Daten zur Reservierung der Umweltpämie am Montag

VW Scirocco 3 (13)

Hi,

wie schon bekannt gilt ab Montag das neue Verfahren zur Reservierung der Umweltprämie.
Hierzu werden von der BAFA einige Daten benötigt.

Im Wortlaut folgende:

Code:
 * Antragsteller / Antragstellerin
          o Frau/Herr
          o Vorname
          o Name
          o Straße und Hausnummer
          o Postleitzahl
          o Ort
          o E-Mail Adresse
    * Angaben zum Altfahrzeug
          o Fahrzeug-Ident.-Nummer
          o Hersteller
          o Fahrzeugtyp
    * Angaben zum Neufahrzeug
          o Datum des Kaufvertrags/Leasingvertrags
          o Hersteller
          o Fahrzeugtyp
          o Emissionsklasse
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/index.html 

Ich habe soweit alle Daten zusammen. Nur den Fahrzeugtyp und die Emissionsklasse kenne ich leider nicht (vom Neufahrzeug natürlich).
Wie lauten denn die?
Ich habe den 122 PS Benziner bestellt, falls das relevant sein sollte.

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

anscheinend gibts die Prämie jetzt doch länger

http://www.bild.de/.../merkel-und-steinmeier-einig.html

209 weitere Antworten
209 Antworten

Mittlerweile ist auch die normale Bafa Seite down

war ja aber auch zu erwarten...
da wird auch nicht der riesen-super-ich-erlaub-5000-zugriffe-auf-einmal-server stehen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Citybeats

war ja aber auch zu erwarten...
da wird auch nicht der riesen-super-ich-erlaub-5000-zugriffe-auf-einmal-server stehen... 😉

Na, mein Freundlicher meinte, die hätten extra für 12.000 € die Server erweitert.

Bin ja nicht der Mega-Techie, aber das ist doch sehr wenig für den erwarteten Ansturm.

Gleich mal wieder zu unserem 'Seiten-Ladefehler' zurück 😠

'de King

kann sich nurnoch um stunden handeln

war ja zu erwarten

Ähnliche Themen

ich behaupte, dass wir vor um 9 uhr nich mal im Ansatz das Formular zu sehen bekommen...

ich habs schon kurz gesehen, sah aber etwas "mitgenommen" aus

aber keine chance das auszufüllen!

die hätten jedem Autokäufer damals ne Nummer geben sollen und damit wäre die
Sache gegessen gewesen... aber diese Aktion, die jetzt hier abgeht ist doch nicht mehr normal...

Toll, das Formular erscheint zwar, aber danach geht nix weiter. War ja echt klar.

Mfg

Honkie2

nein total krank ist das alles!

von vorne bis hinten eine totale fehlplanung!

jetzt sagt guttenberg sogar, eine aufstockung sei noch garnicht ausgemachte sache

oh man, die haben sie nicht mehr alle da!!!

ohhhhh mann!!! wie unprofessionell!!! aber ich bin von nichts anderem ausgegangen!!! bis zum Fahrzeugtyp komm ich noch, dann öffnen sich die nächsten Fenster nicht mehr!!!

Ich hatte ja noch gar nicht das vergnügen ansatzweise das Formular zu sehen. Immer die selbe Sch... mit Link funktioniert nicht.

Zitat:

Original geschrieben von polizeibekannt

ohhhhh mann!!! wie unprofessionell!!! aber ich bin von nichts anderem ausgegangen!!! bis zum Fahrzeugtyp komm ich noch, dann öffnen sich die nächsten Fenster nicht mehr!!!

Damit warst du schon weiter als ich,

hab nur die Seite gesehen und die Adresse abgegeben - wech war's!

Echt unfair, erst hoffnung machen und dann einen Rückzieher machen. Ist die bafa eine Frau?😁

'de King

Zitat:

soweit war ich auch.. bei auswahl fahrzeugtyp.... kam das beliebte... Seiten-Ladefehler-Fenster😠

Wenns hart auf hart kommt, zieht BAFA den Sch**** ein! 😁 Vielleicht wirds um 10 Uhr etwas!

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von Citybeats

Zitat:

soweit war ich auch.. bei auswahl fahrzeugtyp.... kam das beliebte... Seiten-Ladefehler-Fenster😠

dann sind wir wenigstens schon zu zweit, hehe

Deine Antwort