DC Erlkönig!! Aber welches neue Modell?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,
auf der Hinfahrt nach Sifi hab ich auf einer Raststätte eine merkwürdig verhunzte Kiste beim tanken enddeckt.Ich dachte so bei mir,der freak ist ja total fertig und macht hier einen auf Mad Max.Bleib mal stehen und guck dir den Schwachkopf mal an.Beim genaueren Betrachten fällt mir auf das es ein verkleideter Daimler ist.
Schnell den Fotoapparat geholt und zum Papparazzi geworden.Der Typ kommt vom zahlen und blöckt mich ich solle keine Fotos machen.Dann hab ich noch eins von ihm in der Hütte gemacht, worauf er mit vollgas losgeburnt ist.Super 8 Zyl sound.Und noch einen GST so glaub ich enddeckt.
Schönes Wochenende

19 Antworten

Joo,das isser.
Das Bild hab ich heute auch in der AMS gesehen.
Also live ist das ein ganz schöner Kracher.Riesige Ausmaße.Weiß nicht ob das nicht am Markt vorbeiproduziert ist.So einen Riesendampfer hat MB schon mit dem W 140 als Megaflop auf den Markt geworfen.Der Phötus oder wie diese Protzkiste heißt ist auch so eine völlig aus dem Rahmen gelaufene tonne.
Wird nur an die VW Prinzen verteilt.Die müßen damit rumfahren damit mann den Hobel überhaupt mal sieht.Kennzeichen immer DD-AM oder Wob-AS.

Neue S-Klasse

Ok,ok

nehme meine Vermutung bzgl.CLS AMG zurück und nehme die Tatsache der Neuen S-Klsse an,obwohl sie mir auf dem Foto immer noch zu schmächtig vorkommt im Vergleich zur ungetarnten Aufnahme von AMS.

Täusch ich mich oder ist da doch eine gewisse Seitenlinienführung des aktuellen 7-er zu erkennen.
Wirkt auf mich in der Seitenansicht A-Typisch maskulin für Mercedesverhältnisse.
Gefällt mir aber dennoch gut.

Was meint ihr?

Denke mal dass das ein Prototyp vom CLS ist. Die fahren immer noch mal mit den "alten" Kisten rum und machen da noch Versuche.
Lohnt sich nicht die optisch umzurüsten.
Schaut mal auf folgendem Link. weiter unten gibts bilder das könnte der von der Autobahn sein!

http://www.ollihart.de/start1.html?/mercedes/erlkoenig/inhalt.php

Ganz klar S-Klasse!