ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Dashcam - Hat jemand Erfahrung mit FITCAMX?

Dashcam - Hat jemand Erfahrung mit FITCAMX?

BMW X3 G01

Ich wollte es wissen ,ob jemand schon die Kamera von FitCamX bestellt und in seinem Fahrzeug installiert hat.

https://fitcamx.com/collections/bmw

Ich finde sie sehr praktisch, da sie sich in der Spiegeleinheit integriert lässt und für jede Fahrzeugmodelle zugeschnitten ist.

in 5er Forum haben die Leute dafür gute Bewertungen geschrieben.

Wenn ihr sonst andere Empehlungen habt, gerne hier posten.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Oh schaut gut aus wenn es so funktioniert. Würde mich auch interessieren.

Bin ich auch drauf aufmerksam geworden. In den USA wird die vielfach verbaut. Erfahrungen dazu wären interessant.

Kann die auch den Parkraum nach vorne und im Weitwinkel überwachen? Das Problem ist wohl immer, dass die so viel Strom brauchen.

Ich habe eine im Volvo XC60. Die Kamera funktioniert, ohne gesonderte/geänderte Verkabelung, nur wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist, da diese den Strom vom Regen-/Lichtsensor hinter der Frontscheibe bezieht.

Grundsätzlich bin ich damit zufrieden. Falls man allerdings auch eine Kamera hinten möchte, muss man Kabel ziehen und die hintere Kamera auch irgendwie befestigen. Wer nur nach vorne, während der Fahrt, was aufnehmen möchte, ohne Saugnapfhalterung oder Kabelgebaumel, für den ist das Ideal. Im Volvo hat mich der Einbau maximal 10 Minuten gekostet, ist wirklich super einfach (wird bei BMW genau so sein).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Dashcam - Hat jemand Erfahrung mit FITCAMX?