1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. dectane front scheinwerfer

dectane front scheinwerfer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo!

..hat vl. wer erfahrung mit die Front L.E.D scheinwerfer von dectane ??? bzw hat vl. wer bilder die am fzg montiert wurden?

danke,, mfg

Beste Antwort im Thema

entweder originales bi-xenon mit led-tfl. oder einfach seinlassen. denn dectane sieht scheiße und billig aus

70 weitere Antworten
70 Antworten

Bald sollen es ja schöne LED Rückleuchten für Polo von dehnen geben.

Zitat:

Original geschrieben von Sidt-2

Wo steht das / wer sagt das?

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

Zitat:

In der aktuellen Tuning. Zuerst nur für Golf 6 und Tuareg und demnächst auch für weitere VW Modelle, Seat, Renault und Opel.

Zitat:

Zitat:

Also ich bezweifel ja doch etwas, dass das dann was mit "schön" zu tun hat, aber mal abwarten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Bitte nicht . . .

Zitat:

Original geschrieben von BeXPerimental

Zitat:

Also ich bezweifel ja doch etwas, dass das dann was mit "schön" zu tun hat, aber mal abwarten.

Da bin ich deiner Meinung. Ich hätte zwar gerne schöne LED Rücklichter, aber wenn ich mir die von Dectane für den 9N ansehe schwindet meine Hoffnung.

VW soll enfach in Anlehnung der Golf VI GTI Heckscheinwerfer eine LED-Heckleuchte ins Zubehörprogramm des Polo´s nehmen. Gerne auch das L-Design behalten nur eben als Leuchtmittel die LED´s. Man kann halt wieder nur auf MJ13 hoffen.

mfg Wiesel

Zitat:

Zitat:

In der aktuellen Tuning. Zuerst nur für Golf 6 und Tuareg und demnächst auch für weitere VW Modelle, Seat, Renault und Opel.

Hatte das "von denen" überlesen.

Die 3. Bremsleuchte finde ich optisch noch gelungen (kann man auch wenig dran falsch machen, solange man nicht die Chrom-Variante wählt), alles andere von Dectane hat aber in der Tat eher "ATU-Prollregal"-Charakter. 😁

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

VW soll enfach in Anlehnung der Golf VI GTI Heckscheinwerfer eine LED-Heckleuchte ins Zubehörprogramm des Polo´s nehmen. Gerne auch das L-Design behalten nur eben als Leuchtmittel die LED´s. Man kann halt wieder nur auf MJ13 hoffen.

mfg Wiesel

Heckscheinwerfer ? Was ist das ?

Meinte natürlich Rückleuchten. Sowas kommt raus, wenn man nicht ganz bei der Sache ist 🙄

mfg Wiesel

Dectane Scheinwerfer

Im Anhang ein Foto mit eingeschaltetem Tagfahrlicht.

Sieht komisch aus, vielleicht in echt besser. Mit originalem TFL unten denk ich eher albern.

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

Sieht komisch aus, vielleicht in echt besser. Mit originalem TFL unten denk ich eher albern.

Sieht m.M nach auf dem Bild noch besser aus als in echt, bei mir in der Nähe fährt auch einer damit rum. Passt irgendwie nicht so recht zum Rest.

Und mit dem doppelten TFL geb ich dir recht. Sieht dann ähnlich aus wie die ganzen "Typen" die immer mit NSW unterwegs sind, das hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden.

NAJA...trotzdem besser als Halogen-Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern.

gucken wie lange die bei dir halten...

andauernd sehe ich welche mit diesen dingern, wo die led-leiste im eimer ist^^

Deine Antwort