ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Deaktivierungsstecker Sitzairbag

Deaktivierungsstecker Sitzairbag

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:10

Hallo,

ich habe hier noch 2 Stillegungsstecker für den Seitenairbag im Sitz, sind original von Audi.

Meine Frage: Wie benennen sich diese Dinger genau, ich würde sie gerne bei Ebay loswerden und jeder hat irgendwie einen anderen Namen dafür.

Teilenummer, falls die hilft: 4bo-998-521-a

Danke für Eure Hilfe,

Susan

 

20 Antworten

Nachrüstsatz zur Stilllegung des Seitenairbags.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:29

Danke :-) Fachbegriffe sind nicht so mein Ding. Unter welcher Kategorie stelle ich die Dinger wohl ein?

Auto Anbau- und Zubehörteile -> Innenausstattung -> Sitz und Zubehör... ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:35

Danke für die Hilfe Jungs!

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:39

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve....für welche Fahrzeuge passen die Stecker noch? Weiß das jemand?

Audi Teilenummer 4bo-998-521 und 4bo-998-521-a

Oder bei:

Startseite > Kaufen > Auto & Motorrad: Teile > Auto-Ersatz- & -Reparaturteile > Autoelektrik > Sonstige

Zitat:

Original geschrieben von Susan78

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve....für welche Fahrzeuge passen die Stecker noch? Weiß das jemand?

Audi Teilenummer 4bo-998-521 und 4bo-998-521-a

Die selben Teilenummern hab ich bisher in Verbindung mit dem A4 und dem TT gelesen, scheinen wohl in einem gewissen zeitlichem Rahmen in allen Modellen, warscheinlich sogar bei allen VAG Fahrzeugen zu passen.

Allerdings keine Gewähr für diese Aussage, ruf mal beim freundlichen an und gib ihm die Teilenummer, dann kann er dir ganz schnell sagen für welche Fahrzeuge die geeignet sind.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von Susan78

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve....für welche Fahrzeuge passen die Stecker noch? Weiß das jemand?

Audi Teilenummer 4bo-998-521 und 4bo-998-521-a

Die selben Teilenummern hab ich bisher in Verbindung mit dem A4 und dem TT gelesen, scheinen wohl in einem gewissen zeitlichem Rahmen in allen Modellen, warscheinlich sogar bei allen VAG Fahrzeugen zu passen.

Allerdings keine Gewähr für diese Aussage, ruf mal beim freundlichen an und gib ihm die Teilenummer, dann kann er dir ganz schnell sagen für welche Fahrzeuge die geeignet sind.

Riesen Idee, hab ich gerade gemacht, ich hab einen sehr freundlichen Freundlichen :-D

am 1. Oktober 2009 um 15:12

Hier heissen die "Airbagadapter". Aber in meiner Rep Anl. sehen die ganz anders aus. Ob die also für den A6 4B passen.. :rolleyes: :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Susan78

Riesen Idee, hab ich gerade gemacht, ich hab einen sehr freundlichen Freundlichen :-D

Und was hat er gesagt?

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 15:34

Also, die Dinger passen für:

Audi A3 97-00

A4 95-09

A6 96-01

VW Golf variant 97-99

Passat 97-00

Vento 97-98

 

Laut PC des freundlichen (Audizentrum Siegen)

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Hier heissen die "Airbagadapter". Aber in meiner Rep Anl. sehen die ganz anders aus. Ob die also für den A6 4B passen.. :rolleyes: :confused:

Das sind eigentlich Airbagadapter: http://www.sj-tuning.com/.../raid_airbagadapter.jpg

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 15:56

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150377056554

 

Hab die jetzt mal eingestellt, ist das so ok, oder hab ich was vergessen?:confused:

muß das denn sein @ affili.net ?

wir sind hier doch keine Werbeplattform....

 

Ansonsten sieht es doch gut aus, viel Erfolg beim Verkauf.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Deaktivierungsstecker Sitzairbag