Dectane Litec Rücklichter A4 Limousine
Hallo, Jungs.
Bin echt schon seit Tagen am Überlegen ob ich mir die Litec Rücklichter für die Limousine in Rot bestelle, allerdings bin ich noch skeptisch da die Rückleuchten so'n schwarzen Rand haben.
In der SuFu gibts nur Fotos vom Avant in Black/Smoke...
Hat jemand diese Dinger schon verbaut und kann ein Foto davon posten?
Passen die Leuchten gut?
Grüße, Chris
PS: Meinte natürlich Dectane i. d. Überschrift... ;-)
31 Antworten
er merkt wo leds drann sind und keine birnen.dieses muss man abschalten.
Hoffe das jmd die Dinger in der Bucht bestellt und dann ein paar Bilder hier rein stellt. Würde auch gerne die bestellen aber vorher würde ich lieber sehen wollen wie die an der Limo aussehen und ohne Probleme Funzeln.
Was meint ihr sonst so im allgemeinen zu den Lichtern?
Klar ist original ist besser aber leider bei der Limo zu aufwendig zum nachrüsten und zu kostspielig.
Habe mein dicken vor kurzen auch auf FL LED umgerüstet... war zwar ein teurer Spaß aber das Ergebniss ist Geil. 🙂 ich halte nix von diesem Dectane dingern.
Was hat es dich gekostet?
Hast den Kofferraumdeckel in der Bucht gefunden oder original von Audi?
Ähnliche Themen
So ich hab mir mal die Black/SMoke Variante gegönnt. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind gut. Meiner Meinung sogar besser als bei den anderen LED Leuchten. Die Widerstände sind kleiner geworden und sind direkt an die Leuchten geschraubt. Es baumelt also nix mehr rum. :-)
Die NSL´s leuchten auch nicht mehr mit. Man muss also eigentlich nix mehr codieren.Man hat wohl dazu gelernt.:-)
Anbei ein 2 Bilder. In finde die Variante passt ganz gut zu nem schwarzen Auto. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache.
gruß Tim
@force _89: ja deckel hab ich aus der bucht. zum lackieren hab ich jemand an der hand.
@defi84: sieht ganz gut aus 🙂 sind diese eintragungsfrei ?
Zitat:
Original geschrieben von boa4
@force _89: ja deckel hab ich aus der bucht. zum lackieren hab ich jemand an der hand.@defi84: sieht ganz gut aus 🙂 sind diese eintragungsfrei ?
jo, wie die anderen mit e-prüfzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von defi84
So ich hab mir mal die Black/SMoke Variante gegönnt. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind gut. Meiner Meinung sogar besser als bei den anderen LED Leuchten. Die Widerstände sind kleiner geworden und sind direkt an die Leuchten geschraubt. Es baumelt also nix mehr rum. :-)
Die NSL´s leuchten auch nicht mehr mit. Man muss also eigentlich nix mehr codieren.Man hat wohl dazu gelernt.:-)
Anbei ein 2 Bilder. In finde die Variante passt ganz gut zu nem schwarzen Auto. Aber das ist ja bekanntlich alles Geschmacksache.gruß Tim
Kannst du mal bilder reinstellen wen die an sind bitte.
danke.
Standlicht ist sicher super aber was ist mit Blinker etc.
Die Bilder, die ich im Netz bisher gesehen habe, liessen mich eher Abstand nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Die Bilder, die ich im Netz bisher gesehen habe, liessen mich eher Abstand nehmen.
So wie es aus sieht sind doch alle LED.
Zitat:
Original geschrieben von OkisA6
So wie es aus sieht sind doch alle LED.Zitat:
Original geschrieben von bauks
Auf LEDs können sch* aussehen. 😁
auf die schnelle mal ein bild im dunkeln. blinker etc. folgen .
Zitat:
Original geschrieben von defi84
auf die schnelle mal ein bild im dunkeln. blinker etc. folgen .
Über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen!
Sehen nicht schlecht aus.Und es war alles plug&play?
ich mach die tage noch ein paar bilder.
alles plug and play. bis auf die rückfahrlämpchen war alles mit dabei.