deckel an den rechten zylindern
moin moin grüß euch alle,mal wieder😁 .
hab nur ne kurze frage: was ist das für ein `deckel`an den rechten zylindern? der sitzt hinten am zyinder,also richtung getriebe.in der nähe von dem überdrucksclauch der zum lufi geht.hat ungefähr den durchmesser von ner kleinen colaflasche und hat ´flügel`dran mit denen er festgeschraubt ist.besteht die möglichkeit das dort öl austreten kann? is nämlich n bischen feucht drumrum.
schonmal danke für etwaige hilfe.
27 Antworten
...ja.. der mit den langen Blinkern und der geraden Motorhaube...... ohne Glasdach.... ruuuuuuuhig Brauner. Bis Morgen.
So...das isser. Oder soll ich ihn besser einstampfen 🙄 Bei Abholung ist das Loch im rechten Kotflügel aus wech .... hokus pokus 😰
TÜV/AU 10.2010.
nice =))
top auto ^^ hehe haett ich egrn, muss aber meinen aus finanziellen gruenden abmelden, verkauf den jetz ^^
Ähnliche Themen
... da kommt rechts ein neuer Kotflügel drauf und gutiss ....
Tank ist auch noch 1/4 voll ... issja schon die halbe Miete 😁
hehe ^^ Korrrrekt :P ich versuch ma meinen fuer n bissl geld zu verhoekern %^^ kauf mir dann fuer ne zeit lang n kleinen wagen ^^ der weniger kostet ^^
sorry ^^ bin halt ungeduldig und ueberstuerze oft ^^ hehe naja
aber n subaru kauf ich mir nochmal irgendwann wenn das geld wieder stimmt :P das holzlenkrad bau ich mir aus ^^ hehe kommt n normales rein das holzlenkrad behalt ich fuer den naechsten subaru 🙂 mit ABE =)
ja hallo aber warum verkaufst du den wagen denn oder willst ihn gar verschrotten wenn er doch technisch voll i.o. ist kann er doch noch lange fahren, und sieht doch noch ok aus!?
hi,moary.
hab eben die bilder gesehen.so einen hatte mein dad früher auch,nur in silber.damit sind wir immer im wald rumgebügelt. 😁
aber dann waren die antriebswellen hinüber und er hat ihn weggemacht,außerdem darf man nu nich mehr einfach so in den wald,verdammte naturschützer...😠
darf ich fragen warum der so günstig ist,ich hab für meinen ein haufen geld bezahlt und das gleiche nochmal an rep reingesteckt.😰
gruß freak
mazdakiller mazdakiller
ja hallo aber warum verkaufst du den wagen denn oder willst ihn gar verschrotten wenn er doch technisch voll i.o. ist kann er doch noch lange fahren, und sieht doch noch ok aus!?
hii meinst du mich?? ich will den verkaufen, weil er mir momentan zu teuer is XD aber ich denke du meinst den moary
Zitat:
Original geschrieben von freak26
darf ich fragen warum der so günstig ist,ich hab für meinen ein haufen geld bezahlt und das gleiche nochmal an rep reingesteckt.😰gruß freak
Hallo Freak
Weil mir sonst zuviel rumsteht und mehr Wert wird er auch nicht. Meine frau fährt nen 2,2er, ich hab ne 2,2er, mein Sohn hat nen 2,0er, hinterm Haus steht ein 2,2er (mit leichtem Frontschuß), ein 94er Royal hängt auch noch rum und in der Schmiede steht mein 33 Jahre alter 1400er Subaru.
Meine Schnegge hat sich in den "alten" Royal" (wegen des fetten, hellen Leders)verguckt und irgendwie brauch ich Platz.
Wenn ich also für den roten 2,0er 880.- verlange, verkauft der sich auch nicht schneller, deswegen der günstige Preis..AUSVERKAUF 😰
Die 95er und 96er hau ich für 800.- wech. Die haben ihre Schuldigkeit getan (+/- 300.000 Km) obwohl die abgehen wie Rakete. Den Frontschuß (96er fahrbereit) hau ich für 600.- wech.
Aber wahrscheinlich greift da wieder "Murphys Law" 🙄: jetzt brauch keiner einen und wenn ich sie eingestampft habe will jeder einen haben .... iss´n alter Hut.
Gruß Moary
moin moin,naja das leuchtet ein.
sag mal du hast nicht zufällig nochn 97er 1.6er impreza zufällig rumstehen? im ganzen oder in teilen wär egal.weil mein mechaniker verdient sich langsam ne goldene nase an mir.wenn eine sache gemacht ist geht die nächste kaputt. was da schon an geld reingeflossen ist... deswegen wären ein paar ersatzeile nicht verkehrt.neu sind die ja fast unbezahlbar.😰
gruß freak