Dein Wunschzettel an BMW
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum Rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an BMW zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von BMW für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Die Fußmattenbefestigung ändern. Klett geht gar nicht!!
196 Antworten
ich habe noch einen zweiten Wunsch: liebe BMW - Leute, baut um Himmelswillen keine Fronttriebler,
egel wie klein die BMW Modelle noch werden. Ihr verliert dadurch noch mehr Kunden, die seid langer Zeit ( ich selbst seid 1964 ) treue BMW - Fans sind. Sollte sowas in dieser Richtung schon mal diskutiert worden sein, dann feuert bitte rechtzeitig die zuständigen Entscheidungsträger und wenn es der halbe Vorstand ist.
Mein Wunsch wäre,das BMW die Preise für Ersatzteile älterer Modele, mal ein bisschen anpasst, wie ein Heckscheiben Spoiler für den e34 Touring 269 Euro + die Bremsleuchte 69 Euro oder Türleisten die sehr Naturcromanfällig sind keine 50 Euro zu verlangen. Die Preis zum e36 bzw e46 sind fast halbiert.
Gruss