dectane front scheinwerfer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo!

..hat vl. wer erfahrung mit die Front L.E.D scheinwerfer von dectane ??? bzw hat vl. wer bilder die am fzg montiert wurden?

danke,, mfg

Beste Antwort im Thema

entweder originales bi-xenon mit led-tfl. oder einfach seinlassen. denn dectane sieht scheiße und billig aus

70 weitere Antworten
70 Antworten

kauf dir bloß nicht so ein billigtuning-scheiß!!!

die sehen richtig kacke aus

hast du die schon auf ein Polo verbaut gesehn???

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

kauf dir bloß nicht so ein billigtuning-scheiß!!!

die sehen richtig kacke aus

Also auf den Bildern nicht und zusammen 162 € + Versand ist doch nicht unbedingt billig, eher preiswert. Kann sein, dass die nicht aussehen, aber auf den Einzelbilder nicht, finde ich zumindest:

http://carmania.ch/shop/images/swv23gxb.jpg

Aber vllt hast du sie ja wirklich beurteilen können?!

klar, dectane bietet billige qualität zum "teuren" preis.

allein, wenn man sich die ganzen kabel hinten am scheinwerfer anguckt, merkt man, dass da jeder euro zuviel ist.

ruckzuck sind die undicht.

auch die leuchtweitenregulierung ist sehr schlcht gelöst und in bei vielen modellen der dayline dectane kann man die nicht mal so einstellen, dass die ansatzweise eine vernünftige ausleuchtung bieten.

habe schon mehrere davon näher betrachten können, insofern warne ich vor den dingern!!!

und von dem leuchtmittel mal ganz zu schweigen!!!! denn das ist richtig mies.

Ähnliche Themen

Zitat:

klar, dectane bietet billige qualität zum "teuren" preis.

allein, wenn man sich die ganzen kabel hinten am scheinwerfer anguckt, merkt man, dass da jeder euro zuviel ist.

ruckzuck sind die undicht.

auch die leuchtweitenregulierung ist sehr schlcht gelöst und in bei vielen modellen der dayline dectane kann man die nicht mal so einstellen, dass die ansatzweise eine vernünftige ausleuchtung bieten.

habe schon mehrere davon näher betrachten können, insofern warne ich vor den dingern!!!

und von dem leuchtmittel mal ganz zu schweigen!!!! denn das ist richtig mies.

Tja, wenn man das mal gesehen hat und vergleichen konnte, klar dann erkennt man es. Danke für die Beschreibung und damit ist die Überlegung, diese zu ordern hinfällig! Hast mir sehr geholfen! 🙂

Kann ich bestätigen das die Dinger Müll sind.. Bei nem Kumpel waren bei der ersten Lieferung gleich die LED Leisten defekt, bei der zweiten läufen die Scheinwerfer an.. Und das die Firma die ersten nicht zurück haben wollte sagt wohl alles :P

Heute habe ich glaube ich einen Polo mit diesen Scheinwerfern gesehen, also zumindest waren es nicht die originalen und andere gibt es meines Wissens z.Z nicht!?

Es waren auf jeden Fall Scheinwerfer mit LED-TFL. Ich hab ihn zwar nur kurz gesehen, aber das genügte schon um zu erkennen das die Dinger alles andere als gut aussehen. Sieht eben aus wie bei den ganzen 3er Golf die man mit den "billigen Tuningscheinwerfern" rumfahren sieht.

Passte einfach nicht zum Wagen, also mein Fall ist es nicht.

1. Die Teile sehen billig und scheise aus likes ATU
2. Nicht nur das nach 1 Woche die Hälfte der LED's nicht mehr gehen, laufen sie noch voller Wasser
3. Von H7 Leuchtmittel auf H1 Leuchtmittel Rückrüsten ist wie vom 6 Golf auf nen 1er Golf umzusteigen

Fazit: NEIN DANKE

beN

danke das ihr das nochmal bestätigt!!!

ich denke das thema ist für den threadstarter abgehakt und er hat kein geld für mist ausgegeben!

Zitat:

ich denke das thema ist für den threadstarter abgehakt und er hat kein geld für mist ausgegeben!

Und wer es dennoch getan hat traut sich jetzt nicht mehr Bilder hier zu posten^^

Zitat:

Original geschrieben von Sebicca

Zitat:

Und wer es dennoch getan hat traut sich jetzt nicht mehr Bilder hier zu posten^^

genau 😁 😁

Ich hoffe, dass meine neuen Scheinwerfer in den nächsten Tagen oder nächste Wochen endlich geliefert werden.

Ich werde diese dann fotografieren. Bin schon selber ganz gespannt.

Also ich hab sie auch verbaut.ich weiß echt nicht was ihr alle habt...hab sie jetzt über einen monat und keine probleme mit.und bis jetzt hat auch jeder gesagt,dass es gut aussieht.und mit "ATU-Tuning" hat das mal überhaupt nix zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von JulePolo6R

Also ich hab sie auch verbaut.ich weiß echt nicht was ihr alle habt...hab sie jetzt über einen monat und keine probleme mit.und bis jetzt hat auch jeder gesagt,dass es gut aussieht.und mit "ATU-Tuning" hat das mal überhaupt nix zu tun...

Geschmäcker sind eben verschieden, ich persönlich finde sie ziemlich hässlich, bzw. billig aussehend. Wenn sie dir gefallen ist ja gut, jedem das seine.

Zitat:

Original geschrieben von JulePolo6R

Mach mal bitte nen Foto. Überlege wie und ob ich meine H4 wechseln bzw. Austauschen soll.

Deine Antwort