Dekor Einlagen I-POD Schnittstelle nachrüsten

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe 2 Fragen:
1.) Kann man die Dekoreinlagen auch in Klavierlack bekommen?
2.) Kann man die I.POD Schnittstelle nachrüsten?

Danke für die Antworten

Tasys

19 Antworten

Hallo

Schaut euch das mal an:

http://www.car-audiosystems.com/support/index.php

GATEWAY 400 Bei dieser Variante wird der iPod über den CD-Wechsleranschluss mit dem MFDII Navigationssystem verbunden und ist über dieses steuerbar. Mit Hilfe des manuellen Umschalters ist der Anschluss eines CD-Wechslers hierbei weiterhin möglich.

Gruß
Klaus

Ist ja nett.. nett teuer... (hier mal der richtige Link http://www.dension4u.de/.../index.php?... )

Wozu brauch ich noch nen Wechsler, wenn ich nen IPOD im Auto habe? CD's per iTunes rippen dauert nun wirklich nimmer lang?

Zitat:

Original geschrieben von mad99

Habe ich gar nicht bemerkt, dass da nur CD-Wechsler einsatz steht.

Werde, wie Tom, nochmals nachhaken. Nicht dass ich auf einmal einen CD-Wechsler habe....

Hi Mad!

Und wie schauts aus.

War es wirklich ein CD-Wechslerhalter oder doch ein iPod-Halter?

Gruß Alex

Hallo

Habe nochmals nachgehakt. Bei unserem Importeur dauert die Antwort leider immer etwas länger (habe am 8.4. begonnen und jetzt kam die Schlussantwort🙁 ). Das hat er mir mitgeteilt:

Für den Umbau benötigen Sie, resp. Ihr VW-Partner folgende Teile

3C1 857 285E 9B9 CD-Wechslereinsatz im Handschuhfach (ca. € 20.-)
3C0 857 925 9B9 Ablagefach I-POD (ca. €200.-)
1K0868003A Adapter (ca. €10.-)
ZCHA12004 Leintungsatz (ca. €32.-)😕

Habe die Preise mit einem Kurs von 1.5 umgerechnet. Der Adapter ist nicht am Lager. Leintungsatz heisst vermutlich Leitungsatz oder so. Der CD-Wechslereinsatz im Handschufach ist nur die Halterung für den Wechsler (ca € 20.--) oder eben das IPOD-Ablagefach.

Ich habe mich gegen diese Lösung entschieden. Nur schon die Teile kosten mehr als € 200.--.

Gruss