Das WOB Treffen für mich fällt ins Wasser

VW Passat 35i/3A

Das Treffen ist gegessen.

Ich, angehöriger der Forsthochschule Rottenburg im Studiengang Bioenergie muss leider bekanntgeben, dass ich nicht zum Wolfsburg Treffen kommen werde, da ich meinen Passat endgültig und irreparabel Zerstört habe.

Habe nun kein Auto mehr.

Ich war im hiesigen Wald, dem "Rammert", auf den Schotterwegen zwecks Erkundung des Sturmschadens vom Sturm Lothar ganz entspannt unterwegs Tempo: MAX 30 Km/h mehr ist einfach nur dumm, weniger aber anscheinend auch...

Naja hab mir die Flächen heute Nachmittag auf Anraten meines Professors angesehen und war, auch beeindruckt wie schnell der Wald wieder nachwächst (Pionierpflanzen wie Birken etc. und auch noch andere tolle Anpflanzungen).

Nunja auf dem Rückweg, den ich nicht kannte, rollte ich eine Serpentine nach der anderen ab, waren glaube ich drei.
An der letzten kam ich auf die, noch vom letzten Regen schlickige Berme, konnte den Wagen wie ich meinte, noch fangen. War aber nicht so nachdem das Heck vom Kombi im laubdurchsetzten Schlick landete und ich bremsend mit den Vorderrädern wieder auf dem Schotter, drehte sich der Wagen prompt, und rutschte den Abhang hinunter. (ca. 10m)
Und das war sein Ende...

Ich selbst habe keinerlei Schaden erlitten und erfreue mich bester Gesundheit keinen Kratzer nichts, nada...psychisch bin ich im moment ein Wrack ich habe heute, 3,5 Stunden ist es her, mein liebstes Stück verloren, meinen Passat.

Anbei ein paar Bilder

45 Antworten

Kurz und knapp: weiter suchen! 

Eine Herz-OP von nem Fleischer.... wenn dann was is Regrez in 140km Entfernung?..

Du findest sicher noch ne bessere Alternative...

Deine Antwort