Demontage Aussenspiegel ?!?

Opel Astra F

Und wieder mal ein neuer Thread von mir 🙂
Weiß jemand zufällig wie man die Aussenspiegel am Astra F Caravan Demontiert?? Hab nämlich neue M3 Spiegel. Will da nix kaputt machen.....find nirgends ne demontageanleitung oder sonst was..... 🙁

133 Antworten

hab ich hier stehen... jetz wo du´s sagst... hab mir heute noch garkeinen genehmigt 🙄

na siehste , dann bin ich mal wieder dein retter in der not 😎

würd ich so nicht sagen 😁

denkst aber auch nur du 😮 ... gibs doch wenigstens einmal zu 😉

Ähnliche Themen

du hast dieses gebräu ja nicht bezahlt 😎

doch , mit dem soli-zuschlag 😮

erstens is soli ein zuschlag und keine steuer... zweitens: mit deinem soli bezahlst du meinen Red bull... is mir neu und dtrittens zahlen wir auch soli (und nicht nur ihr)

ha... jetz hab ichs dir aber gegeben 😎

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

erstens is soli ein zuschlag und keine steuer

hab ich doch geschrieben 😕

die edit-funktion muss abgeschafft werden 🙄

ich find sie ganz praktisch 😁

um im nachhinein klug zu scheißen is die praktisch... ja... das stimmt 😁

so , mein tagesziel ist erreicht . danke für deine kooperation 😉 ich hau mich dann auch wech 🙂 gute nacht und bis morgen in alter frische 😛

na dann... und wech...

So ,..nochma zurück zu den Spiegeln! 😁
Also ich hab die dinger jetzt ab bekommen und die M3 Spiegel lackiert und wollte die drauf machen,...nun isses aber so das da das Gummi davor ist und das die Löcher zum fest ziehen probleme machen,..entweder passen 2 löcher von den dreien an die andren löcher dran oder nur ein loch,..das heißt das es an einer seite wo mans fest ziehen will nicht passt und sich net ranziehen lässt,....so ne kacke,...und jetzt ??? Kleben? Oder löcher versetzt bohren???

Würd neu bohren

Deine Antwort