ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Datenaktualisierung FordPassProApp Connect SK

Datenaktualisierung FordPassProApp Connect SK

Ford Tourneo Connect SK
Themenstarteram 8. April 2024 um 12:55

Hallo,

ist das nur bei mir so, oder habt ihr auch aktuell Probleme das die Daten in der App nicht aktuell sind?

In der Pro-App ist der Stand bei mir von 04.04., in der normalen App sagt er zwar "Gerade aktualisiert", aber Reichweite und Kilometerstand sind auch vom 04.04.

Datenübertragung ist im Auto auch an.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gerade für Dich nachgesehen.

Ist bei mir vor 6 Stunden aktualisiert worden, als ich den Wagen abgestellt habe. Werte (Position, KM-Stand und Reichweite) sind dort aktualisiert worden.

Nutzt Du bei der normalen App die neue Variante (die alte wurde ja eingestellt und man musste sich vor ein paar Wochen eine neue App installieren)?

Themenstarteram 8. April 2024 um 13:09

habe beide Apps, sind auch aktuell.

Habe mich gerade mal am PC bei Ford eingeloggt, da stimmen Restreichweite und Kilometarstand auch nicht, obwohl er sagt: Letztes Update zum Fahrzeugzustand: 15:08 am 8.4.2024.

Gerade wieder gefahren. Position und km haben sich vor einer Minute korrekt aktualisiert.

Themenstarteram 9. April 2024 um 12:55

Gestern mal paar Sicherungen gezogen, hat aber nichts gebracht.

Ist auch sehr schön, das in der BA nur ein paar Sicherungen beschrieben sind. :-(

Tachostand und Restkilometer verändern sich nicht mehr in der App.

Werde morgen mal zum Test die Batterie abklemmen, mal sehen ob das was bringt.

Themenstarteram 10. April 2024 um 7:22

So, geht wieder. Batterie mal für 10 Minuten ab gehabt. Beim ersten einschalten der Zündung wird man dann erst mal mit allen möglichen Fehlermeldungen und ein paar anbleibenden Kontrolleuchten begrüßt, aber nach paar Metern Fahrt ist der Spuk dann vorbei und alles wieder schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Datenaktualisierung FordPassProApp Connect SK