Dayline Scheinwerfer A6 4b

Audi A6 C5/4B

Hallo freunde ich möchte mir für mein A6 4b Dayline scheinwerfer kaufen ,was passt am besten schwarze oder chrome dür mein blauern 4b???

http://www.ebay.de/itm/230853350047?...

http://www.ebay.de/.../290777351257?...

Was schlagt ihr mir vor. Gruß Heiko

Beste Antwort im Thema

Original von audi 😉

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xenonstar

meiner Bj2000 das sollte dann vieleicht besser klappen ?!

wollte mir eigentlich die hier holen:
https://www.dectane.de/.../...di-A6-Avant-4B-12-97-1-05-red-clear.html

da die auch relativ "original" aussehen...

was willse denn für deine haben ?

Genau diese meine ich mit den Strichen als Licht.... Hast Du das schon mal am Auto gesehen? Unmöglich, schaut genau gleich nach Polen und Obi Tuning aus wie die Tagfahrlichter... LOL...

80 Euro inklu Versand OsterSchnäppchen des Tages .... Sie sind NEU! Bezahlung heute per PayPal und heute wird von Lindau Bodensee versandt... Ich bin nämlich dort heute abend... Sonst erst Versand in ca 10 Tagen...

Falls wer anderes Interesse hat, gilt für alle......

Mit animiertem Bild unten.... wie geil ist das denn..... Zuschlagen!!!! Für 40 Euro mehr gibt es noch LED Paket Innenraum für den 4b dazu!!!!

Ich lese hier noch ab und zu mit da ich vor Jahren auch mal einen A6 hatte. Aber wenn ich so sehe was ihr jetzt den Armen A6 mit solchen China Lampen an tut, oh oh. Der A6 war mal ein schöner Oberklasse Wagen. Aber da er jetzt billig ist wird er anscheinend jetzt oft von Hobbytunern zur Bastelbude. Ich meine aber keineswegs alle hier, es gibt auch viele die was richtig schönes auf die Beine stellen. Wenn Tuning dann ne Tieferlegung und schöne Felgen oder OEM Tuning. Aber Geschmäcker sind ja verschieden🙂

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

Zitat:

Original geschrieben von sh0ti

soweit ich weiß nicht, allerdings muss ich sagen das sie trotzdem sehr hell sind... habe leider keine xenon Reinigungsanlage, der TÜV hat schon gemeckert. Musste meine alten LED TFL Xenon Scheinwerfer vom Vorbesitzer ausbauen und neue kaufen, dann wurdens diese 🙂

was waren das für scheinwerfer die du da hattest mit xenon??? für das 98 bj ?? hast du bilder und wenn du die noch haben solltest und die gut aussehen kann man die käuflich erwerben???

mfg rene

Ja kann man erwerben, du musst sogar damit ich platz im keller bekomme + sie sind in chrom. Mache bilder wenn ich von der arbeit heute abend zurück komme. Gruß

Zitat:

Zitat:

was waren das für scheinwerfer die du da hattest mit xenon??? für das 98 bj ?? hast du bilder und wenn du die noch haben solltest und die gut aussehen kann man die käuflich erwerben???

mfg rene

Ja kann man erwerben, du musst sogar damit ich platz im keller bekomme + sie sind in chrom. Mache bilder wenn ich von der arbeit heute abend zurück komme. Gruß

Na das war doch sicher HID Xenon Set

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

mfg rene

das hört sich gut an und was sollen die kosten? und wie alt sind die usw

Zitat:

Original geschrieben von goja

Ich lese hier noch ab und zu mit da ich vor Jahren auch mal einen A6 hatte. Aber wenn ich so sehe was ihr jetzt den Armen A6 mit solchen China Lampen an tut, oh oh. Der A6 war mal ein schöner Oberklasse Wagen. Aber da er jetzt billig ist wird er anscheinend jetzt oft von Hobbytunern zur Bastelbude. Ich meine aber keineswegs alle hier, es gibt auch viele die was richtig schönes auf die Beine stellen. Wenn Tuning dann ne Tieferlegung und schöne Felgen oder OEM Tuning. Aber Geschmäcker sind ja verschieden🙂

das ist schpn richtig ich will meinen auch möglichst orginal aussehen lassen, wollte eigentlich auch nur rückleuchten vom facelift einbauen aber bissl was "frischeres" wär nicht schlecht... so scheinwerfer mit angeleyes oder diesen tubelight würden bei mir nie reinkommen das ist einfach.... (ist aber ja geschmacksache) deswegen wollte ich auch "relativ" orginal aussehende LED rückleuchten und keine vollchrom oder lasiertden dinger....

Zitat:

Zitat:

also wie alt die sind, weiß ich leider nicht, da von Vorbesitzer. Werden aber bestimmt nicht so alt sein, sehen relativ neu aus, Tagfahrlicht sind nämlich richtige LEDs und keine kleinen Halogenlampen.

Leuchtmittel alle vorhanden und sie funktionieren auch!

Stellmotoren musst du deine alten nehmen 😉

Preis: 150 € und sie gehören dir.

Willst du die vielleicht abholen?

Weiß nicht wieviel der Versand kostet, verschicken kann ich sie erst nächste Woche.

gruß und noch ein paar Bilder

Img-6235
Img-6236
Img-6237
+1

sry aber das sieht ja mal voll besch...eiden aus😰

Zitat:

Original geschrieben von Silbereiche1

sry aber das sieht ja mal voll besch...eiden aus😰

Geschmackssache... wenn du die schon nicht magst, magst du die jetzigen von mir erst recht nicht ^^

aber ich mach irgendwann mal ein neues Thema auf wenn ich meine gesamt Veränderung fertig habe mit Bilder. Vielleicht gefällt er dir ja dann im Ganzen :-P

Außerdem fährst du einen S6, an dem darfst du garnichts mehr verändern , ätschi bätsch !

Zitat:

Zitat:

also wie alt die sind, weiß ich leider nicht, da von Vorbesitzer. Werden aber bestimmt nicht so alt sein, sehen relativ neu aus, Tagfahrlicht sind nämlich richtige LEDs und keine kleinen Halogenlampen.
Weiß nicht wieviel der Versand kostet, verschicken kann ich sie erst nächste Woche.

sehen ja nicht schlecht aus aber noch mal um sicher zu gehen ich habe ja xenon kann ich da xenon brenner benutzen oder sind die nur fur die H7 birnen mfg rene

Zitat:

Zitat:

sehen ja nicht schlecht aus aber noch mal um sicher zu gehen ich habe ja xenon kann ich da xenon brenner benutzen oder sind die nur fur die H7 birnen mfg rene

diese birnen sind da verbaut mit Vorschaltgerät.

sollte passen oder?

Img-6231

Zitat:

Außerdem fährst du einen S6, an dem darfst du garnichts mehr verändern , ätschi bätsch !

zudem hab ich noch ne 2,4er limo, bei der ich alles ändern könnte😛😛😛

Zitat:

Zitat:

sollte passen oder?

weis ich leider nicht würde mich freuen wenn dazu einer was sagen kann wegen der elektrischenhöhen vestellung usw also die reinigungs anlage habe ich ja wegen xenon also wenn das so passen sollte dann möchte ich die gerne haben will mir aber vor den kauf sicher sein das es auch alles passt ohne kompilkationen also hoffe das da jemand weiter helfen kann mfg rene

Zitat:

Zitat:

sollte passen oder?

weis ich leider nicht würde mich freuen wenn dazu einer was sagen kann wegen der elektrischenhöhen vestellung usw also die reinigungs anlage habe ich ja wegen xenon also wenn das so passen sollte dann möchte ich die gerne haben will mir aber vor den kauf sicher sein das es auch alles passt ohne kompilkationen also hoffe das da jemand weiter helfen kann mfg rene

Die elektrische Höhenverstellung (Stellmotoren) musst du aus deinem alten Scheinwerfer ausbauen und in meine einbauen. Dann funktioniert alles. Und es sind Xenon Scheinwerfer ... hab dadurch ewig Probleme mit dem Tüv gehabt, da ich keine Reinigungsanlage habe, wie gesagt.

Sag einfach bescheid 😉

Hier noch ein Link: http://www.reconty.de/Audi/A6_4B/Elektrik/Stellmotor_LWR.pdf

Zitat:

Zitat:

Die elektrische Höhenverstellung (Stellmotoren) musst du aus deinem alten Scheinwerfer ausbauen und in meine einbauen. Dann funktioniert alles. Und es sind Xenon Scheinwerfer ... hab dadurch ewig Probleme mit dem Tüv gehabt, da ich keine Reinigungsanlage habe, wie gesagt.
Sag einfach bescheid 😉

Hier noch ein Link: http://www.reconty.de/Audi/A6_4B/Elektrik/Stellmotor_LWR.pdf

ja ok ich könnte das geld aber erst am 15.4 locker machen da es da erst geld gibt von chef wo wohnst du wenn ich fragen darf das ich sie abholen kann wenn es nicht zu weit ist mfg rene

Deine Antwort