Defekte, defekte.. ich glaube ich wandel..

Volvo S60 1 (R)

Nee, was ich für ein Ärger mit dem Elch bisher hatte...

Nur ein paar Wochen nach der Auslieferung ging es schon los, klappern aus dem Kofferraum. Ist behoben worden.

Dann ist bei der 20.000 er Inspektion aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht richtig stehen. Ist behoben worden. Heimlich, hat mir nicht einmal einer was von gesagt.

Aber jetzt bei rd. 30.000 ist die Standlichtbirne rechts kaputt. Ich frag mich, was kommt noch alles.

Blöd ist nur , wenn ich wandle bekomme ich ja automatisch das 2005er Modell, und ich mag die lackierten Schutzleisten net.

Wie soll ich mich bloß verhalten.

Vielleicht hätte ich doch lieber ins DC E_Klassen-Forum posten sollen. Die sollen sich ja mit Wandeln auskennen. ;-) :-)

22 Antworten

cool!

😁

Gruss
Hobbes

Der in dem Beitrag reine Ironie liest, und Dir weiterhin so gute Fahrt wünscht!

Mich hat es viel schlimmer getroffen:

8 x Tank leer
5 x Aschenbecher voll
schmutzig - vom ersten Tag an

Dazu ein Kilometerzähler der nur addieren kann, im Radio immer nur Sch.. musik

hab´auch bald keine Lust mehr

Volvo 174

Und dann immer der Staub auf dem Amaturenbrett...

Das ist noch garnix:

mir hat schon nach 2 Tagen die Farbe nicht mehr gefallen...wollt' ich neu, geht angeblich nicht.

Nach 1 Woche Innenraum übergesehen....anderes Leder, geht nicht!!

Ich kann Gas geben wie ich will, das Sch...ding verbraucht nicht mehr als 11,5 Liter....wie soll ich da auf meine Punkte bei Payback kommen..hab' reklamiert..keine Reaktion....

Laufend kommen irgendwelche Leute auf Parkplätzen und gaffen und deuten auf's Auto...stört mich...kürzlich guckte jemand rein und sagte zu seinem Sohn: "Gei**s Auto". Frechheit....

Ich will die Kiste endlich loswerden.....werd' mir wohl einen Anwalt nehmen...

😉

Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich will die Kiste endlich loswerden.....werd' mir wohl einen Anwalt nehmen...

empfehle meinen Anwalt, der will sich im Sommer neues Auto kaufen. Unbedingt einen Volvo.

Aber sag ja nichts davon, dass bei Temperaturen unter -15 Grad das Scheibenwaschwasser einfriert und die Bremsbeläge ab und zu erneuert werden müssen.

Grüsse

Volvo 174

p.s. da man schon Farbe und Ausstattung nicht gewechselt bekommt, wie sieht das aus mit Beifahrerin. Rückt Volvo da wenigstens ne blonde Schwedin raus?

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Rückt Volvo da wenigstens ne blonde Schwedin raus?

Ich will aber eine mit dunkelgrauen Kedernähten!!! 😛

will auch wieder wandeln, aber zu dumm mir fällt gerade gar nichts ein habe erst 3000 km und immer noch keinen Defekt.... (Holzklopft)

doch jetzt: die sind im MT immer so ironisch und gemein und die Gourmettreffs immer so weit wech, das ist nun nen Grund..

Sich mal fragt ob das nicht etwas für den Cheffe wäre mit ner richtigen Kampagne, obwohl ich dem die Sache mit der Heirat noch nicht verziehen habe zwinker 😛

Re: Defekte, defekte.. ich glaube ich wandel..

Zitat:

Original geschrieben von steadam

Ich frag mich, was kommt noch alles.

Sag mal Stefan, hast Du nicht das gravierendste vergessen: Kühlergrill? Kein anderes Desing im Austausch möglich?

😁

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ich will aber eine mit dunkelgrauen Kedernähten!!! 😛

Das klingt ein wenig wie Frankensteins Monster. Nee, ich weiß nicht.....

Gruß, Hagen

Was als Spass Anfing ist inzwischen bitterer Ernst.

Wollte schnell in Kneipe, Fehlermeldung.
Hab Foto gemacht. Also morgen wieder mal zum Freundlichen und diskutieren.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Was als Spass Anfing ist inzwischen bitterer Ernst.

Wollte schnell in Kneipe, Fehlermeldung.
Hab Foto gemacht. Also morgen wieder mal zum Freundlichen und diskutieren.

Na, bei 32000 kms kriegste das aber nicht mehr auf Garantie, oder??

😉

Michael (der diese Anzeige viiiiel zu oft sieht.. 🙁 )

Und ob, da wer ich aber mit dem Freundlichen streitenund mal hart bleiben. Bin eh sauer auf den Jungen.
Ist auch so ein Thema bei Volvo, die Händler.

Meiner hat mir einfach eine Rechnung in die Hand gedrückt bevor ich überhaupt den ersten Kilometer gefahren bin.
RAUBRITTERTUM was Volvo da betreibt.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

.......

p.s. da man schon Farbe und Ausstattung nicht gewechselt bekommt, wie sieht das aus mit Beifahrerin. Rückt Volvo da wenigstens ne blonde Schwedin raus?

Gibts die auch in "klein" die Schwedinnen? So bis 160cm?

Stehe ausschließlich auf Standgebläse. 😉

*Sich duck vor Funky Moose* 😁

Fahrt eben ein wenig sportlicher und reklamiert die abgenutzten Bremsbeläge. NAch 3 Reperaturversuchen dürft ihr dann wandeln

Rapace

Deine Antwort