Delle / Unebenheit am Lenkrad
Wie der Titel schon aussagt, habe ich seit heute oder es ist mir erst heute aufgefallen, eine Delle im Lenkrad. ( siehe Bild-Anhang )
Kann es sein, dass es sich durch Temp-Unterschiede o.ä ( Sonneneinstrahlung) verformt hat?
Geht's wieder weg oder ab zum Händler? Oder hat es jemand evtl. auch?
LG
Beste Antwort im Thema
Puh. Eine Qual, deinen Beitrag zu lesen. Satzzeichen werden auch überbewertet?!
127 Antworten
Und das ihr euch hier über mich lustig macht stört mich nicht😉
Ich habe meine Meinung! Dachte immer es wäre ein MITEINANDER!!! und kein Gegeneinander. Aber wir kommen vom Thema ab... Zurück zu den Lenkrädern😉
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. September 2019 um 21:07:38 Uhr:
Ich habe Hoffnung die Probleme mühelos lösen zu lassen.
Ich denke, da wird dich "München" in deiner Hoffnung nicht im Stich lassen, mit Freuden.
Solange du wie angekündigt selber bezahlst. 😁
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. September 2019 um 21:10:39 Uhr:
Dachte immer es wäre ein MITEINANDER!!!
Aber sicher.
Wir machen uns miteinander lustig.
PS: hättest du das nicht alles in einem Beitrag unterbringen können, statt in deren vier?
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. September 2019 um 21:07:38 Uhr:
Zitat:
@rogerm schrieb am 13. September 2019 um 18:35:45 Uhr:
@Driver_Jo
Du hast ja gestern auch die Muskeln spielen lassen und dem BMW Händler ordentlich eingeheizt...der wird dich nicht so schnell vergessen.München erhält auch noch ein feines Schreiben.
Wichtig: Ich habe Hoffnung die Probleme mühelos lösen zu lassen. BMW soll aber auch Wissen das ich mir nicht alles gefallen lasse. Seit DEZEMBER!!!! laufe ich da hinterher. Irgendwann reicht es mir.
Ach Jonas, mach mal die Augen auf.
Du hast keinen Vertrag mit BMW München. Da wirst du nicht weiter kommen.
Du musst dich an deinen Händler (Vertragspartner) halten.
Ok, nachdem wir wieder sachlicher geworden sind.
Was ich versuche mit dem "Lustigmachen" durch die Blume mitzuteilen.:
Dein Vorgehen in der ganzen Angelegenheit ist gänzlich unzweckmäßig und deutlich von einer gewissen Unbedarfheit und Naivität an der Grenze zur Lächerlichkeit und Nervigkeit gezeichnet.
So wie deine ganze Posterei hier.
In jedem Fall wirst durch vergleichbares Auftreten von BMW wenig Leistung über das absolute Minimum hinaus zu erwarten haben bzgl. des Lenkrads, der Sitze o.ä..
Das ist natürlich eine Bewertung aus der Ferne.
Aber Konzerne denen es ums Geld verdienen geht zeigen oftmals wenig Offenheit für Hyperaktivität und kindesähnliche Begeisterung (und Ausdrucksvermögen).
Ähnliche Themen
Deine Meinung. Meinen Vorgänger habe ich Rückabgewickelt weil der 13 Liter (4 Zylinder 210PS) statt 6,9 Liter verbraucht hat. 80 Liter Tank und keine 600km mit Tempomat 130 geschafft.
Also ich weiß was ich mache...
Alles andere wäre eine Sauerrei! Was für hyperaktiv!? Kindisch!?
Entschuldige aber da hört der Spass für mich auf.
Ich bin erstmal raus!
Was die Wandlung angeht so war das
1. nach den Daten kein BMW
und
2. widerspricht es nicht notwendigerweise meinem Bezug auf das "absolute Minimum".
Die Sache mit z.B. deinen Sitzen ist da ein ganz anderes Kaliber.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. September 2019 um 22:11:38 Uhr:
Ich bin erstmal raus!
Das hast glaube ich gefühlt in den letzten 3 Tagen ca. 8 mal angekündigt.
Ich bin gespannt.
War gestern auf Basis des Fred‘s hier bei meinem Händler des Vertrauens... Lenkrad abfotografiert, ab nach MUC!
Ach ja, bevor jemand auf die kluge Idee kommt - ich habe nicht einfach so mein Lenkrad vom Händler fotografieren lassen, sondern ich habe auch so ne Mondlandschaft auf dem LR 😉
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 13. September 2019 um 23:29:47 Uhr:
Serien-, Sport- oder M- Lenkrad?
Mit Heizung oder ohne?
Interessehalber....
M, mit Heizung
Bei mir ohne Heizung. Hab gerade kein Bild vom kompletten Lenkrad zur Hand. Oben ist es um einiges deutlicher sichtbar.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 14. September 2019 um 15:25:31 Uhr:
Bei mir ohne Heizung. Hab gerade kein Bild vom kompletten Lenkrad zur Hand. Oben ist es um einiges deutlicher sichtbar.
Könnte ein Abbild meines LR sein..
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 13. September 2019 um 22:11:38 Uhr:
Deine Meinung. Meinen Vorgänger habe ich Rückabgewickelt weil der 13 Liter (4 Zylinder 210PS) statt 6,9 Liter verbraucht hat. 80 Liter Tank und keine 600km mit Tempomat 130 geschafft.Also ich weiß was ich mache...
Alles andere wäre eine Sauerrei! Was für hyperaktiv!? Kindisch!?Entschuldige aber da hört der Spass für mich auf.
Ich bin erstmal raus!
Meiner Meinung nach steckt hinter deinem Nick kein Erwachsener Mensch. Anwalt, Rückabwicklung, Wandlung, usw.
Leben und leben lassen. Ich hoffe, du bist IMMER und ÜBERALL komplett Fehlerfrei. Sonst wandelt dich deine Frau, deine Kinder, oder sonst wer auch noch. Oder dein Nachbar rennt zum Anwalt, weil es regnet, und du dafür gesorgt hast.
Traurig wie ich finde.
Solch wellige Sitzbezüge (wie beim Driver_Jo) hatt auch ein Kollege im nagelneuen geleasten X5, allerdings nur hinten. Vorne nicht. Als er direkt nach 2 Tagen beim Händler war, haben sie es vermerkt und wohl so festgehalten dass sie ihn bei der Abgabe am Ende deswegen nicht belangen werden.