Dauer Reparaturfreigabe bei Audi?
Hallo,
ist euch bekannt wie lange eine Reparaturanfrage / -freigabe ( Garantie) bei Audi dauert?
Ich habe bei meinem 2 Monate alten A6 e-tron Probleme mit den Türen und mein Händler hat Ende Juli, bei einem 2 tägigen Wektstattaufenthalt, eine Reparaturfreigabe bei Audi angefordert.
Bei Nachfrage bei meiner Werkstatt teilt man mir mit, dass die Anfrage in Bearbeitung sei.
Vielen Dank.
5 Antworten
Zitat:
@honkytonk123 schrieb am 13. August 2025 um 10:15:26 Uhr:
Hi. Kann dazu leider nicht viel sagen, aber darf ich fragen welche Probleme das sind?
Ja natürlich:
Die Beifahrertür und die hintere Tür an der Fahrerseite entriegeln nicht immer nach dem Öffnen. Die Beifahrertür muss dann von innen geöffnet werden!
Darüber hinaus lässt sich die Fahrertür nicht immer von innen öffnen. Der Türgriff wird (auch mehrfach) gezogen, aber die Tür entriegelt nicht.
Dies passiert, wenn das Fahrzeug längere Zeit verschlossen war.
Hi. Deshalb habe ich gefragt. Hatte dies die Woche auch... Beifahrertüre von außen nicht zu öffnen. Von innen schon, aber mit einem deutlichen Knackgeräusch.
Oh mann, Audi....