ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. DE Linsenscheinwerfer

DE Linsenscheinwerfer

Themenstarteram 10. November 2007 um 20:03

Hi Leute,

habe mir gerade bei Ebay Original Omega B DE Linsenscheinwerfer geschossen.

Nun wollte ich wissen ob die einfach so in meinen 95´ Omega passen oder ob ich da noch was an den Steckern ändern muß.

Ich sag schonmal danke.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo

Die alten Scheinwerfer raus und die De Scheinwerfer rein Stecker paasen alle:p

Ronny:D

Zitat:

Original geschrieben von clara-mia

Hallo

Die alten Scheinwerfer raus und die De Scheinwerfer rein Stecker paasen alle:p

Ronny:D

....nur wenn die auch vom Omega sind....

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:16

Alles danke dir.

Hoffe die neuen DE Scheinschwerfer bringen endlich Licht ins dunkel...

Zitat:

Original geschrieben von momo779

 

....nur wenn die auch vom Omega sind....

Schon klar das die von nem FIAT bestimmt nicht passen ;):D:D

 

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:26

@ EifelOmega

du hast doch auch auf die DE Scheinwerfer gewechselt, oder?

Ist das Licht damit endlich besser?

Besser ist relevant :D

Also die Ausleuchtung ist schon besser. Vor allem hast du bei den Hella-Leuchten eine saubere Linienführung des Lichtes (was du bei denen von DEPO nicht hast).

Aber wirklich hell ist was anderes (Xenon), aber eine Verbesserung auf jeden Fall.

 

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:35

Ok ich lass mich mal überraschen wie das Licht dann ist.

Aber auf jedenfall sehen die besser aus als meine alten vergilbten Scheinwerfer.

Und für 50 Euro kann man nicht meckern für gebrauchte Original DE Linsenscheinwerfer.

Original heißt aber Hella oder?? Nicht das der Typ den Wagen mit DEPOs gekauft hat und die als Original DE Scheinwerfer angeboten hat :D:D:D

 

Gruß

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Original heißt aber Hella oder?? Nicht das der Typ den Wagen mit DEPOs gekauft hat und die als Original DE Scheinwerfer angeboten hat :D:D:D

 

Gruß

selbst wenn es Depo´s sind ist mir das egal, denn schlechter als jetzt kann das Licht nicht werden. Hauptsache ich habe die neue Optik am Auto.

Zitat:

Original geschrieben von fabians55

 

selbst wenn es Depo´s sind ist mir das egal, denn schlechter als jetzt kann das Licht nicht werden. Hauptsache ich habe die neue Optik am Auto.

Neue Optik mit DEPOs schon, aber noch schlechteres Licht als mit den alten Scheinwerfern. Glaubs mir. Ich wünsch es dir, das es keine sind.

 

Gruß EifelOmega

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Zitat:

 

noch schlechteres Licht als mit den alten Scheinwerfern. Glaubs mir. Ich wünsch es dir, das es keine sind.

mach mir doch keine angst....

Hallo,

ich habe depos drinnen ...und das licht was sie bringen.........reden wir nicht davon. gibt es wirklich originale hella klarglasscheinwerfer? wo bekomme ich die denn her?

Hey

Hoffe du hast Glück und es sind keine Depos. Aber für 50€ bekommt man eigentlich keine Hellas!

Und wenn es Depos sind, sind sie auf jeden Fall schlechter als dein jetzigen.

Ich spreche aus Erfahrung :-)

Ich habe bei ebay originale Hella Klarglasscheinwerfer für 150€ bekommen, also einfach suchen.

Gruß Haase

@ fabians55

Und?? Hast du sie verbaut?? Waren es welche von Hella?? Und wie zufrieden biste jetzt??

 

@ pappawhiskey

Klar gibt es Originale. Hab ja auch welche drin ;) Neupreis lag bei 520,- € (Katalogpreis). Wenn du Glück hast, bekommste welche bei eBay oder beim Schrotti. Aber garantiert nicht billig. Wenn fabians55 Hellas bekommen haben sollte, hat er verdammtes Glück gehabt, die für 50,- zu bekommen.

 

Gruß EifelOmega

Deine Antwort
Ähnliche Themen