Das Warten beginnt.....
...ja das Warten beginnt nun !!
Hab meinen C2 dem Händler gegeben (naja noch nicht...aber dann wenn der neue da ist ) und einen C4 VTS 177PS bestellt !!
Farbe : WEISS
Zusatzausstattung: Bluetooth
Händler meinte so 6-8Wochen....mal sehen wann er wirklich kommt. Mein C2 war nach 5 Wochen da !!!
49 Antworten
Also glückwunsch zum neuen Auto.
Ich denke ist eine gute Entscheidung.Bin damals auch vom C2 auf den C4 gekommen.
Also die Farbe weiß finde ich super geil wenn du den wagen dann noch ein bisschen verfeinerst dann ist er die wahre wonne in weiß. Leider bei uns in Deutschland nicht gerade einfach sauber zu halten mann sieht eben alles. Also bitte sofort Bilder reinstellen wenn er da ist.
Mfg
Der Sandro
Lecker nen weißen hast du genommen! FETT
Wenn ich nicht unbedingt Alezan hätte haben wollen wäre weiß meine Farbe geworden, denn mit Panoramadach, schwarzen Heckspoiler, rotem VTS Schild sieht das richtig lecker aus!
Dann noch schwarze Alu´s ran und ---> fertig!
Super wahl und wenn kompromisslos dann auch gleich den richtigen Motor :respekt:😁
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
... schwarzen Heckspoiler, rotem VTS Schild sieht das richtig lecker aus!
Dann noch schwarze Alu´s ran und ---> fertig!
Super wahl und wenn kompromisslos dann auch gleich den richtigen Motor :respekt:😁
Cu Meg
So sehe ich das auch bis auf das Panoramdach, dass hat an einem sporlichem Auto nichts zu suchen. Wenn ich beim schmussen mit der Frau den Sternehimmel sehen wil muß sie nur ihr Oberteil ausziehen *g*
Wenn ich einen C4 bestelle ist der entweder weiß oder schwarz.
Gruß
Zitat:
bluetooth
dass dauert etwass Länger
meiner hatte ca 10 wochen gebraucht
bin gespannt wie der aussieht. hatte bisher nur einen weissen gesehn und der war nicht so meins besonders weil da die nicht mitlackierten teile so rausstechen :/
weisse leasings sind total rückläufig, viele firmenflotten sind schon silber oder halt andersfärbig weil auch bei den rückgaben für die firma ein guter preis raussehn soll sonst müssen die ja den nicht erzielbaren restwert aufzahlen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dobermann4u
So sehe ich das auch bis auf das Panoramdach, dass hat an einem sporlichem Auto nichts zu suchen. Wenn ich beim schmussen mit der Frau den Sternehimmel sehen wil muß sie nur ihr Oberteil ausziehen *g*
Gruß
Glasdach nix für nen Sportler?
naja ich denke da an Pagani ZondaF oder Ferrari 575Super Amerika usw.
das gute daran ist von oben oder schräg von oben wenn man nicht durchkucken kann sieht es aufgrund der Tönung wie nen Carbondach alà M6 aus...
Cu Meg
Zitat:
Farbe : WEISS
gans einfach
weis ist die Einzige Farbe die nichts dazu kostet
keine Sonderlackirunt wie alles andere
mir is mal ne weiße limo an der nase vorbeigefahren, hätte mir auch nicht gedacht, dass die farbe doch recht gut kommt.
mein alugrau gefällt mir trotzdem besser, am allerliebsten hätte ich das ding aber in kobalt-blau oder notfalls auch in azur-blau, nur das gibts halt nicht für den c4. die absolute gemeinheit ises dann noch, dass in der bedienungsanleitung der c4 in kobalt-blau abgebildet ist...
Hab dir ja im cit forum schon gratuliert :-)
Zum Thema,, "Das Warten beginnt..." <- deine probleme möchte ich haben :-) *neid* *gg*.
Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH habe mal ein Coupe in weiß gesehen sah Top aus und Dir wünsche ich nur alles erdenklich Gute mit deinem C4 und Du hast die Met.Lakierung ( am Preis gespart ) RESPEKT Tigershark4
Zitat:
Original geschrieben von binf0rd6100
mir is mal ne weiße limo an der nase vorbeigefahren, hätte mir auch nicht gedacht, dass die farbe doch recht gut kommt.
mein alugrau gefällt mir trotzdem besser, am allerliebsten hätte ich das ding aber in kobalt-blau oder notfalls auch in azur-blau, nur das gibts halt nicht für den c4. die absolute gemeinheit ises dann noch, dass in der bedienungsanleitung der c4 in kobalt-blau abgebildet ist...
im prospekt ist das Coupé auch in so nem Goldton abgebildet wie sie oft auf nem Xsara rumfährt! Finde auf dem Bild in der Anleitung sieht die farbe auch sehr gut aus, nur in real gibt es die in keinem land...
Cu Meg
Zitat:
gans einfach
weis ist die Einzige Farbe die nichts dazu kostetkeine Sonderlackirunt wie alles andere
DAS war sicherlich nicht der Grund !!! Die paar Euro machen bei dem Preis den Braten nicht mehr FETT !!!
Weiss sieht einfach cool aus...vor allem wenn alle Plastikteile damit lackiert sind, und das sind sie beim VTS (Ausser vorne der Grill und hinten ein Teil der HEckschürze) !!!
darf man fragen wieviel du löhnen musst?
und wieviel haste denn für deinen c2 noch bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Dobermann4u
Wie jetzt? Sagtmal jetzt gehts ja wohl los?
Habe ich was verpasst das ihr alle auf C4 umsteigt ??
Gibts den irgendwo umsonst ? 😁