DE Linsenscheinwerfer
Hi Leute,
habe mir gerade bei Ebay Original Omega B DE Linsenscheinwerfer geschossen.
Nun wollte ich wissen ob die einfach so in meinen 95´ Omega passen oder ob ich da noch was an den Steckern ändern muß.
Ich sag schonmal danke.
29 Antworten
orginal hella de scheinwerfr kommen etwa pro stück auf 200 euro
hab mittlerweile im a omega die osram night braeker drinn muss sagen ja doch iss schon besser
mal schaun wielange sie halten
gruss Hannes
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
@ fabians55Und?? Hast du sie verbaut?? Waren es welche von Hella?? Und wie zufrieden biste jetzt??
Gruß EifelOmega
Hi also es sind tatsächlich nur die Depo´s und das Licht ist alles andere als berauschend!!!
Zwar immer noch besser als vorher, aber hätte es mit mirklich besser vorgestellt. Wenigsten sieht der Omega damit jetzt besser aus.
Kann aber ebenfalls nur von DEPO Scheinwerfern abraten!!! Zum glück hab ich nur 50 Euro bezahlt.
mfg.
fabians55
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
hab mittlerweile im a omega die osram night braeker drinn muss sagen ja doch iss schon besser
Wenn er sein Möhrchen jetzt noch mit 5 Litern betankt, dann hat er den Wiederverkaufswert verdoppelt. Genial!
Zitat:
Original geschrieben von Vollhorst
Wenn er sein Möhrchen jetzt noch mit 5 Litern betankt, dann hat er den Wiederverkaufswert verdoppelt. Genial!Zitat:
Original geschrieben von jmlif
Ich würde sagen solche Aussagen kannst dir getrost in deinen Allerwertesten schieben🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn er sein Möhrchen jetzt noch mit 5 Litern betankt, dann hat er den Wiederverkaufswert verdoppelt. Genial!
Dein Name macht dir alle Ehre, denn dieser Beitrag war VOLL daneben und VOLL fürn A***h.
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Dein Name macht dir alle Ehre, denn dieser Beitrag war VOLL daneben und VOLL fürn A***h.Zitat:
LOL
omileg
Habe diesen Thread gerade gelesen, leider etwas spät.
Fabian, wie Dir die anderen schon gesagt haben, die DEPOs sind einfach nur Schrott, wie Du jetzt wahrscheinlich selbst siehst.
Habe das auch schon schmerzlich erfahren müssen... Dagegen machen Taschenlampen besseres Licht...
Ich habe die dann wieder ausgetauscht und für 100 EUR pro Stück originale von Hella erstanden bei einem Hamburger Händler.
DIE machen Super-Licht, es ist nicht mit den stumpfen, trüben Lampen zu vergleichen und erst Recht nicht mit den DEPO Funzeln.
Frag mal hier nach, vielleicht haben die ja noch welche im Angebot (sollten zwischenzeitlich mal aus gewesen sein):
http://www.ortynski.de/
Zitat:
Original geschrieben von Lauschbert
Frag mal hier nach, vielleicht haben die ja noch welche im Angebot (sollten zwischenzeitlich mal aus gewesen sein):
Das ist doch der Händler der sie bei ebay für 99,95€ anbietet oder?
Als ich vor nem halben Jahr oder angefragt habe, gab es nur noch eine Seite! Aber vielleicht hast du jetzt mehr Glück.
Gruß Haase
Zitat:
Habe meine Hella auch von dort. Gute Ware zu fairem Preis 🙂
Gruß
Stefan
Ich habe ja eigentlich auch laut Aussage des Verkäufers, Originale Omega Klarglasscheinwerfer ersteiget.
Aber als ich Sie nachhause bekam, waren es ebend doch nur Depos.
Wie gesagt, zum Glück nur 50 Euro und das Licht ist wenigstens nicht schlechter als vorher (aber nunmal immer noch nicht gut...)
Mfg.
fabians55
Zitat:
Original geschrieben von Omega Freak
Das ist doch der Händler der sie bei ebay für 99,95€ anbietet oder?Zitat:
http://www.ortynski.de/Als ich vor nem halben Jahr oder angefragt habe, gab es nur noch eine Seite! Aber vielleicht hast du jetzt mehr Glück.
Gruß Haase
Jo, so ist es!
Er hat nur eine Seite (Rechts), wenner beide verfügbar hätte,
(mist hätte) ich viel Geld gespart oder besser ausgedrückt, VERSCHENKT.
Erst Xenon für 350, danach Hella-DE für 275,
keine Ware, Kein Geld zurück oder Schrott!!!
Ich habe die Fresse voll igittbucht!
Gruss
Zitat:
Habe mal in Hamburg angefragt.
Antwort: Den linken Scheinwerfer gibt es für knapp 100€, der rechte soll aber 200€ kosten!!!!!
Dann kommen noch die Leutmittel dazu, macht dann ca. 350@ - 400€!!!
Zitat:
Original geschrieben von fabians55
Ich habe ja eigentlich auch laut Aussage des Verkäufers, Originale Omega Klarglasscheinwerfer ersteiget.
Kann man da nichts machen, das du sie eventuell zurück gibst?
Es ist ja nicht das gekommen was du laut Beschreibung ersteigert hast!
Gruß Haase
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Habe mal in Hamburg angefragt.Zitat:
Antwort: Den linken Scheinwerfer gibt es für knapp 100€, der rechte soll aber 200€ kosten!!!!!
Dann kommen noch die Leutmittel dazu, macht dann ca. 350@ - 400€!!!
Aber wenn das tatsächlich stimmt?
Dann habt ihr 300 EUR für die SW ausgegeben, das macht pro Stück 150 EUR. Ihr braucht dann "nur" noch 2x H7 Birnen. Beim großen Auktionshaus für 30 EUR. Alle anderen Leuchten könnt ihr weiter verwenden.
Selbst wenn man Markenleuchten von Philips nimmt, z.B. BlueVision (hatte ich auch, sind SEHR zu empfehlen) liegt man wie BMW-Biker ungefähr sagt um 350 EUR.
Aber ich kann Euch sagen es lohnt sich!
Die Lichtausbeute bei den Hellas ist sensationell. Ich konnte gar nicht mehr aufhören im Dunkeln zu fahren 🙂
Außerdem wertet dies Euren Omega optisch und technisch echt auf!
Wenn sie Euch nicht überzeugen habt ihr ja außerdem ein Rückgaberecht...