Deezer funktioniert wieder mal nicht!

BMW 5er G30

Schon x mal erlebt - wie auch heute. Deezer zeigt nur die bereits automatisch auf die interne Festplatte geladenen Titel an. Neue Playlists, etc. werden auch nicht angezeigt. Auch ein kleiner Reboot (20 Sek. auf die On-Taste), sowie den Account über die Options-Taste ab- und anmelden bringt nix. Bin jetzt über 1 Stunde gefahren, auch über eine Landesgrenze (neues Netz) und habe den Wagen auch schon mal für 15 Minuten abgestellt. Nix.

Frage: Wer von Euch hat schon das gleiche Problem gehabt? Und ist es auch schon mehrfach vorgekommen?

61 Antworten

Das ist der Standardlösungsansatz, den man angeboten bekommt, wenn man Probleme mit CD hat.

Ob der hilft oder nciht wird man vermutlich nie herausfinden, weil die Probleme ja immer nur sporadisch auftreten.

Hab das Problem mit den Fehlenden Deezer-Kanälen auch seit ca. 3 Wochen. Ich probiere mal den Reset... werde wieder berichten.

So, Karre ist zurück aus der Werkstatt mit SW-Update und Deezer funktioniert immer noch nicht. Auch nicht mit der Anleitung des CD-Support.

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 30. April 2020 um 15:02:33 Uhr:

Hab das Problem mit den Fehlenden Deezer-Kanälen auch seit ca. 3 Wochen. Ich probiere mal den Reset... werde wieder berichten.

Woher kommst Du? A, D oder CH?

Ähnliche Themen

CH

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 30. April 2020 um 20:29:38 Uhr:

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 30. April 2020 um 15:02:33 Uhr:

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 1. Mai 2020 um 08:19:04 Uhr:

CH

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 1. Mai 2020 um 08:19:04 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 30. April 2020 um 20:29:38 Uhr:

Dachte ich mir schon. Gibts noch andere User mit dem Problem? Und in welchem Land seit Ihr zuhause?

Hab die CD-Anleitung mal gemacht. Abgesehen davon dass diese ziemlich unverständlich ist, hats leider gar nix gebracht...

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 3. Mai 2020 um 19:44:08 Uhr:

Hab die CD-Anleitung mal gemacht. Abgesehen davon dass diese ziemlich unverständlich ist, hats leider gar nix gebracht...

Schreib doch mal dem CD-Support, das hab ich letzte Woche gemacht. So geht vielleicht etwas, wenn sich mehrere melden ...die Hoffnung stirbt immer ganz am Schluss, kurz vor dem Ende!

Hab dem Support am 4. Mai geschrieben, letzte Woche bekam ich eine Rückmeldung dass das Problem genauer analysiert werden muss.
Seit vorgestern gehts wieder, hab aber nichts mehr vom Support gehört.

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 27. Mai 2020 um 16:01:13 Uhr:

Hab dem Support am 4. Mai geschrieben, letzte Woche bekam ich eine Rückmeldung dass das Problem genauer analysiert werden muss.
Seit vorgestern gehts wieder, hab aber nichts mehr vom Support gehört.

Dito bei mir. Seit ein paar Tagen geht es wieder, obwohl ich nichts gemacht habe. Kein Reset, kein ausloggen, kein Update, etc.

Ich verwende Deezer nur über Carplay ohne Onlineentertaintment und es funktioniert immer. Finde das Angebot viel zu teuer.

Zitat:

@blackbird2483 schrieb am 27. Mai 2020 um 19:56:52 Uhr:

Ich verwende Deezer nur über Carplay ohne Onlineentertaintment und es funktioniert immer. Finde das Angebot viel zu teuer.

Habe Android und die ganze Zeit am Smartphone herumfummeln mag (darf) ich nicht

Aber geht doch ohne fummeln mit sprachsteuerung

Zitat:

@blackbird2483 schrieb am 27. Mai 2020 um 22:30:42 Uhr:

Aber geht doch ohne fummeln mit sprachsteuerung

Ja vielleicht wenn Du Deine eigenen Playlists abrufen möchtest. Ich benutze Deezer im Auto aber meistens um Deezer Kanäle zu hören und da bist Du für eine integrierte Menüführung dankbar.

Ich habe das Problem weiterhin trotzt Software Update und bin auch aus der CH. Wie kann ich prüfen welche Software ich habe? Funktioniert bei euch CH der Spurwechselassistent? Gemäss meinem Freundlichen ist diese Unterstützung in der CH nicht zugelassen.....

Deine Antwort