Daten zur Reservierung der Umweltpämie am Montag
Hi,
wie schon bekannt gilt ab Montag das neue Verfahren zur Reservierung der Umweltprämie.
Hierzu werden von der BAFA einige Daten benötigt.
Im Wortlaut folgende:
Code:
* Antragsteller / Antragstellerin
o Frau/Herr
o Vorname
o Name
o Straße und Hausnummer
o Postleitzahl
o Ort
o E-Mail Adresse
* Angaben zum Altfahrzeug
o Fahrzeug-Ident.-Nummer
o Hersteller
o Fahrzeugtyp
* Angaben zum Neufahrzeug
o Datum des Kaufvertrags/Leasingvertrags
o Hersteller
o Fahrzeugtyp
o Emissionsklasse
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/index.html
Ich habe soweit alle Daten zusammen. Nur den Fahrzeugtyp und die Emissionsklasse kenne ich leider nicht (vom Neufahrzeug natürlich).
Wie lauten denn die?
Ich habe den 122 PS Benziner bestellt, falls das relevant sein sollte.
Danke für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
anscheinend gibts die Prämie jetzt doch länger
http://www.bild.de/.../merkel-und-steinmeier-einig.html
209 Antworten
ich glaube nicht
mal sehn, das wird erst klappen, wenn die ersten aufgeben
so nach 30 stunden daueraktualisieren, wenn die augen zufallen ggg
ich bin mal kurz im Computerladen nebenan, meine F5 Taste hat den Geist aufgegeben 😉
Ähnliche Themen
auf ntv meinte grad einer, die seite hat 20 min zum laden gebraucht
wie geht denn das? bei mir steht gleich, die seite ist net erreichbar
Formular bekomm ich immer einwandfrei geladen...weiß ja nicht, ob's allen hier so geht...
das einzige Problem stellt wol nur die Abfrage nach dem Modell dar...
das bekommt der Server wohl nicht gebacken...
sollten einfach ne Sammelmail schreiben und denen auf die normale Email schicken...
die Seite ist doch mal sowas von unprofessionell...
Das Formular kommt bei mir zwar immer, aber beim Daten eingeben verliert er den Kontakt zum Server. Benutzt ihr auch Firefox?
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Das Formular kommt bei mir zwar immer, aber beim Daten eingeben verliert er den Kontakt zum Server. Benutzt ihr auch Firefox?Mfg
Honkie2
ja... liegt aber nicht am Browser... dass du / ich das Formular immer zu sehen bekommen, liegt daran, dass es in deinem Cache gespeichert ist... und der sich das mehr oder weniger nur von deiner Festplatte holt... wenn du den leerst, bekommst auch kein Formular mehr zu sehen....
Hi bei mir ist das mitm IE auch so.
Ist es bei euch auch so , wenn man bei alt oder neufahrzeug.
Als Hersteller VW eingibt, das bei Fahrzeugtyp einfach keine zur Auswahl stehen ?
nehmt ihr dann Sonstige oder was nehmt ihr?
Hab alles so shcnell ausgefüllt, sodass der kontakt nicht abbrechen konnte, aber er hat dann aufm weiter button einfach nicht weiter gemacht
omg ich hatte das formular schon halb ausgefüllt, dann wars wieder weg!
also die meisten normalen leute die sich n neues auto kaufen sollten doch iwann zur arbeit müssen?
ich hab ferien, dachte eigl ich wäre dadurch klar im vorteil 😉
Die Darstellung liegt daran, dass zunächst eine vereinfachte Darstellung geladen wird, bevor die 'schöne' Ansicht kommt. Da die 'schönen' Informationen zum Antrag gar nicht runtergeladen werden können, sieht die Darstellung halt so aus.
Warte mal ab, wie die Seite aussieht, wenn wenn wir nicht mehr alle drauf zugreifen 😎
'de King
Zitat:
Original geschrieben von Scoota89
omg ich hatte das formular schon halb ausgefüllt, dann wars wieder weg!also die meisten normalen leute die sich n neues auto kaufen sollten doch iwann zur arbeit müssen?
ich hab ferien, dachte eigl ich wäre dadurch klar im vorteil 😉
Das dachte ich auch mit dem frei, 😛 war wohl nix. 😁
Naja, abwarten und Kaffee trinken! 😮
Mfg
Honkie2