ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 12:27

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema
am 28. August 2013 um 6:55

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1756 Antworten

Da hast Du leider recht...

am 25. Februar 2014 um 17:13

Hallo,

ich habe jetzt auch bestellt. Es wurde ein 328i mit xDrive, M- , Komfort- und Innovationspaket. Dazu noch diverse Extras. Als Farbe habe ich Estorilblau gewählt. Leider muß ich noch bis Mai warten....

Gruß

Ich auch... Bis Mitte Mai. ... aber dann! :)

Zitat:

Original geschrieben von dfonesd

Hallo,

ich habe jetzt auch bestellt. Es wurde ein 328i mit xDrive, M- , Komfort- und Innovationspaket. Dazu noch diverse Extras. Als Farbe habe ich Estorilblau gewählt. Leider muß ich noch bis Mai warten....

Gruß

dfonesd

Gute Wahl.

Wieder einer mit 328iA xDrive mit M Paket. :cool:

Hast Du die 19 Zoll M Raeder gewaehlt. Sind Super.

Kompliment das Du die Estorillblaue Aussenfarbe gewaehlt hast. Wir haben uns nicht getraut.

Wirst es nicht bereuhen

Gruss,

Hans

 

Nicht getraut? Blau ist schön ... Weiss ist ...!

:D

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Nicht getraut? Blau ist schön ... Weiss ist ...!

:D

Nicht getraut: wir fande die Aussenfarbe zu auffaellig und mehr fuer jungere Leute ;)

Dann, die Innenausstattung in kombination mit Aussenfarbe weiss:

Weiss ist auch eine schoene Farbe. Nur haben wir es nicht getraut die Innenausstattung mit rotem Leder zu polstern. Das sieht wirklich, wirklich, wirklich mehr als Toll aus. Habe diese Kombination (gepolstert durch Cools) in Maastricht gesehen. Lecker. Weiss mit schwarzem "serie" Leder (M. Paket) haette dann jeder.

Weiss mit braunem Leder haette durchaus gekonnt, aber konnte keine Faust machen zur Rot

Auf Sicherheit :D

Dann bleibt fuer das M Paket fast nix an Aussenfarbe uebrig (damals im juni 2013!!!)

Im Prospekt sieht man das M Paket oeffters in Glaciersilber. Haben dann diese Farbe gewaehlt. Das schwarze (Imitation)-Leder in die Niederlande sofort entsorgt

 

Das blau ist halt als Firmenwagen nur bedingt geeignet, wenn man damit bei Kunden vorfährt ... jung genug bin ich noch! ;)

am 26. Februar 2014 um 12:21

Hallo,

eigentlich wollte ich den Wagen in der Sport-Line Ausstattung in Melbournerot bestellen. Nachdem ich mich aber für das M-Sportpaket entschlossen habe, dachte ich, daß die Standardinnenausstattung nicht zu dem rot paßt. Weiß und Schwarz betrachte ich nicht wirklich als Farbe, die verschiedenen Variationen von Silber sieht man auch sehr häufig. Für mich blieb eigentlich nur noch rot oder blau übrig.

Bleibt zu hoffen, daß ich die Entscheidung nicht bereue....

Gruß

Die Farbe ist definitiv schön. Ich stehe aber derzeit so auf weiß. Finde es so schön, weil bei keiner anderen Farbe so wunderbar die Konturen rauskommen.

Frag mich mal in ein paar Jahre und ich werde vielleicht anders denken.

Schwarz haben wir beim Zweitwagen und beim M-Paket finde ich es schade, weil dann die schwarzen Anbauteile gar nicht zur Geltung kommen. Grau ... ich bin beim Händler auf dem Hof gewesen und gefühlt waren 80% der Wagen grau. Mein Händler meinte, es wären verschiedene Grautöne, aber das war für einen Aussenstehenden nicht wirklich zu erkennen. Silber ist eh nicht meine Farbe... tja... da bleibt dann sowieso nicht mehr viel beim M-Paket über.

Das dunkle Blau hätte ich toll gefunden... gibt es aber auch nicht mit dem M-Paket.

Vielleicht treffen wir uns ja im Mai in München... ich sage nur: noch 78 Tage! :D

am 26. Februar 2014 um 12:32

Hallo Hans,

ja, ich habe auch die 19" M-Felgen gewählt.

am 26. Februar 2014 um 12:35

DUEW,

bis jetzt gehe ich davon aus, daß ich ihn am 20.5. in München abholen werde. Ich hoffe mal, daß nichts dazwischen kommt.

26.5.

Auch nicht schlecht, dann gibt es immer wieder neue Bilder von den Neuen zu sehen in wöchentlichen Abständen! :)

Zitat:

Original geschrieben von dfonesd

DUEW,

bis jetzt gehe ich davon aus, daß ich ihn am 20.5. in München abholen werde. Ich hoffe mal, daß nichts dazwischen kommt.

Auslieferung in BMW Welt: sei Vorsichtig :eek:

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-welt-abhol-desaster-t4859282.html

Hans! Nicht so was, wenn wir uns auf die Abholung freuen!

Aber verstehen muss man nicht, dass so etwas durch die Komtrollen geht. Ich habe drei Passats in Wolfsburg abgeholt und die wienern die Wagen bis zum geht nicht mehr, bis kein Staubkorn mehr zu sehen ist. Beulen oder andere Mängel wären da auf jeden Fall aufgefallen.

Ich gehe mal,von aus, dass das Einzelfälle sind und habe ja zwei gesunde Augen beimder Übergabe!

;)

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Hans! Nicht so was, wenn wir uns auf die Abholung freuen!

Aber verstehen muss man nicht, dass so etwas durch die Komtrollen geht. Ich habe drei Passats in Wolfsburg abgeholt und die wienern die Wagen bis zum geht nicht mehr, bis kein Staubkorn mehr zu sehen ist. Beulen oder andere Mängel wären da auf jeden Fall aufgefallen.

Ich gehe mal,von aus, dass das Einzelfälle sind und habe ja zwei gesunde Augen beimder Übergabe!

;)

Aber Du hast schon oeffters gelesen, das BMW oder die Haendler es nicht so genau nehmen.

In 2013 hatten wir schon 3 Faelle, fast ein 4'ter = (ich bei urspruenglichen Dakotaleder) wo die Auslieffering des 3 GT's zu wuenschen laestt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt