Daytona Grau
Hallo Leute,
nach dem ich diesen Monat noch meinen S5 bestellen möchte und mich mit der Farbe schwer tue (bin wohl nicht der einzige) wollte ich mich mal nach Daytona Grau erkundigen. Dies ist wohl keine Serienfarbe beim S5, d.hl kostet wohl Aufpreis, weiß jeman wie viel?
Vielen Dank.
Andi
Beste Antwort im Thema
Das hier ist Daytona.
Das Bild bringt es recht gut rüber.
Grüße Wolfgang
56 Antworten
oder sowas.
Wer wagt so eine Farbwahl für seinen A5/S5? 😁😁😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Man könnte Ihn ja wie manche S3 in orange lackieren lassen, aber da passt ja überhaupt nicht.
Et voilà:
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wer wagt so eine Farbwahl für seinen A5/S5? 😁😁😁Gruss ROYAL_TIGER
Wenn´s gefällt warum nicht.
Sowas wäre sicher auch geil.
Ähnliche Themen
Zitat:
Et voilà:Zitat:
Man könnte Ihn ja wie manche S3 in orange lackieren lassen, aber da passt ja überhaupt nicht.
Gruss ROYAL_TIGER
Der Oberhammer. 😰😰
So ein komisches Taxigelb hätte ich da noch im Angebot:
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
oder sowas.
Pfui... Cosmic war schon beim 8H die größte Farbsünde, die Audi jemals begangen hat 😁
Sattelbraun ist mein momentaner Favorit. Hab ich neulich live auf einem A5 bewundern dürfen, hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei 🙁 In Kombination mit sandbeige-schwarz/schwarz-schwarz-schwarz innen ist das der Knaller. Als Stütze zum Vorstellen am A5 anbei ein anderes Fabrikat 😉
Grüße Stevo
Zitat:
So ein komisches Taxigelb hätte ich da noch im Angebot:Gruss ROYAL_TIGER
Sind das auch echte Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von Stevo 74
Pfui... Cosmic war schon beim 8H die größte Farbsünde, die Audi jemals begangen hat 😁Zitat:
oder sowas.
Sattelbraun ist mein momentaner Favorit. Hab ich neulich live auf einem A5 bewundern dürfen, hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei 🙁 In Kombination mit sandbeige-schwarz/schwarz-schwarz-schwarz innen ist das der Knaller. Als Stütze zum Vorstellen am A5 anbei ein anderes Fabrikat 😉Grüße Stevo
Bist du sicher das diese Farbe Cosmic heißt ?
Ich bin mir ziemlich sicher , das diese anders hieß.
Ist ebenfalls ein Exclusive Lackierung gewesen.
Wolfgang
Zitat:
Sind das auch echte Bilder?Zitat:
So ein komisches Taxigelb hätte ich da noch im Angebot:Gruss ROYAL_TIGER
Das kann ich nicht beantworten, für mich sehen diese Bilder aber schon echt aus.
Gruss ROYAL_TIGER
ist der Besitzer des Orangenen A5 nicht hier im Forum registriert ?
War doch mal ein Thread mit den Chrom/Orange Felgen auf 🙂
Grüße
Ich finde auch das Oakgrün von Porsche aus den '70ern spitze. Ist ein Traumfarbe und sieht in Kombination mit dunklen Felgen und brauner Innenausstattung zum Niederknien aus 🙂
MfG
roughneck
Zitat:
Bist du sicher das diese Farbe Cosmic heißt ?Zitat:
Pfui... Cosmic war schon beim 8H die größte Farbsünde, die Audi jemals begangen hat 😁
Sattelbraun ist mein momentaner Favorit. Hab ich neulich live auf einem A5 bewundern dürfen, hatte aber leider keinen Fotoapparat dabei 🙁 In Kombination mit sandbeige-schwarz/schwarz-schwarz-schwarz innen ist das der Knaller. Als Stütze zum Vorstellen am A5 anbei ein anderes Fabrikat 😉Grüße Stevo
Ist ebenfalls ein Exclusive Lackierung gewesen.Wolfgang
Nicht, dass wir uns missverstehen... ich mein' den metallic-gelben A6 nicht das bronzefarbene RS4-Cabrio. Das sieht für mich in der Showroombeleuchtung und mit Blitz fotografiert relativ eindeutig wie Cosmicgelb aus (kommt in natura einen leichten Tick dunkler daher). Aber selbst, wenn nicht: Ist genauso schlimm... vor allem, weil die Innenausstattung im gleichen Ton und nicht in Kontrastfarbe gewählt wurde. Da dreht sich jeder Designer zum Brechen um. 😁
Grüße Stevo
Zitat:
Nicht, dass wir uns missverstehen... ich mein' den metallic-gelben A6 nicht das bronzefarbene RS4-Cabrio. Das sieht für mich in der Showroombeleuchtung und mit Blitz fotografiert relativ eindeutig wie Cosmicgelb aus (kommt in natura einen leichten Tick dunkler daher). Aber selbst, wenn nicht: Ist genauso schlimm... vor allem, weil die Innenausstattung im gleichen Ton und nicht in Kontrastfarbe gewählt wurde. Da dreht sich jeder Designer zum Brechen um. 😁Zitat:
Bist du sicher das diese Farbe Cosmic heißt ?
Ist ebenfalls ein Exclusive Lackierung gewesen.Wolfgang
Grüße Stevo
Nein wir verstehen uns schon richtig.
Naja ist ja egal.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Ich finde auch das Oakgrün von Porsche aus den '70ern spitze. Ist ein Traumfarbe und sieht in Kombination mit dunklen Felgen und brauner Innenausstattung zum Niederknien aus 🙂MfG
roughneck
Oakgrün gibt es bei Audi auch.
Ist das dasselbe ?
Wohl eher nicht oder ?