das werden meine neuen Alufelgen ab morgen :-)))
huhu,
da ich mich schweren herzens von meinen MAM felgen trenne ,,,, wollte ich euch schon mal meine neuen felgen zeigen die ich ab morgen drauf habe...... Hoffe euch gefallen Sie,, mir tun Sie es ^^ es sind die rechten :-))) Neu = Aluett )
und die schwarzen sind meine Winterschlappen nun ,,, naja die waren erst silber nun habe ich Sie schwarz lackier schwarz/Matt .. naja ich habs versucht lach ,, aber sehen recht jut aus,, auf denn bild sind die leider noch nicht ganz fertig mache ein bild rein vorher/naher
LG
41 Antworten
huhu,,
ich habe einen bekannten der hat auch eine 2,8 V6 Zylinder mit 176 PS,, haben es mal getestet,,, also im anzug ist er schneller das ist klar,, O.O ^^ weil 136 Ps zu 176 ist doch schon ein kleiner unterschied aber das V6 Model ist auch ein schöner Motor ^^ mag ich auch leiden ^^ was verbraucht eigentlich so ein auto ? wenn man relativ flot fährt ?
naja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht naja meine spitze war laut tacho 250 (laut Navi 239 kmh) aber da war er von der Drehzahl her auch schon kurz vorm abriegeln. Naja auf den Verbrauch darf man bei beiden autos nicht gucken 😁 aber wer sich so ein auto kauft sollte dann auch nicht am Sprit sparen müssen 😉 also ich muss sagen vom sound her kommt der AAH nicht an den NG dran im vergleich naja was soll ich sagen ^^ Der V6 faucht nur aber der NG Schreit 😁
Das ist echt schade 🙁 sowas gehört da nicht hin 🙁 bestimmt durch die ,,Umweltprämie" ..naja das sind dann die besitzer denen ihr auto nichts bedeutet und die nicht wissen was z.B. wie in diesem fall hinter einem Urquattro steckt 🙁 ...Genau zeig mal mehr Brust dann klappt das bestimmt 😁
Ähnliche Themen
Okay von den Leistungswerten kann ich euch max. in einem Gebiet schlagen...den Verbrauch 😛
Aber wenn er will rennt der kleine auch seine 210 kmh laut Tacho und bei gemütlicher Autobahnfahrt schlürft er nur sensationelle 6 Liter auf 100km. Zeigt mir bitte den neuen Mittelklassewagen der da drunter liegt 😁
Also ich fordere EURO 4 für alte Spritsparer!!
stimmt 🙂 6 liter ist nicht zu toppen 😁 respekt ^^ wenn ich extrem langsam und sparsam fahre (was null spaß macht) liege ich bei so ca 9 liter 😁
das wär echt mal ne gute sache vom Staat 😁
Naja es gibt ein kleines Geheimniss warum der im gegensatz zu neuen Autos so wenig verbraucht...das Gewicht 😁. Mein alter Audi 80 ist so schwer wie der neue Toyota Yaris von meiner Mutter...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...grad mal halb so viel Auto und trotzdem genauso schwer...So ein Fettsack :P
Aber hey wer will mit nem V6 auch schon langsam fahren???
Geh hör auf hier Toyota zu erwähnen!! Verdammte Japsen-Plastikbomber...😁
Aja hab auch schon Felgen druff, ich mach mal Bilder (sind die Speedline vom 20V QP)
MfG
sechzehnerblech
Zitat:
Original geschrieben von Audi801992
ich würd mich echt gerne mal mit nem NG fahrer treffen und mal vergleichen weil ich bin mal ehrlich ich glaub so ein unterschied zu dem AAh (174 ps) ist das garnet ^^ also treffen auf der Autobahn *g*
ich nehm die herrausforderung mit meinem B3 an,aber nur überland & am liebsten im heimischen blackwood forest 😁
paast der 220km/h tacho denn auch so einfach plug & play in die 2.3er,sollt auch nen neuen tacho haben,nur sind die kleinen billiger & sehen auch noch schneller aus,zumindest wenn der zeiger durch die grössere skalierung huscht 😎
finds eh blödsinn,in nem auto,was grad mal nen mückenschiss über 200 rennt,nen 260km/h tacho zu bauen 😮
also bei mir passt es ohne weiteres ,,, haben es auch getestet.. 1 mal mit 50 KMH mit 70 KMH und mit 100 KMH,, ein anderer ist vor mir gefahren stimmt alles überein .. selbs das mit denn kontrolleuchten klapt. naja würde klappen wenn meine lima nicht put währe ^^
Grüßßeeee
Keiner will damit langsam fahrn 😁 ...jaja ^^ über land 😛 nene lass ma autobahn 😁 ja ist echt so mein Vater hat nen Renault da steht 260 auf'm tacho 😁 der kommt aber nicht mal auf 200 😁 das ist totaler blödsinn ...naja beim aah versteh ich das mit dem 260 er Tacho der ist ja auch mit 220 Vmax eingetragen 😉
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
ich habe 100 KW 😛 :-))) ich musste ja notweilweiße das 220 tacho einbauen,, weil mein 260 leider put gegangen ist ,, und er fahrt bis tacho anschlag !! sogar bisl drüber !!! wenn ich mal auf der autobahn bin mache ich mal ein foto !!! Damit ihr mir auch glaubt 😁 naja ob er würklich 100 KW hat weiß ich nicht das hat der Tüv ausgerechnet ^^
beim 220er tacho bis zum anschlag komm ich auch mit meinen 83kw (typ89) 😉
felgen sind echt geil, bin schon auf ori-fotos gespannt 🙂
huhu,
so habe die drauf,, hmm bisl gewöhnungbedürftig hihi aber sehen denke ich mal sehr jut aus auf diesem autowagen ^^ aber seit dem ich Sie drauf habe vibriert alles ab tempo 140 hmm sind die evt. Falsch ausgewuchtet ???
LG Franziska
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhu,so habe die drauf,, hmm bisl gewöhnungbedürftig hihi aber sehen denke ich mal sehr jut aus auf diesem autowagen ^^ aber seit dem ich Sie drauf habe vibriert alles ab tempo 140 hmm sind die evt. Falsch ausgewuchtet ???
LG Franziska
Möglich...Auflageflächen alle schön sauber gewesen?
ja sehen echt spitze aus 🙂 vorallem das bild 2 🙂 ...naja falsch gewuchtet oder wie luckyzippo schon sagt die Auflageflächen wobei ich nicht glaub das es daran liegt ...fühlt sich das gleichmäßig an ? sprich kannst du feststellen ob es von i-einer seite kommt ? ungleichmäßig angezogen ? immer schön über kreuz ? mit wieviel Nm habt ihr sie angezogen ? (jetzt kommt bestimmt nach gefühl haben wir sie angezogen 😁)