Demontage Aussenspiegel ?!?

Opel Astra F

Und wieder mal ein neuer Thread von mir 🙂
Weiß jemand zufällig wie man die Aussenspiegel am Astra F Caravan Demontiert?? Hab nämlich neue M3 Spiegel. Will da nix kaputt machen.....find nirgends ne demontageanleitung oder sonst was..... 🙁

133 Antworten

kommt auf deine adapterplatten an... meine haben auch nicht gepasst... ich hatte aber keine ebene platte wo ich hätte dranrumbohren können ondern solche Bolzen mit Löchern drin wo die Schrauben reinsollten...

hab letztendlich solange an den dingern rumgefeilt bis es gepasst hat... hatte auch den Vorteil dass die nicht so schwul wie segelohren nach oben stehen, wie mans häufiger sieht...

alles nochma gut gegangen,..mit ein bisschen pressen und übelst drücken , gleichzeitig gummi aus dem schlitz ziehn, spiegel fest halten und schrauben fest ziehen hats geklappt.... 😁 leider hab ich keine Krakenarme aber dafür hatte ich etwas hilfe,..alleine würd man son scheiß nie hin bekommen. 🙂

war mir auch nicht allein möglich die Dinger anzubauen...

schon Foto gemacht? hier ein selbiges von meinen -> http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/6/

ja genau,die hab ich jetzt auch drauf....mein handy ist gerade alle,...mach später aber mal ein foto und stells hier rein. sieht jetzt echt goil aus! 😁

Ähnliche Themen

wo hast denn die m3 spiegel her? und hast du elektrische genommen?

was hat das lackieren bei dir gekostet (auch du bimmel 🙄 bist gefragt 😁 )

hey,..seh grad du hast auf den bildern ja auch Borbet A felgen drauf.... echt geil. Hab mir neulich auch welche bestellt. Die passen hammer zu astra f ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wo hast denn die m3 spiegel her? und hast du elektrische genommen?

was hat das lackieren bei dir gekostet (auch du bimmel 🙄 bist gefragt 😁 )

Also ich hab die Spiegel vom Kuleur. Son Tuning Schuppen. Lackieren hab ich selber gemacht,....1 dose hat glaub ich 9 euro gekostet. Und dann halt noch Klarlack drüber. ca 60 Euro für alles insgesammt ausgegeben.

P.s.: nein, keine elektrischen

@sound: 33 eus beim kumpel 🙄
(zum vergleich: die spiegel kamen 12,50)

@Mr.: du NACHMACHER 😁
nee... die passen wirklich gut zum astra find ich... obwohl mein Felgengeschmack regelmäßig gerügt wird *hust*

welche Größe haste bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

@Mr.: du NACHMACHER 😁
nee... die passen wirklich gut zum astra find ich... obwohl mein Felgengeschmack regelmäßig gerügt wird *hust*

welche Größe haste bestellt?

;-P Vonwegen nachmacher. Sehs ja erst jetzt bei dir. Ja die Felgen sind 16 zoll. Genaueres kann ich dir sagen wenn se da sind.

du musst doch wissen was du bestellt hast? od. haste das ausgewürfelt? 🙄

😁 neeee,.... ich hab dem selben typ bei dem ich auch mein Fahrwerk habe einbauen lassen gesacht das ich noch Borbet A Felgen für den Sommer brauche. und da hat er gesagt das er mir welche bestellt weil er weiß welche da drauf müssen,..ich hab dem halt gesagt das die schön tiefbrett haben müssen und 4/100 .
Jo,...mehr weiß ich auch nicht,....und das die halt 580 Euro kosten. Ohne reifen.

4 oder 5 stück 580?

eine 9x16 kam damals 150 euro... das sind aber ganz gute ömmel... die bekommste vorn nicht so ohne weiteres drunter geschweigedenn freigängig und eingetragen... siegt an der VA auch bissel zu prollig aus find ich...

garnet wahr..

bimmel nur weil du zu wenig geld für die beiden vorderen hattest 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

garnet wahr..

bimmel nur weil du zu wenig geld für die beiden vorderen hattest 😉 😁

*hust*

ich hab sogar ne Borbet A als Reserverad 😎

und was sagt dir das? richtig -> "Wer hat, der kann..." 😎

😁

wer hat der kann ? .... na ich weiß ned so recht 😁

Deine Antwort