Dein Wunschzettel an BMW

BMW

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum Rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an BMW zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von BMW für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Die Fußmattenbefestigung ändern. Klett geht gar nicht!!

196 weitere Antworten
196 Antworten

Also ich würd sagen BMW ist echt top.
Bin super zufrieden, aber eins fehlt in der Modellreihe noch...

Leute baut nen M1... Bitte!!!(Am Besten ohne Turboaufladung 😁)

Eine Automarke die so auf Sportlichkeit und Eleganz Wert legt, da darf so etwas nicht fehlen....

Ansonsten, macht weiter so!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von ILikeZetti

Also ich würd sagen BMW ist echt top.
Bin super zufrieden, aber eins fehlt in der Modellreihe noch...

Leute baut nen M1... Bitte!!!(Am Besten ohne Turboaufladung 😁)

Eine Automarke die so auf Sportlichkeit und Eleganz Wert legt, da darf so etwas nicht fehlen....

Ansonsten, macht weiter so!!!

MFG

da hat aber jemand nicht aufgepasst 😁

hier der neue M1 🙂

Also Alexxxx, ich würd mal sagen dass du nicht aufgepasst hast, nicht ich ;P

Ich hab geschrieben M1 und nicht 1 M-Coupe,ne? 😁DDD( da gibts doch tatsächlich nen Unterschied xDDD)

Also ich mein einen würdigen Nachfolger des damaligen Sportwagen, BMW hat ja schon das Studienauto M1 Hommage herausgebracht, aber jetzt hoffe ich mal das sie diesen auch bauen 😁DDD

MFG

Zitat:

Ich hab geschrieben M1 und nicht 1 M-Coupe,ne? 😁DDD( da gibts doch tatsächlich nen Unterschied xDDD)

Also ich mein einen würdigen Nachfolger des damaligen Sportwagen, BMW hat ja schon das Studienauto M1 Hommage herausgebracht, aber jetzt hoffe ich mal das sie diesen auch bauen 😁DDD

MFG

tschuldigung 😁 hätte gedacht fälls drauf rein 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ALEXXXXX1

Zitat:

MFG

tschuldigung 😁 hätte gedacht fälls drauf rein 😁

KOMMT ENTLICH MIT QUALIFIZIERTEN WÜNSCHEN UND NICHT MIT ALTEM KRAM.

Ich wünsche mir dass BMW bei seinen alten Werten bleibt wie z. B. orange Tachobeleuchtung! Fahrerorientiertes cockpit. 6 zylinder benziner und diesel! Es soll so bleiben wie es jetzt ist. Ich mein die Motoren und Getriebe so wie sie sind optimal. ok bei den 4 zylinder benzinern dürfen sie ruhig die Aufladung dazunehmen aber bei den 6 zylindern solls so bleiben.

Die Cokpits der aktuellen Modelle gefallen mir nicht mehr. Das bei meinem 5er (E39) gefällt mir immer noch am besten. Danach wurde es immer schlechter. schade ....

Ansonsten sind die Fahrzeuge top !!!

Das mir bei meinem BMW X3 die gelbe Motorkontroll Lampe nicht
mehr aufleuchtet.
Habe schon 500,00€ reingesteckt brennt aber immer noch.

Hallo, zusammen!

BMW hat immer schöne, sportliche Autos gebaut. Schon deshalb
wünsche ich mir (besonders im x1 - den ich fahre):

Analoganzeigen für Wasser- und Öltemperatur,
Verstellbare Sicherheitsgurte
Stufenlos verstellbare Rückenlehnen für Vordersitze
Fahrtrichtungsanzeiger in den Außenspiegeln.

Warum dieses schon bei 10.000 €- Fahrzeugen Standard ist und nicht beim "Premium- Hersteller" BMW bleibt vielen und mir unverständlich.

> rarod <

Sommer/Winterzeit automatisieren!

Hallo zusammen,

ich wünsche mir eine bessere Kupplung, mit meiner blamiere ich mich dauernd wenn jemand mitfährt, da sie so was von ruckelt! Leider wird dieses Problem vom BMW immer nich anerkannt! Schade, dass niemand von BMW direkt die Foren liest!
Weiterhin der Service in den Werkstätten lässt ziemlich viele Wünsche offen! Sie glauben, dass wenn man einen Espresso und eine Autowäsche umsonst bekommt, dann ist das einen Super-Service? Nein!

Viel Glück und ein besseres Neues!

Mein Wunsch an die Münchner Autoschmiede:

Baut wieder vernünftige Autos, ihr könnt es doch, ihr müßt nur wollen. Den Schwaben und den anderen Bayern geht es doch ähnlich. Sprecht euch doch untereiander ab ( Nicht mit den Preisen hallooo!) Das Ende der Fahnenstange in Punkto wirklich erforderlicher Elektronik ist lägst erreicht.
Baut wieder die alte gewohnte Qualität un gut is!
Schmeißt die ganze überflüssige Elektronik über Bord und baut dafür hochwertige Verschleißteile
und nich so billige Verlegenheitslösungen. Wenn ihr dreie ( Audi - BMW - Daimler ) das Bedürfniss habt, Superschlitten ab 200000,- € für die Superreichen zu Bauen um euch in Sachen High-Tech zu messen, dann tut das doch. Die werden dann schon mit eueren Kundendiensten fertig. in den Kreisen gibt es die Begriffe wie Kulanz oder Garantie nicht. Vergesst aber bitte nicht dem sogenannten OTTO NORMALVERBRAUCHER auch ein vernünftiges und gutes Auto zu bauen.
Gruß Groeschraz

Zitat:

Original geschrieben von routeb3

Ich würde mir wünschen, daß sich die BMW-Zentrale nach dem Kauf nicht nur nach dem Verkaufs-Klimbim erkundigt (ist mir vergleichsweise egal), sondern auch nach dem Auto.

Also z.B. was ist wirklich gut und sollte daher von BMW besser nicht in einer Modellpflege gestrichen werden, was kann man noch verbessern, was nervt a bissi und hat trotzdem nicht vom Kauf abgehalten. Denn ob solche konstruktive Kritik und Anregungen zum Auto vom Verkäufer entsprechend an BMW weitergeleitet werden, halte ich eher für fraglich.

sicher wird das nicht weitergeleitet, aber Du kannst sicher sein, so sicher wie das Amen in der Kirche, das es da BMW - Menschen gibt, mit oder ohne Lederhosen, die ihre Riecher tief in das Forum hinein stecken.

Gruß,Groeschraz

Ich fahre den x1 sDrive 1,8 iA - 28.500 Km - keine Probleme.

Was ich mir (wieder) wünsche: Höhenverstellbare Gurte, eine gedämmte Motorhaube und Blinker in den Außenspiegeln - das war's!

> rarod <

Oh, ich hatte noch etwas beim x1 sDrive vergessen:

Öl- und Wassertemperaturanzeige, möglichst mit Analog-Anzeigen. Die fehlenden Anzeigen - die mit einem Blick signalisieren: MOTOR o.k. -
fehlen wirklich!! Wenn erst das DIN-DONG kommt mit "MOTOR ABSTELLEN" ist es zu spät. Dafür würde ich auch einen Aufpreis bezahlen, immer noch billiger, alös einen neuen Motor!

> rarod <

Deine Antwort