Dekorpaket (Interieur) für Highline

VW Polo 6 (AW)

Gibt es konkrete Infos, wann das Dekorpaket (Interieur) für den Highline bestellbar ist? Laut bisheriger Info im ersten Quartal 2018 - ich hätte jedoch gerne ein konkretes Datum...

Im niederländischen VW-Konfigurator ist es bereits seit Ende Dezember 2017 wählbar, weshalb es auch in Deutschland bald verfügbar sein sollte.

Beste Antwort im Thema

Folgende News: Ab 02.02.2018 soll es Neuerungen geben - evtl. ist dann auch endlich das Dekorpaket orderbar.

30 weitere Antworten
30 Antworten

edit

Zitat:

@Bjoern.S schrieb am 30. März 2018 um 21:38:22 Uhr:

Dekorpaket Silver Silk ist auch erhältlich

Das meinte ich mit "weiß"...

Verdammt - unserer orangener Polo ist schon in der Produktion.
Kann mir jemand verraten, was die Leisten in Orange als Ersatzteile bei VW kosten? Ggf. würde ich sie tauschen lassen.

Was würde so etwas kosten, wenn man es foliieren würde Circa?

Franz

Na toll.. meiner ist auf den Transportweg 🙁

Ähnliche Themen

Wer zu früh kommt, bestraft das Leben! 😉

Das Folieren wird, denk ich mal, nicht so teuer sein. Problem wird die Demontage sein, die sollen irgendwie von hinten verhakt sein, sodass man die ganze Armatur rausreißen muss, um die zu lösen.

Laut dem Freundlichen sind sie als 2 Teile in der Armaturentafel und der Schaltkonsole geklipst (also Vorsicht mit den Plastikhäkchen) Bei den Türen muss man wohl die Verkleidung ausbauen.

Die Teile sind aber leider richtig teuer!

Bei vfo Parts gibts die ama mit Dekor in rot für 120€, nur die Türverkleidungen müssen angeklebt werden. Die Halter sind defekt.

Super.Direkt Ludolf Tuning.

Auf den Teilen kann man den Namen des Herstellers erkennen. So wie es aussieht wurden die Teile aber ganz schön rabiat ausgebaut.Also von Clipsen keine Spur. Ehe ich nicht ganz genau weiß wie man die Teile sauber rausbekommt rühre ich da keinen Finger dran.

Nach dem was man im Konfigurator sieht, besteht das Deko-Paket "Silver Silk" ja nicht nur aus den Blenden. Der komplette untere Bereich des Armaturenbretts ist ja auch in hell ausgeführt und täusche ich mich oder sind die Sitzbezüge auch andersfarbig? Also auch heller...!?

Finde ich persönlich sehr gelungen und nicht so trist wie bisher. Warum es allerdings so lange gedauert hat, dass diese Option endlich verfügbar ist, würde mich wirklich mal interessieren... 😕. Und dann noch so mitten im Modelljahr. Nachvollziehbar wäre ja wenn sie, nachdem das so lange gedauert hat, jetzt auch noch bis Mitte August und dem Start des Modelljahrs 2019 damit gewartet hätten...

Also die Teile für Energetik Orange kosten ca. 630,- EUR zzgl. Umbau.
Aktuell aber noch nicht lieferbar. :-(

Franz

...neben den Zierteilen haben ja auch noch die Sitze eine bunte Absteppung in der Mittelbahn.

Auf den Sitztausch werde ich verzichten müssen, dies lohnt sich nicht wirklich 🙂

Franz

Das Dekor-Paket in Reefblau ist laut neuer Preisliste, Stand 25.04.2019, leider entfallen. Um so mehr freue ich mich, es zu haben.

Deine Antwort