DC Erlkönig!! Aber welches neue Modell?
Hallo Leute,
auf der Hinfahrt nach Sifi hab ich auf einer Raststätte eine merkwürdig verhunzte Kiste beim tanken enddeckt.Ich dachte so bei mir,der freak ist ja total fertig und macht hier einen auf Mad Max.Bleib mal stehen und guck dir den Schwachkopf mal an.Beim genaueren Betrachten fällt mir auf das es ein verkleideter Daimler ist.
Schnell den Fotoapparat geholt und zum Papparazzi geworden.Der Typ kommt vom zahlen und blöckt mich ich solle keine Fotos machen.Dann hab ich noch eins von ihm in der Hütte gemacht, worauf er mit vollgas losgeburnt ist.Super 8 Zyl sound.Und noch einen GST so glaub ich enddeckt.
Schönes Wochenende
19 Antworten
Jungs, der CLS steht massenweise bei DC in Sifi auf dem Parkplatz, warum sollte der sich hier " verstecken " ?
Schade, das das Foto nicht das ganze Fahrzeug zeigt.
Gruß
skybird01
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Jungs, der CLS steht massenweise bei DC in Sifi auf dem Parkplatz, warum sollte der sich hier " verstecken " ?
Schade, das das Foto nicht das ganze Fahrzeug zeigt.
Gruß
skybird01
...und nicht nur das, mich hat vorgestern auf dem Weg nach Hause in der Nähe von München ein stinknormaler, ungetarnter CLS (ohne Stern) überholt. Plötzlich wurden alle zu Dränglern und Rasern - komisch...
Ich tippe auch auf S-Klasse.
Hi Leute,
um noch mehr Verwirrung zu stiften hier meine Meinung:
Dass das die neue S-Klasse sein soll wage ich stark zu bezweifeln-macht auf mich einen viel zu schmächtigen Eindruck das Gestell.
Tendiere auch ganz stark zum CLS- aber warum nur so getarnt - viell.AMG?
Ihr halltet mich jetzt vielleicht für bescheuert , aber ist das nict ein W 211 ? Schaut euch mal den Fensterverlauf und die Außenspiegel an !
Und, weil ihr mein , dass die Scheiben zu schm,el sind , dass kommt durch die Plastikvergleidung !
Schaut euch mal den Sitz an !
Ich setze mehr auf Das Facelift der E-Klasse !
Also ich habe auf der Autobahn Richtung Villingen-Schweningen 2 von dieser Sorte auf Parkplatz gesehen, weil ich zufällig auch da war.
Ich habe mir das Auto schon innen angeschaut, hat so Chromteile drin und es ist zu 100000% neue S-Klasse. Der Fahrer hat mir das auch bestätigt. Auf Autobahnen bei Stuttgart sieht man das öffters.
ich würde nicht sagen das das die neue S-klasse ist. Meines wissens hat auch die jetztig s-klasse keine aufgesetzte dachantenne
oder irr ich mich?
würd d.h. auch auf den CLS tippen, und wie 5 Liter auf eine AMG version
die felgen sind nicht cd typisch meiner meinung nach ist da AMG mit im spiel 🙂
an rudlof.d
Hmm, tolle Sache und spannend vielleicht, aber ich muß hier auch einfach mal meckern:-)) bzgl. deiner Fotokünste. Ein Bild mit der Gesamtfahrzeugansicht hätte sicher etwas Klärung bringen können. Aber ich tendiere sogar eher zur neuen c-klasse (Motorsound ist kann auch guter 6er sein). Passt ins Zeitfenster und mir erscheinen die proportionen eher klein. Aber falls der Wagen doch größer ist sollte S-Klasse am wahrscheinlichsten sein.
gruß cybergeld