ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. dbilas saugrohr

dbilas saugrohr

Themenstarteram 24. September 2007 um 12:40

Kann mir jemand sagen was ihr von dbilas von diesem saugrohr haltet?hab nen corsa c 1.2 soll 23 ps bringen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Erstmal willkommen im Forum! ;)

 

Da du neu bist, sei dir das nicht-Benutzen der Suchfunktion mal verziehen. :D

Selbig spuckt nämlich folgendes aus: Suchergebnisse ;)

also ich hab das dbilas saugrohr in meinen corsa eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. der durchzug ist beiweitem besser als bei serie. die 23 ps sag ich mal ganz grob hast du erst ab den hohen drehzahlen.

hi

hab keinen c mehr aber das war damals schon ne feine sache. zwar sehr teuer aber nen tolles teil ! zusammen mit chip und auspuffanlage kommt man schnell in den 3 stelligen ps bereich!

bye

Hallo, habe das Thema nunm länger verfolgt. Auf der dBilas Seite steht, dass sie den Wagen auf Super Plus abstimmen, um die 23 Ps mehr zu erreichen..tankt ihr dann auch alle das teure Super Plus oder habt ihr den Motor auf Super Bleifrei abstimmen lassen?

Das mit Super+ ist mit neu.

nein must du nicht. wenn das teil einbaust wird bei er abstimmung deines steuergerätes gefragt ob du super oder super plus tanken willst. so war zumindestens bei mir.

Achso ok, weil wenn das nur mit Super Plus ginge, wäre das für mich ein Grund auf das Flowtec Rohr komplett zu verzichten.

EDS macht das bei der Softwareanpassung. Bei Dbilas wärs mir auch neu...

Man kanns sich immer aussuchen, auf welchen Sprit man anpassen lässt, egal bei welcher Firma. ;)

 

Ich versteh nur nicht, das die Leute Leistung haben wollen, aber sich dann über 1,50-2,00€ mehr pro Tankfüllung aufregen. Das wiederspricht sich irgendwie. :(

hi!

wer sprit sparen möchte oder nicht bereit ist super plus zu fahrn sollte die finger von motortuning etc lassen,das past nicht zusammen..wenn mehrleistung rein soll in den motor dann muss auch super plus rein damit alles vernüftig läuft und leistung bringt.

mir geht es nicht um die 2 Euro mehr an der Tankstelle sondern viel eher um die Tatsache dass ich ein umstellen des Motors auf Super Plus nicht viel mehr bringt als auf Super einzustellen. Chip Tuning bringt auch was und ich kann bei meinem gewohnten Sprit bleiben..die 2 PS mehr reißen es nicht raus!

Zitat:

Original geschrieben von gimlixz

ein umstellen des Motors auf Super Plus nicht viel mehr bringt als auf Super einzustellen

Zusammen mit dem Saugrohr schon ;).

hi!

mit super plus und nachfolgender abstimmung drauf haste immer mehr leistung weil deine klpüfgrenze dann höher gelegt werden kann..

habt ihr da einen Vergleich zu einem dbilas Corsa der auf Super bleifrei abgestimmt wurde oder sind das bloß wilde Vermutungen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen