dauerbaustelle Omega A
Nachdem ich innerhalb einer woche den lima regler gewechselt habe und einen geplatzten KĂŒhlerschlauch gewechselt habe jetzt das nĂ€chste Problem...
Mein Omega A 3,0 24V Verbraucht wasser aber es ist keine undichte stelle zu finden...aber es steigt wasserdampf an der meiner meinung nach rechten auf...aber es ist nicht zusehen...hinzu kommt, das der BC beim durchschnittsverbrauch immer mehr anzeigt es steigt stÀtig trotz nur standgas... zur zeit sind es 29,5 liter auf hundert...was kann das sein???
ich hab keine lust mehr....
18 Antworten
đ
nee so schlimm ist es dann doch nicht, die programierung hÀlt ihn erst auf 1100 und regelt nach ca 2-3 sekunden auf 800 runter .
dann hörts sich teilweise aber auch böse an đ
aber er muĂ halt runter sonst gibts keine Au mehr
Verststeh das Problem nicht so ganz.
Solche Autos bekommst du mit tĂŒv und AU nach geschmissen!
Einen 3 Liter Omega A mit tĂŒv und AU , beste Ausstattung bereits fĂŒr 600âŹ
Da rechnet sich schon bald die TĂŒv GebĂŒhr nicht mehr...
er redete aber von einem 3 l. 24v. und die bekommst du nicht in dem zustand, den du da angiebst, fĂŒr den preis. !!!
und nochmal zum verbrauch, im standgas.!!
1.momentaner verbrauch,... 1,1 -1,4 liter/std.
2.der durchschnittl. verbrauch.. wird im standgas aber immer höher.!!
beispiel.: genullt, drei km. vorsichtig gefahren, ca. 10 liter. laut anzeige. anhalten.
im stand gas verbraucht er aber weiter benzin,..... nur das er keine km. mehr zĂ€hlen kann. also steigt der durchschnittsverbr. fĂŒr die drei km. immer weiter. je weniger km. gefahren worden sind, desto schneller steigt der durchschn. verbr. !!
gruss
war aber nicht die frage auch nach dem wasser verlust?? gruss hannes
ach ja mal sorum gefragt hast du ungewöhnlich hohen druck auf deinem kĂŒhl system?? gruss hannes