ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Deep Ocean Blue?

Deep Ocean Blue?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 18:47

Das Indianblau gibt es ja nun nicht mehr, dafür aber das "Deep Ocean Blue", gab es diese Farbe schon mal bzw. was für ein Blauton ist das?

Im Konfigurator sieht das "Deep Ocean Blue" wie das "Night Blue Metallic" aus, ist der Farbton also der gleiche nur ohne Metallic-Effekte?

Weiss jemand Bescheid?

Beste Antwort im Thema

Einfach nur schrecklich die Farbe!!!

Egal ob auf Bildern oder in Live

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Das Würde Mich AllerDings Auch Mal Interressieren ?!

Ab wann kann man denn die Neuerungen des MJ 2012 (und damit dann auch das Deep Ocean Blue) mal beim Händler sehen?

Jetzt schon oder werden entsprechende Fahrzeuge erst nach den Werksferien ausgeliefert?

Die Händler hatten bis jetzt die Farbe noch nicht mal als Mustertafel da.

Könnte es sein Das Diese Farbe Deep Ocean Blue ist . ?

Ich glaube (leider) nicht.

 

So eine mutige Farbe abseits des Trends...:cool:  Das wagt VW doch nicht...

 

Das Deep Ocean Blue ist wohl mehr sehr dunkelblau fast schwarzblau.

 

Ich verstehe die Farbpolitik von VW auch nicht:

 

Auch wenn nur sehr wenige Neuwagenkäufer Farben wie rot oder so ein auffälliges blau o.ä. nehmen würden, so würden diese wenigen Autos viel mehr positiv aufallen als z.B. 100 silberne.

 

Nicht umsonst sind ja auch die Autos bei Neuvorstellungen in Modefarben wie z.Zt. weiß oder eben wie bei der Touranvorstellung letztes Jahr rot als "Eyecatcher" lackiert.

 

Nur kaufen kann man Sie dann eben nicht so. 

 

Zitat:

Original geschrieben von GrEeN DoUnOT

Könnte es sein Das Diese Farbe Deep Ocean Blue ist . ?

Das ist meiner, bei der Abholung in Wolfsburg. Das ist das Indienblau. Es kommt auf dem Foto heller rüber als es ist. Ich bin froh, dass ich es noch bekommen habe, denn das neue Blau erscheint mir im Konfi einiges dunkler zu sein.

 

 

Auf dem unteren Foto kommt der Farbe besser hin. Ist nur so unscharf, weill ich das Bild mit max. Zoom gemacht habe. (Das Auto stand ca. 600m von mir weg.)

Img-2016

Achso . :(

Hat denn irgendjemand Bilder vom Deep Ocean Blue/Blau Weil Es Kommt Wie Von Den Anderen Erwähnt im Konfigurator übelst Dunkel rüber .

Schade, IndienBlau War Soo(..)oooo Toll . :cool:

Ist Das Hier Deep Ocean Blue ?

Die Farbe gabs im März noch gar nicht - ist wohl Night Blue Metalic

Ich freu mich auf meinen Akapulcoblauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von GrEeN DoUnOT

Deep Ocean Blue ?

Nö, Night Blue Metallic - steht ja auch im Inserat.... ;)

 

Gruß barney

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Zitat:

Original geschrieben von GrEeN DoUnOT

Deep Ocean Blue ?

Nö, Night Blue Metallic - steht ja auch im Inserat.... ;)

Gruß barney

Och Nö . !

Ich Dachte Schon E.N.D.L.I.C.H Mal Was Gefunden... Aber Nein... Mensch Warum Kann VW Nicht Einfach INDIENBLAU Behalten ?!?

Zitat:

Original geschrieben von GrEeN DoUnOT

Och Nö . !

Ich Dachte Schon E.N.D.L.I.C.H Mal Was Gefunden... Aber Nein... Mensch Warum Kann VW Nicht Einfach INDIENBLAU Behalten ?!?

Na wahrscheinlich weil es nicht so oft gekauft wurde. Wer weiß, vielleicht haben auch viele über das Indienblau gemeckert.

Oder die Marketingleute versprechen sich bessere Zahlen von der neuen Farbe.

 

Oft sieht man ja Indienblau auch nicht. Meist werden ja Metallic-Farben gekauft. Mir ist es das nicht wert, viel Geld für eine Farbe hinzulegen. Von daher muss ich eben das kleinere Übel nehmen, in diesem Fall eben Indieblau, was aber dieses Mal durchaus meinen Geschmack trifft.

 

Japp . :(

Hatt Hier Denn Sonst Mal Irgendwer Deep Ocean Blue Fotos ?

Zitat:

Original geschrieben von GrEeN DoUnOT

Japp . :(

Hat Hier Denn Sonst Mal Irgendwer Deep Ocean Blue Fotos ?

Hat echt K.E.I.N.E.R Fotos . ? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen