das Was für ein BMW ist das?

BMW 5er E39

Hier habe ich ein paar Bilder von einem BMW, der bei einer Garage in der Nähe steht.

Was ist das für einer?

Imgp0019
Imgp0021
Imgp0023
20 Antworten

Das ist ein 5er BMW E39. Auf Grund der Scheinwerfer (ohne Angel-Eyes) würde ich sagen, dass es sich um ein Vorfaceliftmodell handelt.
Und wenn das V8 auf der Heckklappe wirklich stimmt könnte es ein 535 sein.

Die M-Aufkleber wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst angebracht, da an diesem Auto nichts erkennbar ist was mit M zu tun hat.

Zitat:

Original geschrieben von GTI_TS


Die M-Aufkleber wurden mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst angebracht, da an diesem Auto nichts erkennbar ist was mit M zu tun hat.

Der V8-Aufkleber sicherlich auch, jedenfalls gab es diesen bei BMW nicht.

Kann ja aber trotzdem V8 drin sein.. 😉

Ist ein 535i, oder ein 540i.
Der Drehzahlmesser verrät ihn, beim Reihensechser fängt der rote Bereich nach 6000 U/min an, beim V8 vor 6000 U/min.
Ist ein sehr frühes Baujahr, erkennt man an den NSW ohne Streulinsen.

Sieht auf den ersten Blick aussen und innen sehr gepflegt aus.
Reflektoren unter den Rückleuchten ab, V8 und M Emblem ab und den Flügel ebenfalls demontieren.
Dann hast ein schicken und gepflegten 5er.

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

Was sind denn das für Blechhalter an den Kennzeichenunterlagen? Sehen sehr selbstgebastelt aus...

Zitat:

Original geschrieben von MickyX


Was sind denn das für Blechhalter an den Kennzeichenunterlagen? Sehen sehr selbstgebastelt aus...

Das ist normal so, wenn Wechselkennzeichen mit einem Wechselrahmen benutzt werden.

Weitere Bilder gefällig?
Meiner Meinung wirklich sehr gepflegt.

Imgp0035
Imgp0034
Imgp0033
+2

Schön und gut.. Aber auf was möchtest du hinaus?

Kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiva



Zitat:

Original geschrieben von MickyX


Was sind denn das für Blechhalter an den Kennzeichenunterlagen? Sehen sehr selbstgebastelt aus...
Das ist normal so, wenn Wechselkennzeichen mit einem Wechselrahmen benutzt werden.

Wechselkennzeichen sind in D. noch unbekannt, Österreich? Schweiz?

Für einen V8 sprechen die Chromleisten an der Stoßstange.

Ist das Dein Auto? Gepflegt, jedenfalls ordentlich gereinigt. Ansonsten nichts Besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von sq-scotty


Für einen V8 sprechen die Chromleisten an der Stoßstange.

Ehrlich? Dann hab ich ja auch ein V8! :-D Coooool

Hatte ich letzthin bei einem Händler in der Schweiz gesehen, als ich mir dort einen V40 und einen V70 ansehen wollte. Der Händler sagte, der Preis wäre so ca. CHF 9000.- (ca. € 7000.-). km weniger als 200'000 km. Glustig macht mich der irgendwie schon.

Edit. Falsche Umrechnung in €uro korrigiert. 😉

Ist nen V8, sieht man in der Tat am Drehzahlmesser.. die Cromleisten waren normal an dem VFL.. habe ich auch..
Der leichte Ölverlust vorne, wenn ich das richtig gesehen habe, ist vermutlich nichts wildes, Servoflüssigkeit oder Ventildeckeldichtung.
Ich finde den auch ganz nett, aber 9000€ sind zuviel.. 7500€ könnte man anfangen zu überlegen, denn die V8 sind nicht sonderlich gefragt, weil Reparaturbedürftiger wie ich meine und halt Verbrauch..
Meine Meinung..

Grüße Matze

Zitat:

Original geschrieben von eibe10


Ist nen V8, sieht man in der Tat am Drehzahlmesser.. die Cromleisten waren normal an dem VFL.. habe ich auch..
Der leichte Ölverlust vorne, wenn ich das richtig gesehen habe, ist vermutlich nichts wildes, Servoflüssigkeit oder Ventildeckeldichtung.
Ich finde den auch ganz nett, aber 9000€ sind zuviel.. 7500€ könnte man anfangen zu überlegen, denn die V8 sind nicht sonderlich gefragt, weil Reparaturbedürftiger wie ich meine und halt Verbrauch..
Meine Meinung..

Grüße Matze

Als Preis wurde umgerechnet ca. € 7000.- angegeben.

Wo leckt da ein biischen Öl? Auf welchem Bild? Sieht mir eher nach Wasser aus.

Sorry, habe mich verlesen und verguckt..😁🙄
hätte gesagt, auf Bild 2.. aber scheint nur vom Blitz zu glänzen..
Na, dann ist der Preis doch garnicht schlecht..😉

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen