Db-Killer
Hi Leute ich wollt mal fragen wie das ist , ich habe bei meiner r6 bj´01 ein Leo Vince Sportauspuff drauf gebaut der Db-Killer also das Innenrohr ist draußen , könnt es da streß mit den Bullen geben ? Fährt sonst noch jemand ohne Db-Killer und hat er schon schlechte erfahrung gemacht in hinsicht mit den Bullen ?????
Beste Antwort im Thema
KLar gibt das Stress. Bei Verdacht auf Manipulation - Stillegung möglich.
Und außerdem - wie heißen die zu mir stehts freundlichen Herren in grün? Wie man in den Wald . . .
29 Antworten
KLar gibt das Stress. Bei Verdacht auf Manipulation - Stillegung möglich.
Und außerdem - wie heißen die zu mir stehts freundlichen Herren in grün? Wie man in den Wald . . .
Passiert das heufig das die Polizei leute ohne db erwischen weil eigentlich sind die ja nur so auf der jagt nach rollern und 125 er , sehr selten das die große maschienen anhalten da wo ich wohne , sagen wir mal ich werd erwischt und die legen meine karre still mit welchen konsequenzen muss ich rechnen?????
Zitat:
Original geschrieben von R6_Heizer
😁😁
Passiert das heufig das die Polizei leute ohne db erwischen weil eigentlich sind die ja nur so auf der jagt nach rollern und 125 er , sehr selten das die große maschienen anhalten da wo ich wohne , sagen wir mal ich werd erwischt und die legen meine karre still mit welchen konsequenzen muss ich rechnen?????
probier aus😁
Zitat:
Original geschrieben von R6_Heizer
Fährt sonst noch jemand ohne Db-Killer und hat er schon schlechte erfahrung gemacht in hinsicht mit den Bullen ?????
Je nachdem, wie knapp du an der Weide vorbeifährst und wie stabil die Einzäunung ist, kann es da schon mal passieren, daß die Herde durchgeht. Da hast du dann erst Streß mit den Bullen, dann mit dem Bauern und am Schluß mit der Rennleitung...
Ähnliche Themen
ja erst mal mit mindestens 6 punkten (betreiben eines fahrzeugs ohne betriebserlaubnis und fahren ohne versicherngsschutz), einer ganz schön hohen geldstrafe und je nachdem was schon in flensburg in deiner akte steht, auch führerscheinentzug!
mfg kevin
Zitat:
Original geschrieben von freakin1988
ja erst mal mit mindestens 6 punkten (betreiben eines fahrzeugs ohne betriebserlaubnis und fahren ohne versicherngsschutz), einer ganz schön hohen geldstrafe und je nachdem was schon in flensburg in deiner akte steht, auch führerscheinentzug!mfg kevin
mal nicht übertreiben
Zitat:
ja erst mal mit mindestens 6 punkten (betreiben eines fahrzeugs ohne betriebserlaubnis und fahren ohne versicherngsschutz), einer ganz schön hohen geldstrafe und je nachdem was schon in flensburg in deiner akte steht, auch führerscheinentzug!mfg kevin
halte ich mal für übertrieben. mit welcher Begründung soll der Versicherungsschutz erlöschen? ich komme zwar nicht aus D. aber bei uns ist diese Aussage schlichtweg falsch.
ich fahre bei "uns" auch öfters ohne DB-Killer, wenn ich mal angehalten werden sollte habe ich immer den DB-Killer mit. Mit DB-killer sollte dann einer Weiterfahrt nichts mehr im Wege stehen. zu den Punkten kann ich leider nichts sagen...
Zitat:
Hi ,
woher kommst du denn ? Ich fahr auch ohne Db-Killer aber ich hab keine Lust das Ding die ganze zeit bei mir rumzuschleppen wenn ich fahre . Ich finde das auch völlig übertrieben mit den 6 Punkten .
Original geschrieben von FromArea51halte ich mal für übertrieben. mit welcher Begründung soll der Versicherungsschutz erlöschen? ich komme zwar nicht aus D. aber bei uns ist diese Aussage schlichtweg falsch.Zitat:
ich fahre bei "uns" auch öfters ohne DB-Killer, wenn ich mal angehalten werden sollte habe ich immer den DB-Killer mit. Mit DB-killer sollte dann einer Weiterfahrt nichts mehr im Wege stehen. zu den Punkten kann ich leider nichts sagen...
Hi R6_Heizer,
bin mit meinen 50 wohl schon zu alt für die Frage, "was eigentlich an superlaut so GEIL ist".
Schon gut, schon gut, ich weiss, die Antwort trifft wieder auf allgemeines Unverständnis...
Gruss arckro
Zitat:
Hi arckro ,
Man ist nie zu laut für sowas !!! Ich meiner R6 hatte ich zuerst den Originalen Auspuff dran doch da kam nur sozusagen Luft raus keine Sound nichts , ich bin einer der guten Sound liebt das gehört einfach zur einer Sportmaschiene dazu !!! Bei den Motorradfahrer machen die Polizisten so nen riesen großen Problem draus wenn die Mopedz so laut sind aber wenn man sich mal die Autos anhört die getunten oder die von den ganz großen firmen die schon aus dem wekr mit nem knakig lautem sound kommen da haben die nichts zu meckern aber sobald ein moped zu laut ist gibt es ÄRGER das regt mich wirklich auf . Jetzt hab ich meinen Leo Vince SBK Sportauspuff dran mit DB-Killer war es nicht wirklich lauter , wenn ich mir mall paar chopper aus meiner gegend anhöre da muss ich mir die Ohren zu halten wenn die schon nen Kilometer entfernt sind aber da gibt es nichts nur bei den schnellen Sport-Rennmaschienen .
Gruß R6_Heizer
Original geschrieben von arckro
Hi R6_Heizer,
bin mit meinen 50 wohl schon zu alt für die Frage, "was eigentlich an superlaut so GEIL ist".Schon gut, schon gut, ich weiss, dass trifft wieder auf allgemeines Unverständnis...
Gruss arckro
was so supergeil dran ist?
Ist ja wohl bekannt, dass Männchen mit allen Mitteln und Gegenständen bzw. Geräuschen versuchen auf sich aufmerksam zu machen um die Chicks zu beeindrucken 😁
ich finde sowas gehört einfach bei einem Motorrad dazu. Gibt wohl auch Opas mit Heizgriffen, großer Tourenscheibe und flüsterleise - die hatten aber schon ihre wilde Zeit 😉
ich komme aus Österreich. Hier fahren einige mit DB-Killer herum, einige bearbeiten ihn um lauter zu werden und manche lassen ihn gleich weg. Ich habe mich für letzteres entschieden und im Falle des Falles kommt er eben wieder rein. Ich habe ihn unter der Sitzbank verstaut und so stört er auch nicht weiter und ist jedesmal dabei.
Gruß
also ich bin auch der meinung das ein guter sound zu nem motorrad und auch zum auto dazugehört! zu laut musses auch nicht sein aber hören muss man es schon!
@topic: also wenn du den db killer dabei hast, was du auf jedenfall machen solltest, und alles andere am moped ok ist, sollte es normal kein größerer streß geben, es sei denn einer der grünen will umbedingt einen stern mehr bekommen, solche gibts ja auch! ansonsten gibts normal keine stillegung, sind nur 75€ und drei punkte wenn ich mich nicht irre, evtl. auch nur ne verwarnung beim ersten mal!
mein tipp, kauf dir einen mivv topf, der ist mit db-killer genauso laut wie der leo ohne und sieht noch viel geiler aus, da kannst den killer dann drinlassen und sie können dir nichts!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von huddl
also ich bin auch der meinung das ein guter sound zu nem motorrad und auch zum auto dazugehört! zu laut musses auch nicht sein aber hören muss man es schon!@topic: also wenn du den db killer dabei hast, was du auf jedenfall machen solltest, und alles andere am moped ok ist, sollte es normal kein größerer streß geben, es sei denn einer der grünen will umbedingt einen stern mehr bekommen, solche gibts ja auch! ansonsten gibts normal keine stillegung, sind nur 75€ und drei punkte wenn ich mich nicht irre, evtl. auch nur ne verwarnung beim ersten mal!
mein tipp, kauf dir einen mivv topf, der ist mit db-killer genauso laut wie der leo ohne und sieht noch viel geiler aus, da kannst den killer dann drinlassen und sie können dir nichts!
mfg
nun ist der Auspuff aber viel zu laut, bekommst du nicht eingetragen.
musst zur Kontrolle, dort wird gemessen und wird festgestellt, dass er viel zu laut ist und nun hast du den Salat.
Nun kannst du den Auspuff verkaufen und auf einen Leo umsteigen welcher sich mit DB-Killer so halbwegs im Rahmen bewegt und ohne toll ist, jedoch mit einfachen SChritten wieder kastrierbar ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von FromArea51
nun ist der Auspuff aber viel zu laut, bekommst du nicht eingetragen.Zitat:
Original geschrieben von huddl
also ich bin auch der meinung das ein guter sound zu nem motorrad und auch zum auto dazugehört! zu laut musses auch nicht sein aber hören muss man es schon!@topic: also wenn du den db killer dabei hast, was du auf jedenfall machen solltest, und alles andere am moped ok ist, sollte es normal kein größerer streß geben, es sei denn einer der grünen will umbedingt einen stern mehr bekommen, solche gibts ja auch! ansonsten gibts normal keine stillegung, sind nur 75€ und drei punkte wenn ich mich nicht irre, evtl. auch nur ne verwarnung beim ersten mal!
mfg
musst zur Kontrolle, dort wird gemessen und wird festgestellt, dass er viel zu laut ist und nun hast du den Salat.
Nun kannst du den Auspuff verkaufen und auf einen Leo umsteigen welcher sich mit DB-Killer so halbwegs im Rahmen bewegt und ohne toll ist, jedoch mit einfachen SChritten wieder kastrierbar ist 😉
der mivv hat eine eg-abe, also nicht mit eintragen, ist das gleiche wie beim leo, also auch mit e-nummer!
und wenn sie mich anhalten is der db-killer drin, die nummer drauf und der rest ist mir egal! sollte wirklich jmd. streß machen geb ich das teil einfach einem gutachter der mir den originalzustand bestätigt und dann kann ich ja nichts dafür wenn der zu laut sein sollte!
mfg