Das Warten geht in die nächste Runde - F31 M-Paket
Habe gestern vom Freundlichen einen Anruf bekommen, dass mein Neuer geliefert worden ist! Ich bin natürlich gleich hingefahren um mir das gute Stück anzuschauen. Anbei ein paar Bilder. Jetzt heißt es bis zum 28.11 warten - da ich dann erst meinen jetzigen abgeben kann.
Zum Auto (was mir in den 10 Minuten aufgefallen ist):
- Der Wagen sieht toll aus, die Sitze sowie das Lenkrad im M-Paket sind klasse
- Die Polsterung gefällt mir live besser als auf Fotos
- Das Navi (Business) sieht aus meiner Sicht gut aus - natürlich kann ich mir vorstellen, dass das Prof. besser ist, jedoch habe ich mich aus Kostengründen fürs "kleine" entschieden - bei meiner "Navi"-Nutzung sollte dieses ausreichen.
- Die 19 Zöller finde ich Hammer
Leider war mir nicht bewusst, das BMW weder LED Blinker noch Rückleuchten verbaut - was ich sehr schade finde, da mir dies beim E9x immer sehr gut gefallen hat - kommt dann wahrscheinlich erst beim LCI🙂
Werde bei Auslieferung noch die Performance Nieren drauf machen und vielleicht igendwann die Performance Doppelrohr-Blende, da ich das eine "Röhrechen" ein bisschen traurig finde...
Sobald ich den Wagen habe mache ich bessere Fotos und schreibe meine Erfahrungen...
Grüße
F.
Beste Antwort im Thema
Habe gestern vom Freundlichen einen Anruf bekommen, dass mein Neuer geliefert worden ist! Ich bin natürlich gleich hingefahren um mir das gute Stück anzuschauen. Anbei ein paar Bilder. Jetzt heißt es bis zum 28.11 warten - da ich dann erst meinen jetzigen abgeben kann.
Zum Auto (was mir in den 10 Minuten aufgefallen ist):
- Der Wagen sieht toll aus, die Sitze sowie das Lenkrad im M-Paket sind klasse
- Die Polsterung gefällt mir live besser als auf Fotos
- Das Navi (Business) sieht aus meiner Sicht gut aus - natürlich kann ich mir vorstellen, dass das Prof. besser ist, jedoch habe ich mich aus Kostengründen fürs "kleine" entschieden - bei meiner "Navi"-Nutzung sollte dieses ausreichen.
- Die 19 Zöller finde ich Hammer
Leider war mir nicht bewusst, das BMW weder LED Blinker noch Rückleuchten verbaut - was ich sehr schade finde, da mir dies beim E9x immer sehr gut gefallen hat - kommt dann wahrscheinlich erst beim LCI🙂
Werde bei Auslieferung noch die Performance Nieren drauf machen und vielleicht igendwann die Performance Doppelrohr-Blende, da ich das eine "Röhrechen" ein bisschen traurig finde...
Sobald ich den Wagen habe mache ich bessere Fotos und schreibe meine Erfahrungen...
Grüße
F.
32 Antworten
Zitat:
@Stefanius22 schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:32:24 Uhr:
Hallo daywalker 2311.
Ich weiss es ist schon lange her. Aber nach 2 jahren kannst du mir bestimmt sagen. Die du deine alcantara grau, sitze so findest.
Wie ist die Verpflegung. ?
Ich suche ein neues auto und es soll ein 3 er sein. Nur weiss ich nicht welche stoff am besten ist.
MfG
bin zwar nicht der Daywalker aber hab die Alcantara über 3 Jahre drin 😉
absolut Top ohne Verschleisserscheinungen wie beim e90 nach 8 Jahren 🙂
kann sie nur weiterempfehlen 😉
Gruß
odi
Danke odi222
Zitat:
@odi222 schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:36:52 Uhr:
bin zwar nicht der Daywalker aber hab die Alcantara über 3 Jahre drin 😉Zitat:
@Stefanius22 schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:32:24 Uhr:
Hallo daywalker 2311.
Ich weiss es ist schon lange her. Aber nach 2 jahren kannst du mir bestimmt sagen. Die du deine alcantara grau, sitze so findest.
Wie ist die Verpflegung. ?
Ich suche ein neues auto und es soll ein 3 er sein. Nur weiss ich nicht welche stoff am besten ist.
MfG
absolut Top ohne Verschleisserscheinungen wie beim e90 nach 8 Jahren 🙂kann sie nur weiterempfehlen 😉
Gruß
odi
Dito! Auch meinerseits klare Empfehlung!!