ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dectane Xenon Lampe

Dectane Xenon Lampe

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 9:29

Hallo Leute wollte mal fragen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit den Lampen hat? http://www.dectane.de/product_info.php?...

Wie ist die Lichtausbeute und die Optik?

 

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

.nicht zulässig im Bereich der STVZO

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

.nicht zulässig im Bereich der STVZO

am 6. Juli 2010 um 20:47

hi, wenn du xenonähnliches licht haben möchtes, kann ich dir die gp thunderbirnen empfehlen. die sind zwar nicht zugelassen, aber ich fahre die birnen so ca 2 jahre, und bisher keine problem mit tüv oder polizei gehabt. das sind die einzigen birnen die den xenon wirklich nahe kommen, schönes weiß-bläuliches licht. ich habe schon einiges an geld für birnen ausgegeben, aber diese birnen sind echt nur top!!!http://cgi.ebay.de/.../160439659087?...

gruß

am 7. Juli 2010 um 14:34

Heikles Thema, klaro kann man das nicht direkt erkennen, aber bei einem Unfall mit Todesfolge oder so zahlt dann die Versicherung nicht weil nicht zulässiges Teil, selbst wenn die Birnen nicht mal an waren.

Hatte aber selber welche drin bevor ich Xenon hatte ;) ....

Ich hab auf der Homepage von Dectane die gefunden

https://www.dectane.de/product_info.php?...

hat die jemand schonmal ausprobiert?

wie leuchten die?

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

.nicht zulässig im Bereich der STVZO

Ich glaube, lesen kann er selber, oder?

am 23. Januar 2011 um 16:41

WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN

Zitat:

Original geschrieben von Rennschnecke123

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

.nicht zulässig im Bereich der STVZO

Ich glaube, lesen kann er selber, oder?

trotzdem sollte man darauf hinweisen! weil gerade diese xenon nachrüst-sets blenden oft extrem den gegenverkehr!

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von Rennschnecke123

 

Ich glaube, lesen kann er selber, oder?

trotzdem sollte man darauf hinweisen! weil gerade diese xenon nachrüst-sets blenden oft extrem den gegenverkehr!

Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

Jedoch kommen solche Antworten immer als erstes.

Wenn ich mich für solch ein Produkt interessiere, dann erkundige ich mich auch über die rechtlichen Gegebenheiten, welche er anscheinend schon kannte, sonst hätte er ja hier gefragt.

am 23. Januar 2011 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

Zitat:

Original geschrieben von Rennschnecke123

 

Ich glaube, lesen kann er selber, oder?

trotzdem sollte man darauf hinweisen! weil gerade diese xenon nachrüst-sets blenden oft extrem den gegenverkehr!

die mit nebler fahren auch.. und das genauso extrem!!!! vorallem bei nasser fahrbahn

Zitat:

Original geschrieben von LDK-FX 777

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

 

trotzdem sollte man darauf hinweisen! weil gerade diese xenon nachrüst-sets blenden oft extrem den gegenverkehr!

die mit nebler fahren auch.. und das genauso extrem!!!! vorallem bei nasser fahrbahn

wenn du meinst dir das so schön zu reden, wenn andere etwas falsches machen....dann tu das ;)

Zitat:

Original geschrieben von LDK-FX 777

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

 

trotzdem sollte man darauf hinweisen! weil gerade diese xenon nachrüst-sets blenden oft extrem den gegenverkehr!

die mit nebler fahren auch.. und das genauso extrem!!!! vorallem bei nasser fahrbahn

das machts nicht besser...

Leute die mit NSW fahren oder mit solchen Xenonbrenner, sollte man auf der Stelle

die Teile ausbauen.. am besten gleich die ganzen Scheinwerfer..

und wenn einer meint er brauch unbedingt Xenon, dann soll er gleich beim autokauf darauf achten oder soll original mit allem drum und dran nachrüsten! das heißt mit ALWR und SWRA!

am 23. Januar 2011 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von LDK-FX 777

 

die mit nebler fahren auch.. und das genauso extrem!!!! vorallem bei nasser fahrbahn

das machts nicht besser...

Leute die mit NSW fahren oder mit solchen Xenonbrenner, sollte man auf der Stelle

die Teile ausbauen.. am besten gleich die ganzen Scheinwerfer..

ich hab nix von beidem aber mich regen die mit nebler mehr auf!!!! =)

am 23. Januar 2011 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

und wenn einer meint er brauch unbedingt Xenon, dann soll er gleich beim autokauf darauf achten oder soll original mit allem drum und dran nachrüsten! das heißt mit ALWR und SWRA!

hast du irgendwas an deinem auto nachgerüstet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen