das werden meine neuen Alufelgen ab morgen :-)))
huhu,
da ich mich schweren herzens von meinen MAM felgen trenne ,,,, wollte ich euch schon mal meine neuen felgen zeigen die ich ab morgen drauf habe...... Hoffe euch gefallen Sie,, mir tun Sie es ^^ es sind die rechten :-))) Neu = Aluett )
und die schwarzen sind meine Winterschlappen nun ,,, naja die waren erst silber nun habe ich Sie schwarz lackier schwarz/Matt .. naja ich habs versucht lach ,, aber sehen recht jut aus,, auf denn bild sind die leider noch nicht ganz fertig mache ein bild rein vorher/naher
LG
41 Antworten
hat die werkstat gemacht ike nicht :-)) hey ich habe auch ein NM schlüssel hihi es kommt mir so vor als ob es rechte seite denke ich
ne radlager kann ich ausschlissen,, die suren mehr als sowas,, das ganze auto hüpft lach,,, und radlager sind neu ,,, vorne sowie hinten ^^ denke mal das Sie falsch gewuchtet sind ... weil es ist ja nur bei höcheren geschwindigkeiten ab 140 KMH es ist so als ob das ganze auto hüpfen würde .....
entweder ist dir eines deiner gewichte weg geflogen oder einer deiner reifen hat sich auf der Felge gedreht.Da würde ich doch mal zum reifenhändler fahren und replamieren .
Ähnliche Themen
danke ,
das werde ich morgen früh gleich machen ^^ ah ups wir habens ja schon 01:30 :-) also heute früh ^^
grüßeeee
Moin Franziska,
Boa ey!!! Hab ich was an die Augen???? Sieht ja richtig gut aus. Aber ich dachte die Felgen sind Anthrazit, zumindest auf dem Foto oben hatte ich den Eindruck. Aber in Schwarz . . . einfach nur Endgeil. Lecker!
Wegen dem Flattern, da musst Du mal schauen ob die Anlageflächen der Bremsscheiben und die der Felgen richtig sauber sind.
Oder aber, einer der Reifen hat einen Höhenschlag. Das sieht man wenn das Rad auf der Wuchtmaschine am rotieren ist und die Schutzhaube vorm ausdrehen des Rades hochgeklappt wird am besten. Dann kann man den Reifen wegwerfen, auch wenn dieser neu ist. Produktionsfehler eben.
LG, Frank
huhu,
ja ich dachte auch das Sie mehr ins Hellere durchgehen ,,, (Anthrazit) aber ergentwie sind die doch dunkler :-)) so dunkles Anthrazit vorne an der Felge und schwarz drinne in der felge... aber naja auch jut so sicht es auch jut aus,, zwar muss ike mich erst dran gewöhnen... weil die MAM felgen waren ja auch nicht schlecht,, und wenn man ca. 1 jahr mit einen felgenpaar gefahren ist ,, und dann plötzlich zack was anderes ,, O.O... hihh dankeschön
Grüßeeeeee
ot anfang Hihi, Huhu, schicke Felgen,Lach...
Hach Franzi, was wäre unser Forum ohne dich öd und langweilig...
ot ende