Demontage Kotflügel
Hey Leute,
und zwar musste ich mir einen neuen linken Kotflügel kaufen. Dieser wird jetzt Montag lackiert.
Jetzt meine Frage... Gibt es eine oder kennt einer eine genaue Anleitung zur Demontage des Kotflügels? In der Suche habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
17 Antworten
@avast
man kann uebrigens den lack ganz gut schonen, wenn man das zu bearbeitende teil mit einem heissluftgeblaese sinnig erwaermt. dadurch wird der lack etwas "weicher" und die platzgefahr nimmt ab. ueber 50 grad sollte man allerdings nicht gehen.
gruesse vom doc
Zitat:
Original geschrieben von docfraggler
@avastman kann uebrigens den lack ganz gut schonen, wenn man das zu bearbeitende teil mit einem heissluftgeblaese sinnig erwaermt. dadurch wird der lack etwas "weicher" und die platzgefahr nimmt ab. ueber 50 grad sollte man allerdings nicht gehen.
gruesse vom doc
Wäre auch eine gute idee.:-)
Ich stelle der karren,sobald ich das WZ habe mal in die sonne und warte gute stunde,bevor's los geht.:-)
Servus zusammen,
hatte nen kleinen Wildschaden & würde den jetzt gern selber reparieren... Stoßstange ist ja kein Problem!
Nur der Kotflügel macht mir etwas graue Haare... hab schon mal versucht Ihn abzuschrauben...
Kann mir evtl. jemand sagen, wo der überall befestigt ist ?
Wäre super nett 🙂