ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Uli G.hat Geburtstag

Uli G.hat Geburtstag

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 28. Mai 2017 um 1:57

Moin Uli,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mögest Du noch lange so fit bleiben und den Horizont des Einen oder Anderen erweitern!

LG aussem Pott

Achim

Ähnliche Themen
28 Antworten

Guten Morgen Uli,

alles Gute und vor allem "Gesundheit" auch von mir!

Bleib uns noch lange hier erhalten!

Gruß fxstshd

Allet Jute aus Bärlin. ....

Ich schließe mich Achim's zweiten Wunsch vollinhaltlich an und sende dir herzliche Glückwünsche aus dem Taunus......

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

am 28. Mai 2017 um 8:10

Alles gute zum Geburtstag und schöne Grüsse aus Bayern

Hallo Uli,

herzlichen Glückwunsch aus noch nördlicherer Gegend als Hannover.Als kompetentes Urgestein des Forums wirst Du hoffentlich noch viele erhellende Beiträge leisten. Ich wünsche Dir noch zahllose knitterfreie km.

Viele Grüße ortler

Happy Birthday!

Auch aus der Schweiz, alles Gute

Pepe

am 28. Mai 2017 um 9:56

Jeg ønsker dig al den lykke denne specielle dag kan bringe. Have en vidunderlig fødselsdag.

Grüße aus dem sonnigen Süddänemark

Adsche

Alles Gute. Uli!

am 28. Mai 2017 um 10:43

Happy Birthday und alles Gute!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.... Gruß aus dem schönen Badner Land.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Harley-5

Auch vom Deich einen herzlichen Glückwunsch an Uli mit dem G-Punkt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen