Das wird eng !!! H&R Cup Kit + 19 " Zoll
Hallo !!
Frage an die 19" Fahrer ... :
Ich hab ein H&R Cup Kit mit 35mm Tieferlegung in meinem 4er Golf , 1.9 TDI verbaut.
Jetzt sollen 19 Zöller in 225/35 R19 folgen.
Wer von euch hat Erfahrungen damit ? Hab Bilder gesehen , da passen die 19" ohne Tieferlegung grad so drunter, wie schauts mit den 35mm aus ?
Kann das funktionieren , ohne was am Kasten machen zu müssen und ohne dass der TÜV meckert ?
Ich bitte nur um Antworten von Leuten mit Erfahrung mit diesem Thema. Ich hab mit vielen diskutiert , aber die für mich interessantesten Antworten können mir die Leute geben , die selbst diese Kombination fahren.
Danke !!!
mfg gisp
72 Antworten
@gisp
meine sind auch 8,5x19"
@ 00maxe
Sieht ganz gut aus. Was noch gut aussehen würde,wenn die schwarzen Leisten und Ansätze in Wagenfarbe wären.🙂
MFG
@ BIG POPPA PUMP
Genau das wollte ich auch zu "00maxe's" Auto sagen ... am besten siehts mit den in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern aus.
Meiner hat die "Pacific-Ausstattung" und somit auch die komplett-Lackierung , in grün = )
Morgen ist es endlich soweit. Gg frühen Abend kommen meine TN6 in 8,5x19 drauf. Wenns noch nicht zu dunkel ist , stell ich gern noch ein paar Bilder rein, ansonsten dann Donnerstag!
Bin schon gespannt...
Mfg gisp
Zitat:
Original geschrieben von gisp
Meiner hat die "Pacific-Ausstattung" und somit auch die komplett-Lackierung , in grün = )
Morgen ist es endlich soweit. Gg frühen Abend kommen meine TN6 in 8,5x19 drauf. Wenns noch nicht zu dunkel ist , stell ich gern noch ein paar Bilder rein, ansonsten dann Donnerstag!
Bin schon gespannt...Mfg gisp
na sind die fotos schon geschossen??
mfg
Ähnliche Themen
Soooooooooo !
Also ... die TN6 sind drauf = )
Hinten noch 7mm Spurverbreiterung je seite ... hab alles eingetragen bekommen ohne Arbeiten an den Radhäusern !
Morgen gibts noch mehr Bilder wenn ihr wollt !
Mfg gisp
Sieht doch gut aus, ich finde aber ohne das es jetz blöd klingen mag, auf nem schwarzen Golf , wie meiner zb. kommen die noch einiges besser weil die zwischenstreben der felgen besser passen.
Hm, finde es sieht wie aufgesetzt aus, passt irgendwie nicht auf den Golf, aber das ist nur meine Meinung 😉 Wenn es dir gefällt hast du alles richtig gemacht 🙂
Ja , genau das hab ich mir auch gedacht ... kommt auf nem schwarzen Golf ein bißchen besser raus ... aber ich finde den Kontrast noch ganz ok ... grün und schwarz hat nich jeder = )
Hier noch ein Bild !
Ja ich finde bei meinem schwarzen sieht es optisch irgendwie anders aus, kann auch daran liegen das meiner noch ne ecke tiefer ist.
Ja ich hab meinen etwas tiefer vorne und hinten, wenn ich vorne komplett einschlage dann schleift er leicht sonst alles ohne probs.
Hallo!
@gisp
Sehen ganz gut aus die Felgen,was vieleicht nicht schlecht aussehen würde,wenn das schwarze an den Felgen deine Wagenfarbe hätte.🙂
Vieleicht setzt sich ja das Fharwerk noch ein bischen.😕
MFG
Hallo jungs ,
also ich habe glaube ich das größte problem ich habe bilig die S Line felgen geschossen die allerdings 8.5x19 sind mit einer ET25 =) und habe 225 / 35 19 reifen drauf , und Gewindefahrwerk drinne. Habe gestern anders Stabi und andere domlager und andere koppelstangen verbaut. Jetzt habe ich folgende probs. die vorderen räder sind zuweit draußen und die Felge ist von innen zu nah am stößdämpfer da wären dann 5 mm spurplatten fällig !!! ich kriege ihn max. 30 mm runter will aber 65 -70 mm runter da bleibt mir ja nur eins übrig ZIEHEN ? oder ?
Nur ich habe keinen gefunden der es unter 500 € macht ? kennt ihr welche oder habe ihr mehr erfahrung damit ?
MFG majo