ähnliche Themen
ne ich wollte das einmalig machen, nur neues 2er compo einbauen und dann wieder dicht machen ...
und ich denke mal, wenn das auto nich mehr will, dann kommt der nich aufn schrott, sondern dient als ersatzteilspender ... aber das dauert hoffentlich noch 250.000 km
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
die Kurbel hält bissel auf... ansonsten geht das ziemlich flott...
Mit dem Lappen: ruck zuck!
wenn man das allerdings öfters macht, brechen die dinger auf der rückseite weg und man kann das ding nimmer vernünftig an der tür einclipen...
Wenn`s warm ist nich!
Ausserdem gibts da son Abzieher den Du unter zwischen die Türverkleidung und Tür hebeln kannst!
MfG
Peter
für die kurbel gibts nen abziehen... aber für die verkleidung?????????
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
für die kurbel gibts nen abziehen... aber für die verkleidung?????????
Da gibt`s son Hebelwerkzeug für!
Hab ich in der Werkstatt!
Ist Universal nicht Fahrzeugspezifisch!
MfG
Peter
wenn man da mal richtig dran zieht geht das auch so 😮
egal wie mans macht brechen einem aber die dinger weg... is ja nur übelst dünne plastik...
Deswegen son Hebelwerkzeug!
An der richtigen Stelle, bei jedem Nöcki, angesetzt, dann bleiben Die heile!
MfG
Peter