Ein 3/4 Jahrhundert für Uli G.

Harley-Davidson FXS Softail

Servus Uli,

ALLES GUTE zum 75er !!!

Bleib uns hier im Forum noch lange erhalten !

Gruß fxstshd

Birthday
16 Antworten

Hey Uli,

viel Glück und Gesundheit für weitere Jahrhundert-Anteile.

Bleib dran am guten Leben.

Cheers,

lucky

Ey Uli du altes Haus. Alles Gute zum Geburtstag auf das es noch lange stehen möge.

Auch eine Legende bei MOTOR-TALK, wenn nicht „die“ Legende überhaupt! Lange Zeit nicht mehr hier aktiv, jetzt ist er wieder zurück. Sein technisches Wissen ist TOP.

Die besten Wünsche zum Geburtstag!

Uli, ich trinke einen auf Dich! Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!

Ähnliche Themen

Hey Uli,

meinen herzlichen Glückwunsch. Pass auf Dich auf 👍

Uli, 1,2,3, bitte kommen, Uli...

Aber wo ist das Geburtstagskind? 🤔

Gruß ins Seniorenheim!!!!

Nöööö, das war fies……

Alles gute nachträglich Uli! Lass doch mal wieder was von dir hören!!!

Seid bedankt für die Glückwünsche (ich grabe mich gerade aus dem Haufen raus, kamen ja nicht nur von hier 🙂 ). Ich gebe mir alle Mühe, noch ein weiteres 1/4 Jahrhundert dranzuhängen (mein alter Herr hat es immerhin auf 98 Jahre und 8 Tage gebracht, da will ich nicht zurückstecken 😉 ). Mal schauen, wie das wird. Vorläufig klappt es alles noch gut, ich habe wenig Zipperlein (eigentlich keine, bis auf ein lädiertes rechtes Knie, in den 70ern mal zwischen Motorradtank und Heckkotflügel eines PKW "geparkt", beide eingebeult, Knie doppelt so dick wie der nicht zu dünne Oberschenkel 🙁 ). IBA Ride 1000mls/1600km haben letztes Jahr geklappt, 1500mls stehen nächstes Jahr an, Südtirol jetzt Mitte Juli, ein Treffen mit GS-Fahrern in Süddeutschland im August, am Bodensee war ich schon im April, bei lockeren 6°C von H bis etwa Stuttgart ... Und, wenn alles nicht mehr auf zwei Rädern funktioniert, gibt es ja noch Gespanne und Trikes, die fahre ich auch ab und zu, und auch gern 🙂 .

Man sieht und liest sich

Uli

Yay!! Weiter so!

@Uli G. also das stimmt mich fröhlich, dann hänge ich auch noch ein paar Saisonen dran! Bleib gesund!!

Zitat:
@M.Walz schrieb am 1. Juni 2025 um 12:03:19 Uhr:
Gruß ins Seniorenheim!!!!

Woher weißt du als Unwissender das?

Uli hat dort die technische Leitung und Beratung übernommen. ☺️

Von mir auch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüsse an Uli.

Wäre froh, wenn ich sein derzeitiges Alter erreichen würde...😞

Aber lassen wir das....(Bitte keine Nachfragen...)

Uli 👍👍

Gruß

Uwe

Deine Antwort