ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dem Uli einen herzlichen....

Dem Uli einen herzlichen....

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 28. Mai 2020 um 4:38

...Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Bleib uns so erhalten, wie wir dich kennen und lass dich von deinen lieben heute richtig feiern!

Bleib vor allem gesund in Deinem "stolzen" Alter und fahre noch viele Meilen unfallfrei V2 !

Ähnliche Themen
39 Antworten

Alles Gute Uli!

 

Bleib gesund und fit.

 

Gruß Jürgen

Moin Uli,

allerherzlichste Glückwünsche vom Deich. Bleib wie du bist! Horst

Jo Uli, alles Gute und vor allem

Gesundheit.

alles gute aus dem Schwyzer Kanton. Pepe

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Danke für Deine fachlich kompetenten Beiträge. Bin noch am lernen...

Bleib gesund!

Grüße aus Frankfurt

Happy birthday!

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem weiterhin Gesundheit. Auf das wir noch lange deine kompetenten Kommentare bekommen.

Ja watt soll isch sage, er hat bei seim Runde heut ka Zeit gehabbt. Musst mit seine Hog Kumpels dick feiern. So long Ulli, uff die nächste 70zisch. Hoffendlisch sind des ka Exdenschiens?

Siebzisch

Bombenstimmung

Oh mann, hab wieder nix mitgekriegt - von mir nachträglich die besten Wünsche! Fühle Dich gedrückt!

Marcus

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Hatte keine Zeit, früher zu antworten, weil ich mich zu meinem Geburtstag ausgeklinkt habe und ein extrem gutes, langes WE im Thüringer Wald verbracht habe. Jede Menge Gummi von Reifen und Fußrasten auf den kurvigen Straßen hinterlassen :D, jeden Tag vom Frühstück bis zum Abendessen (und ein paar Minuten drüber raus ;)) ausgiebig genossen, "Schee war's"!

 

Uli (der sich jetzt vom WE erholt :D)

Mensch Uli, alles Gute nachträglich!!

Munter bleiben,

lucky

am 20. Juni 2020 um 16:22

Bissl spät,aber auch von mir alles Gute nachträglich!

Danke für deine Beiträge, haben mir vor Jahren bei der Kaufentscheidung geholfen!

Gruß Leo

Spät kommt ihr, doch ihr kommt ;).

Inzwischen bin ich fast 80:D.

Habe aber auch schon, trotz Corona, wie bereits erwähnt, eine geile Tour hinter mir. Pfingsten im Thüringer Wald, ausgehend von einem kleinen, feinen Hotel in Suhl. Mein -noch nicht so altes- Gummi am Vorderrad hat erheblich gelitten :(, da wird, vor der ev. stattfindenden Norwegen~/Nordkaptour noch eine neue Decke fällig sein (Bridgestone H50, absolut geile Haftung trocken, und sehr gut bei Nässe. Lebensdauer? … gut, relativ kurz, wie bei allen anderen gefahrenen Reifen, die auch bei Nässe sehr gut waren. Egal! :D Meine alten Knochen brauchen keinen Asphaltkontakt wegen schlechter Reifen bei Nässe, egal was das kostet ;)), die Fußrasten haben Metall gelassen, … Ein super entspanntes WE :D :D :D.

Hotel einfach geil, sehr gute Zimmer/sanitäre Anlagen, Halbpension mit Abendessen "à l carte", da stand Wild drauf (Hirsch, Wildschwein, und dann Schnitzel mir Spargel, Rumpsteak, Rouladen mit Thüringer Klößen, …), und die Auswahl an Vorspeisen u. Desserts ließ nichts zu wünschen übrig (und ein Getränk gab's auch noch dazu, 0.5l Hefeweizen war bei mir angesagt, also etwa das einzige am Abend ;) :D).

Absolut empfehlenswert!

Mit der Umgebung, kurvige Straßen jeder Provenienz, allen möglichen interessanten Punkten (nur als Bspl. das "Waffenmuseum Suhl), die Gegend meiner Wahl für zukünftige Touren in D.

Uli

Zitat:

@Uli G. schrieb am 20. Juni 2020 um 22:28:18 Uhr:

... Mein -noch nicht so altes- Gummi am Vorderrad hat erheblich gelitten :(, ...

Tja lieber Uli, das kommt vom ständigen Bremsen :D.

 

 

 

 

 

 

 

Sorry, aber diese kleinen Retourkutsche musste jetzt sein (bei der Steilvorlage). Wir wissen doch alle, dass Du ein bekennender Spätbremser bist.

Alles Gute

D.Mon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Dem Uli einen herzlichen....