DEKRA-Mängelstatistik: A 4 Bester aller Klassen!
Das ist doch mal was! Zwar hat man subjektiv durchaus einen anderen Eindruck, aber tatsächlich hatte ich bisher auch noch keine technischen Patzer! Das sind gute Nachrichten für die deutschen Hersteller, allen voran natürlich Audi!
http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/gebrauchtwagenreport-deutsche-automarken-muessen-seltener-zur-reparatur_aid_701958.html
Beste Antwort im Thema
Das ist doch mal was! Zwar hat man subjektiv durchaus einen anderen Eindruck, aber tatsächlich hatte ich bisher auch noch keine technischen Patzer! Das sind gute Nachrichten für die deutschen Hersteller, allen voran natürlich Audi!
http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/gebrauchtwagenreport-deutsche-automarken-muessen-seltener-zur-reparatur_aid_701958.html
17 Antworten
Ob grobe oder sonst welche Mängel erfasst werden oder welche nicht erfasst werden spielt keine Rolle da für alle Autos die gleiche Regeln sind also bitte….
Und den A4 schneidet am besten von allen ab kann man drehen wie man will.
"Nachts ist auch kälter wie draußen."Zitat:
Original geschrieben von bommel83
Meiner vibriert...und das ist nicht mehr "ironisch" zu nehmen...😠
Also lasst einfach die blöden Sprüche und freut euch an euren Autos!Zur Dekra Statistik:
Gut für Audi...aber diese Statistik muss doch sehr differenziert betrachtet werden. Hier werden nur "grobe" Mängel erfasst, die zum Zeitpunkt der Untersuchung vorhanden sind.
Die nervigen Alltagssorgen werden hier ned bewertet.Diese tauchen nur in den Kundenzufriedenheitsbewertungen auf (J.D. Power, oder ADAC Kundenzufriedenheit, aber ned Pannenstatistik, diese wird durch die Mobilitätssachen deutlich beeinflusst!)
Und da muss ich auch sagen...mein Lexus hatte ned so viel nerviges Zeug (Tankklappe, Bowdenzüge, Xenons,...)
Und bei der Kundenzufriedenheit eben auf Platz 15Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Ob grobe oder sonst welche Mängel erfasst werden oder welche nicht erfasst werden spielt keine Rolle da für alle Autos die gleiche Regeln sind also bitte….
"Nachts ist auch kälter wie draußen."
Kann man wirklich drehen wie man will 🙂
Timmi
WORD! ;-)Zitat:
Original geschrieben von Timmihund
Und bei der Kundenzufriedenheit eben auf Platz 15Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
"Nachts ist auch kälter wie draußen."Kann man wirklich drehen wie man will 🙂
Timmi