Defekte Wasserpumpe! HILFE!
N´Abend zusammen,
seit 2 1/2 Wochen steht meine Montagskiste mal wieder in der Werkstatt! Auslöser dieses Aufenthaltes ist eine defekte Wasserpumpe.
Laut Aussage meines bemühten Händlers gibt es Lieferschwierigkeiten, die wohl erst Anfang August behoben werden können.
Ich spreche immer noch von einer Wasserpumpe und nicht von einem Prototypen irgendeiner hochtechnologischen Anlage!
Fällt euch irgendetwas ein, wie ich es schaffe NICHT fünf Wochen auf meinen Wagen zu warten bevor ich ihn wieder fahren kann?
Dabei meine ich nicht zuletzt die SAAB-Händler oder SAAB-Schrauber unter euch.
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar
PS: Wer möchte einen fast zuverlässigen 3.0 TiD kaufen? 😉
33 Antworten
Hei Stefan,
wenn ich wenigstens schnell gefahren wäre... Ich habe auch nicht gesehen, dass sie weggeflogen ist. Vielleicht ist sie auch geklaut worden, aber wer klaut sowas?
Ich denke ich werde von dem SAAB so reden wie du von deinem Golf?!? 😁
Egal... Ich habe die Faxen dicke gehabt und gerade einen Vertrag für einen Volvo unterschrieben!
Hoffentlich habe ich mit dem D5 mehr Glück als mit dem SAAB.
Viele Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar!
Glückwunsch, mit dem Volvo D5 machst Du bestimmt nichts falsch. Der wäre, als V 70, auch mein Favorit. Wenn Saab auf absehbare Zeit keinen leistungsstarken Diesel mehr im 9-5 anbietet heißt mein nächstes Auto Volvo V 70 D5 185 PS. Schade, daß Du mit Deinem Klöter-Saab so ein Pech hattest. Wäre aber schön wenn Du uns hier auch als Volvo-Fahrer erhalten bleibst und öfter mal reinschaust.
Grüße: Stefan
Hallo Dietmar
Schade, dass Du Deinen SAAB weggibst, nur verstehen kann ich das.
Vielleicht lesen die SAAB Jungs ja mal wieder mit und erhalten durch Dein Verhalten einen Denkanstoss.
Nur allein mir fehlt der Glaube.
Ich hoffe Du bleibst uns auch als Volvotreter erhalten.
Gruss
Luxi
N´Abend zusammen,
natürlich komme ich hier noch vorbei.
Ich will doch auch weiterhin "dumme" Sprüche lesen 😁
Bis die Tage
Dietmar